Überarbeitung der DLT-19 [501st/CT]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin dagegen da ich denke das wir schon genug Einheiten mit Scharfschützen Gewehren haben und da eine sniper nicht in das Aufgabengebiet der beiden Einheiten passt sehe zudem wie schon öfter in den EBs erwähnt finde ich die Ausrüstung passt und es wird zuviel wenn man Immer weiter versucht sich mehr Waffen krallt.

    Sehe ich genauso

  • Die DLT-19 ist die einzige Waffe als leichtes MG Unterdrückungsfeuer abgeben kann, verstehe nicht warum man sie zu ner schon vorhanden A-280 umfunktionieren soll. Unabhängig vom Faktor RP und Aufgabengebiet, macht das doch rein technisch wenig Sinn. Schlagt halt ne A-280 vor, wenn ihr so eine haben wollt. Ansonsten hat der Kollege ImLain das ganz treffend beschrieben.

    Werde mich bei der Besprechung deswegen mit höchster Wahrscheinlichkeit dagegen aussprechen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mit dem Scope werden die NPCs aber auch nicht zurückgetrieben.

    Zudem kann man die DLT-19 nicht Mal eben zu einer DLT-19X umbauen.

    Zitat von Jedipedia

    Das Gewehr war ein Langstrecken-Hybrid des Schweren DLT-19-Blastergewehrs. Es wurde mit einem leistungsfähigem Zielfernrohr versehen und mittels Energieumleitung zu einer semiautomatischen Langstreckenwaffe umfunktioniert. Die Energie mehrerer Schüsse wurde im Inneren der Waffe gebündelt und dann in einem äußerst durchschlagkräftigen und tödlichen Plasmabolzen abgefeuert.

    Zudem denke ich nicht, dass diese Eigenschaft zu einem LMG passt.

    Zitat von Jedipedia

    Ein Nachteil, der sich aber aus der Mechanik des Bündelns der Feuerkraft ergab, war, dass der Blaster nach jedem Schuss überhitzte und aktiv gekühlt werden musste. Die Aktivkühlung des Blasters war aber leistungsfähiger und leichter zu bedienen als die anderer Blasterwaffen.

    Es war nunmal ein Scharfschützengewehr.

    Daher bin ich dagegen.

  • Die DLT-19 ist die einzige Waffe als leichtes MG Unterdrückungsfeuer abgeben kann, verstehe nicht warum man sie zu ner schon vorhanden A-280 umfunktionieren soll. Unabhängig vom Faktor RP und Aufgabengebiet, macht das doch rein technisch wenig Sinn. Schlagt halt ne A-280 vor, wenn ihr so eine haben wollt. Ansonsten hat der Kollege ImLain das ganz treffend beschrieben.

    Mir ist aufgefallen in letzter Zeit versuchen hauptsächlich die GMs und die 501st ziemlich stark an neue Sachen zu kommen was ich schade finde da sie mehr auf Ausrüstung als auf RP werte aus sind. Mir ist klar das sie nicht die beliebtesten Einheiten sind aber naja.

  • Oninoni 16. November 2018 um 18:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.