Idee | Nahkampfkills

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte Mitspieler,

    in diesem Beitrag geht es um eine Idee zum Thema Nahkampfkills.


    Legende

    • Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

    Problematik

    Auf dem Server ist es möglich, wenn auch schwierig, mit dem Climb Swep jemanden von hinten das Genick zu brechen und zu töten. Das Climb Swep steht aber nur wenigen Einheiten zur Verfügung, weshalb standardmäßig dafür die Handlung mit einem /me und /roll simuliert werden muss. Problematisch wird es für User, wenn sie sich versuchen an jemanden heran zu pirschen und dann die Situation für 5min unterbrechen müssen um PassivRP zu betreiben, wenn es überhaupt soweit kommt. Nicht zu vergessen, dass danach zusätzlich noch ein Teammitglied dazu kommen muss, dass ganze überprüfen muss und dann erst den Betroffenen slayed. Zudem sind Einheiten wie Medics oder N-ARCs in der Lage jemanden schnell zu überwältigen, zu unterschiedlichen Zwecken.


    Lösungsansatz

    Um diese kleine Ungerechtigkeit etwas zu balancen und für Einheiten wie die Medics das Rollenspiel zu vereinfachen, möchte ich hier eine Möglichkeit vorschlagen andere über das Interactmenu töten zu können. Dabei soll automatisch gegeneinander gerollt werden und der Verlierer sterben. Die genaue Technische Umsetzung liegt dabei selbstverständlich bei unseren Developern, die schon erste Ideen dafür haben.



    Schlusswort

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • vom Prinzip her ne coole Idee aber wenn ich mich an jemanden ranschleiche um " ihm mal zu zeigen wie die Welt mit ner 180° drehung ausschaut"(genick brechen) und das rollen verkacke und dann kommt wohl iwi der andere an meinen Hals und dreht mir den Kopf um, ehr unwahrscheinlich

    Ich würde sagen, wenn das möglich ist, dass es halt einen Angreifer und Opfer gibt, wenn das Opfer verliert dann stirbt das Opfer, aber wenn der Angreifer verliert dass einfach nichts passiert, oder dass er iwi 20 dmg bekommt (so als würde das Opfer ihm eine auf die Fresse geben)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • vom Prinzip her ne coole Idee aber wenn ich mich an jemanden ranschleiche um " ihm mal zu zeigen wie die Welt mit ner 180° drehung ausschaut"(genick brechen) und das rollen verkacke und dann kommt wohl iwi der andere an meinen Hals und dreht mir den Kopf um, ehr unwahrscheinlich

    Ich würde sagen, wenn das möglich ist, dass es halt einen Angreifer und Opfer gibt, wenn das Opfer verliert dann stirbt das Opfer, aber wenn der Angreifer verliert dass einfach nichts passiert, oder dass er iwi 20 dmg bekommt (so als würde das Opfer ihm eine auf die Fresse geben)

    Es war auch letzteres geplant

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • über das Interactmenu töten zu können

    Ich bitte dich bei dem Vorschlag eine genauere Verlertzungsart festzulegen die dann angegeben werden muss sollte man durch das Interactmenu getötet oder "ausgeknockt" werden sollte.

  • Ich bitte dich bei dem Vorschlag eine genauere Verlertzungsart festzulegen die dann angegeben werden muss sollte man durch das Interactmenu getötet oder "ausgeknockt" werden sollte.

    Ich finde man sollte sich nicht auf eine Verletzung festsetzen sondern eher mehrere Möglichkeiten anbieten.

    Wie zum Beispiel Genickbruch oder Erwürgt bei Tod und würgen allg. für Bewusstlos usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde man sollte sich nicht auf eine Verletzung festsetzen sondern eher mehrere Möglichkeiten anbieten.

    Wie zum Beispiel Genickbruch oder Erwürgt bei Tod und würgen allg. für Bewusstlos usw.

    Die Medics würden eine Roll regel einführen. Diese wird dann besagen das bei einem gewissen roll die Person Tot/lebendig mit Hirnschäden, Muskelkrämpfe, epileptische Anfälle, schwere Schädelverletzungen durch Stürze, Hirnblutungen Koma, akuter Herztod oder einfach nur Lebendig ohne Auswirkungen ist.

  • Also sollen die Medics entscheiden wie der Täter vorgegangen ist und was er machen wollte und nicht der Täter selbst ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also sollen die Medics entscheiden wie der Täter vorgegangen ist und was er machen wollte und nicht der Täter selbst

    Wenn die Täter die Person damit umgebracht haben kann die Person dann in /me schreiben das sie keinen Puls mehr hätte. Nur wenn die Person das überlebt hat würde das dann so verlaufen, wie es auch in Reallife ist, die sauerstoff zufuhr zum hirn wird abgeschnitten und es enstehen hirnschäden.

  • Wenn die Täter die Person damit umgebracht haben kann die Person dann in /me schreiben das sie keinen Puls mehr hätte. Nur wenn die Person das überlebt hat würde das dann so verlaufen, wie es auch in Reallife ist, die sauerstoff zufuhr zum hirn wird abgeschnitten und es enstehen hirnschäden.

    Bzw. die Person "noch" Puls hat

  • Oninoni 19. November 2018 um 18:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn die Täter die Person damit umgebracht haben kann die Person dann in /me schreiben das sie keinen Puls mehr hätte. Nur wenn die Person das überlebt hat würde das dann so verlaufen, wie es auch in Reallife ist, die sauerstoff zufuhr zum hirn wird abgeschnitten und es enstehen hirnschäden.

    Wenn das Genick gebrochen wird also absichtlich dann ist man sofort tot

  • Dieser Vorschlag 6

    1. Dafür! (6) 100%
    2. Dagegen! (0) 0%

    Sdaewr

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 23. November 2018 um 18:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.