Verbesserung des Westar M-5 Blastergewehrs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag EGM-Community,

    wie schon im Titel zu Lesen möchte ich ein balancing Update für das Westar M-5 Blastergewehr. Die Werte die geändert werden sollen sind für den Vollautomatikmodus der Westar bestimmt. Und zwar finden alle ARC's und die Einheiten die die Westar M-5 besitzen, diese Waffe zu ungenau und die Reichweite ist zu wenig.

    Somit schlage ich vor das die Westar M-5 auf die Reichweite der DC-15A gebufft wird, heißt von 127m auf 203m. Vorschlagen würde ich aber am liebsten, dass die Reichweite wie im Lore beschrieben ist, auf eine Range von 250m gebufft wird.

    Dann komme ich mal zur Genauigkeit. Die Präzision beträgt aktuell 0.02. Da würde ich vorschlagen das die Präzi auf 0.0125 verbessert wird. Das entspricht der Präzision der DC-15A.

    Wenn diese Angaben zu übertrieben sind oder nicht einstimmig gemacht werden kann, würde ich vorschlagen, dass die Werte dann mit den Einheiten besprochen werden sollen.

    Waffe Präzision (Vollautomatik) Reichweite
    Westar M-5 aktuell 0.02 127m
    Westar M-5 nachher 0.0125 Lore gerecht 250m

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und dass ihr diesen Vorschlag überhaupt gelesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Shady (1. Dezember 2018 um 23:59)

  • Shady 1. Dezember 2018 um 23:53

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung der Westar M-5“ zu „Verbesserung das Westar M-5 Blastergewehr“ geändert.
  • Mit dem Ding trifft man aktuell einfach nichts und die Reichweite is einfach nur lächerlich dafür, dass das Ding ein Zielfernrohr hat.

    #Dafür.

    [tabmenu]

  • Die Waffe einer Spezialtruppe sollte natürlich auch eine gewisse Qualität haben. Und die hat sie momentan überhaupt nicht. Deshalb macht der Vorschlag nur Sinn, DAFÜR

    In Dieser Hinsicht bin ich deiner Meinung, diese sollte besser gemacht werden.

    #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Shady 2. Dezember 2018 um 00:11

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung das Westar M-5 Blastergewehr“ zu „Verbesserung des Westar M-5 Blastergewehrs“ geändert.
  • Bin ebenfalls dafür sowie die Westar jetzt ist hat man nichtmal ne chance gegen eine DC-15A nichtmal wenn man pre fired und die schüsse fliegen auch meistens nur drüber oder drunter aber nie dahin wohin man zielt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Entschuldigung für die vielen Editierungen. Es waren kleine Bearbeitungen die mir nicht gefallen haben die im Beitrag waren ^^

    Ich würde eigentlich sogar Vorschlagen das die Präzision auf 0.01 oder sogar auf 0.009 verbessert wird wie der Einzelschuss beinhaltet.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Bin ebenfalls #Dafür, da es Loretechnisch Sinn ergibt und man die klaren Schwächen der aktuellen Westar-M5 auch im RP bemerken konnte. Bis auf die Tatsache, dass sie ein Zielfernrohr besitzt ist sie ansonsten echt enttäuschend.

  • 127m

    Das ist ein Bug der seit ungefähr 2 Wochen auf dem Dev-Server gefixt ist. (Sie hat übrigens eigentlich 300m)

    Und die Westar ist Präzise genug im Einzelschuss Modus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Heißt das das durch diesen vorschlag eig nur die präzision verbessert wird und die westar auf 300 meter gesetzt wird ?

    Nein, das heißt das dieser Vorschlag eigentlich überflüssig ist.

    Auf dem Dev Server hat die Westar bereits 300 Meter Reichweite und im Automatik Modus eine Präzision von 0.02 und im Einzelschuss Modus eine Präzision von 0.009. Ich finde die Werte so wie sie auf dem Dev Server sind sehr passend

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nein, das heißt das dieser Vorschlag eigentlich überflüssig ist.

    Auf dem Dev Server hat die Westar bereits 300 Meter Reichweite und im Automatik Modus eine Präzision von 0.02 und im Einzelschuss Modus eine Präzision von 0.009. Ich finde die Werte so wie sie auf dem Dev Server sind sehr passend

    Das Problem mit der Präzision ist, dass wenn man aus einer entfernung von 100 metern auf einen b1 schießt kommen von 20 Schuss gerade mal 10 an.

  • Das Problem mit der Präzision ist, dass wenn man aus einer entfernung von 100 metern auf einen b1 schießt kommen von 20 Schuss gerade mal 10 an.

    Dazu kommt noch das wir heute mit unserer Partnereinheit das Beispiel hatten, das wir auf Rishi ein Training auf dem Trainingsplatz hatten, und ich auf 50m bis 100m nix treffen konnte, soll heißen das ich noch näher an die Droiden hätte ran gehen müssen, aber spätestens dann gestorben wäre (oder halt betäubt). Und die Präzision vermehrfacht sich ja auf größere Distanzen. Heißt wir treffen noch weniger als sonst schon.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Dazu kommt noch das wir heute mit unserer Partnereinheit das Beispiel hatten, das wir auf Rishi ein Training auf dem Trainingsplatz hatten, und ich auf 50m bis 100m nix treffen konnte, soll heißen das ich noch näher an die Droiden hätte ran gehen müssen, aber spätestens dann gestorben wäre (oder halt betäubt). Und die Präzision vermehrfacht sich ja auf größere Distanzen. Heißt wir treffen noch weniger als sonst schon.

    Das Problem mit der Präzision ist, dass wenn man aus einer entfernung von 100 metern auf einen b1 schießt kommen von 20 Schuss gerade mal 10 an.

    Wie wärs wenn ihr dann den Einzelschussmodus nehmt welcher Präzise sein sollte und nicht wie der Automatikmodus der halt unpräziser ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wie wärs wenn ihr dann den Einzelschussmodus nehmt welcher Präzise sein sollte und nicht wie der Automatikmodus der halt unpräziser ist

    Also wenn ein Event Character 100/100 hat und die Waffe macht 18 Schaden? Wielange willst du versuchen drauf zuschießen? Also ich glaube ihr seit garnicht im klaren, wie diese Veränderung den Arcs mehr spaß macht die Waffe zu spielen.

    Dazu wird deine Maus vergewaltigt. Dies ist ja auch nicht schön?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Wie wärs wenn ihr dann den Einzelschussmodus nehmt welcher Präzise sein sollte und nicht wie der Automatikmodus der halt unpräziser ist

    Ich möchte dich gerne mal sehen wie du mit Einzelschuss einen b1 mit 500+ hp bekämpst, weil entweder brauchst du dann 3 minuten um den zu zerstören oder du haust dauert auf linke maus was auch wieder ziemlich nervig ist

    Ausserdem wenn ich mit Einzelschuss kämpfen will nehme ich mir ein Präzisionsgewehr oder ein Scharfschützengewehr aber kein Sturmgewehr

    Ein Sturmgewehr ist eine Kombination aus einer Mp und Präzisionsgewehr, Es schießt etwas langsamer als eine Mp und etwas Unpräziser als ein Scharfschützengewehr, das es eine Perfekte allrounder Waffe ist

    Einmal editiert, zuletzt von SniperS. (2. Dezember 2018 um 02:07)

  • Ich möchte dich gerne mal sehen wie du mit Einzelschuss einen b1 mit 500+ hp bekämpst, weil entweder brauchst du dann 3 minuten um den zu zerstören oder du haust dauert auf linke maus was auch wieder ziemlich nervig ist

    Ausserdem wenn ich mit Einzelschuss kämpfen will nehme ich mir ein Präzisionsgewehr oder ein Scharfschützengewehr aber kein Sturmgewehr

    Egal ob Einzelschuss oder Dauerfeuer... bei den momentanen Stats braucht man 3 Minuten, da der Einzelschuss verdammt langsam is. Und ganz ehrlich... So wie die Westar momentan ist, macht sich einfach keinen spaß zu spielen... und ich denke, dass kann jeder bestätigen, der die Waffe besitzt.

    [tabmenu]

  • Spawne die Waffe gar nicht mehr für Eventchars, da sie echt low ist. In der Besprechung werde ich mich für den Vorschlag einsetzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning