Bewerbung zum TS³-Verwalter | Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Pascal, Prophet, Flynt sowie jegliche anderen TS³-Verwaltungen und User,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu einer der Posten der TS³-Verwaltung bewerben.


    Gliederung der Bewerbung:

    - RealLife-Informationen

    - ehemalige und aktuelle Posten

    - Warum annehmen und werden?

    - Stärken & Schwächen


    RealLife-Informationen

    Mein Name lautet Konstantin, werd aber eher mit Konsti angesprochen (so heiße ich auch auf dem TS, mit einigen Formeln hinter meinem Namen, die ich sehr schön find.). Ich bin zurzeit 17 Jahre alt (05.04.2001) und komme aus dem "schönen" Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

    Ich besuche eine Gesamtschule, auf dieser ich die 12. Klasse besuche und mein Abitur 2019 machen werde. Den Meisten von euch sollte ich bekannt sein, da ich mit am Garry's Mod Gamemode "EGM:RP" programmiere und das Dev-Team seit ungefähr August/September unterstütze. Ebenso durch mein Forenverwalterposten sollte ich bekannter sein.

    GExtension-Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198066776771

    TS³-UID: DWq1BJVmq9VcemvMpc96xRictdM=


    ehemalige und aktuelle Posten

    Aktuelle Posten Ehemalige Posten
    Forenverwaltung TS³-Verwaltung
    EGM- / CW:RP-Developer
    CW:RP-Moderator, CW:RP: 327th H-ARC LT Air, ST CPT Sprinter, RIS Special Agent William Davis
    IMP:RP Senior-Moderator, IMP:RP: Darth Vader
    501st Moderator / - Developer


    Warum möchte ich TS³-Verwalter und warum sollte ich angenommen werden?

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich als TS³-Verwaltung aufgrund meiner Erfahrung im Bereich des Supports von Usern, der Arbeit in einem Team (Teambereitschaft) und des Umgangs mit Usern, Problemen u.Ä. annehmen. Ich bin seit dem 5.4.2017 im Forum angemeldet und engagiere mich seit diesem Tag für die Community. Ebenso besitze ich teilweise Erfahrung in der Verwaltung eines TeamSpeak-Servers.

    Ich möchte die TS³-Verwalter in ihren Aufgaben und "Pflichten" unterstützen, worunter auch der Punkt des Freischaltens neuer User fällt. Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass neue User teilweise Stunden warten müssen, bis diese freigeschalten werden. Ein Anderer ist, dass ich für Recht und Ordnung auf dem TS³ sorgen und Probleme mit und unter Usern klären möchte.

    Durch die, wie oben schon genannte, Erfahrung im Bereich Support, kann ich, die objektiv-betrachtbaren Dinge, wie die Person an sich, objektiv betrachten. Dies bedeutet, dass es auch in einem Supportfall bzw. in der Bestrafung keine Rolle spielt, wer die zu bestrafende Person ist und ich dort keine Unterscheidung in "Freund" und "Feind" mache.

    Für Fragen der User steh ich aktuell auch schon zur Verfügung (im Bereich CW:RP oder Programmierung). Ich bin stets nett, respektvoll und hilfsbereit gegenüber den Usern, jedoch auch (teilweise) autoritär und kann somit streng werden.

    Damals, vor der Veränderung in den Rechten der Teammitglieder der Server, habe ich schon User freigeschalten mit einem Gespräch und Hinweisen, die ich ihnen gegeben habe. In letzter Zeit habe ich auch, durch Flynt, Gespräche mit neuen Usern führen können, in diesen ich sie eingewiesen und diese auf die Regeln, die Struktur usw. des TS³ hingewiesen habe. Dies ermöglichte auch Flynt eine Einschätzung meiner Supportfähigkeiten und der Kompetenz im Umgang mit Usern. Dies sollte auch bekannt sein durch Supports, die mit dem CW:RP-Server zusammen hängen.

    Ich habe mich damals schon einmal auf den Posten beworben, wurde aber abgelehnt mit einer Begründung. Die dort genannten Tatsachen habe ich soweit umgesetzt und versuche dies auch weiterhin zu tun. Ich versuche immer an der Öffentlichkeit ruhig und nett zu bleiben und sollte ich mal sauer o.Ä. sein, zieh ich mich zurück und lass das an keinem aus.

    Nachdem ich schon einmal TS³-Verwalter war, wurde ich gestern, dem 26.11.2018, entlassen aufgrund von unangemeldeter Inaktivität von 2-3 Wochen. Jedoch fehlte nur eine formale Anmeldung, da ich im TS³-Channel öfters gesagt hatte, dass ich wegen der Klausurphase nicht aktiv auf dem TS³ sein konnte. Ich war zwar online, jedoch nur aus der Erreichbarkeit. Ich starte, normalerweise, TS³ immer mit meinen restlichen Programmen mit und joine automatisch dem TeamSpeak.

    Persönlich fand ich die Entlassung nicht wirklich berechtigt bzw. nicht in dem Maße, dass eine Entlassung gerechtfertigt ist. Jedoch muss ich dies akzeptieren und mich somit neu bewerben, was ich hiermit tue. In Zukunft werd ich mich immer abmelden, wenn ich dies muss. Auch im Forum und in den Gruppen. Meine Aktivität wird sich wieder steigern, da meine Klausurphase beendet ist.

    Durch die Erfahrung als TS³-Verwalter bin ich auch geeignet den Posten auszuführen, da ich lediglich wegen der oben erläuterten Sache entlassen worden bin.

    Ich bin in meiner Zeit auf EGM bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.

    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - nett, respektvoll, hilfsbereit

    - geduldig

    - loyal

    - vertrauenswürdig

    - erfahren


    Schwächen:

    - diskutiere manchmal zu viel und zu gern

    - kann auch manchmal ein Thema nicht ruhen lassen

    - manchmal faul -> fehlende Motivation


    Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbungen zu lesen und ich freue mich auf ein persönlichen Gespräch mit euch.

    Bei (Nach-) Fragen steh ich natürlich im TeamSpeak, hier im Forum o.Ä. zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Qualitativ bearbeitest du Supports hervorragend. Die Art wie du dich umfangreich vorbereitest und dir gedanken machst ist für Außenstehende nicht sichtbar, aber sorgt für eine unglaubliche Effizienz.

    Bzgl. der Quantität kann ich nur sagen, dass ich persönlich den meisten Support von dir erhalten habe. Die meisten davon waren wirklich nur Kleinigkeiten, weshalb ich dankbar bin, dafür nicht jedes mal in den Supportchannel gehen zu müssen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deinen Job als Forenverwalter führst du hart aber fair durch und ich glaube, dass du den Job als TS3 Verwalter mit der selben Sachlichkeit ausführen würdest.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Sehe dich als geegnet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du bist bereits unsere Bitch für so ziemlich alles, da kann ruhig mehr kommen.

    Dafür

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ähnlich wie bei Strelok denke ich halt, dass der Rauswurf schon irgendwie bedeutung haben sollte. Klar du warst eigentlich immer ein guter TS3 Verwalter und auch hier hätte ein Strike wegen Inaktivität gereicht anstatt einem solch plötzlichen Rauswurf, aber wie auch bei Strelok finde ich das direkt wieder bewerben falsch. Auch du solltest meiner Meinung nach eine Bewerbungsphase aussetzen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.