Vorschlag für neue Republic Commando Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community!

    wir die "SEB" schlagen neue Skins vor die ziemlich gut aussehen und wie wir finden besser passen und aussehen. Dadurch entstehen keine Nachteile für andere Spieler und sie passen zu den schon vorgeschlagenen Waffen!

    Hier seht ihr ein Foto

    4c8353dfe2.jpg

    Sie sehen sehr realsitisch aus und passen zu den anderen Skins nach dem großen Update!


    Hier ist das Addon:

    Omega Squad

    Delta Squad

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (18. November 2018 um 12:26) aus folgendem Grund: Mit Erlaubnis von Dezz editiert

  • Sehen sehr gut aus und ihr habt euch neue Skins verdient, alle anderen Einheiten haben schlussendlich schon seit längerer Zeit neue Skins

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In dem Addon sind nur Boss und Fixer 8| ist euch das Bewusst?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • In dem Addon sind nur Boss und Fixer 8| ist euch das Bewusst?

    Sind 2 Teile, Scorch und Sev sind im andern.

    Find die Skins echt verdammt nice, werd bei der Besprechung mein dafür ausprechen ;)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Naja 2 Addons für 4 Charaktere? Bissl übertrieben oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss nicht viel zu sagen.
    Bin Informiert, bin begeistert ( Ruf mich nie wieder an wenn meine Freundin neben mir liegt)
    Neue Skins sind mal Nötig
    Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Aber, dann seht ihr so viel cooler als wir aus :c

    Btw.

    Gibt schon vom Omega als auch Delta Squad die Skins hier, nur halt mit Battlefront 2 Köpfen und es wäre nur 1 Addon pro Squad. Wäre das dann nicht evtl besser?

    [tabmenu]
  • Hast du einen Link?

    Kampfkeks wollte sie als er noch Scorch war, daher habe ich schon länger her die Texturen einfach übernommen und welche für das Omega Squad erstellt.

    Die Texturen,etc sind identisch bis auf, dass sie eben nicht den Republic Commando Kopf aus dem Spiel haben sondern den Battlefront 2.

    Also halt einfach genau das selbe nur mit BF2 Köpfen und von mir erstellten Omega Squad Modeln dazu.

    [tabmenu]
  • Kampfkeks wollte sie als er noch Scorch war, daher habe ich schon länger her die Texturen einfach übernommen und welche für das Omega Squad erstellt.

    Die Texturen,etc sind identisch bis auf, dass sie eben nicht den Republic Commando Kopf aus dem Spiel haben sondern den Battlefront 2.

    Also halt einfach genau das selbe nur mit BF2 Köpfen und von mir erstellten Omega Squad Modeln dazu.

    Und das deine Packs nicht ganz so riesig sind,

    Dezz hättest du lusst das zu tauschen und beide vorzuschlagen?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hm wie zur Hölle ist das Pack kleiner O.o Texturen runtergerendert?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind