Veränderung und neue Skins für die K-Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Veränderung und neue Skins für die K-Company


    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, heute habe ich einen Vorschlag zu den Skins der K-Company.

    Vorschlag

    Zurzeit haben die Leute der 327th K-Company die gelben Rüstungen mit den speziellen Helmen.

    Hier ein Bild davon:

    Da wir uns aber mit den Rüstungen mehr an Captain Deviss anpassen wollen, gibt es nun folgenden Vorschlag:

    Die Überlegung hierbei ist wie gesagt, dass wir uns mit den Skins mehr an Deviss anpassen wollen. Der alte Deviss hat die Skins, die eigentlich schonmal hier waren, durch die jetzigen ersetzen lassen. Als DenoS die K-Company als Deviss übernommen hat, war der Vorschlag schon raus. Da uns die rote Farbe allerdings wichtiger als die Helme ist, wollen wir das nun rückgängig machen.

    Lange Rede kurzer Sinn, also hier die Zusammenfassung:

    • Das oben genannte Addon wird eingefügt und die jetzigen Skins der K-Company werden durch die im Addon ersetzt

    Schlusswort

    Das wars auch schon mit dem Vorschlag, vielen Dank fürs lesen und einen schönen Tag noch

    MfG Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (2. Dezember 2018 um 14:40)

  • Mal ne Frage, ihr hattet genau die Skins die ihr jetzt vorschlagt schon gehabt und wolltet sie wegen Lore nicht mehr und habt die jetzigen vorgeschlagen und machen lassen. Warum jetzt wieder zurück?

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Warum sollte man die Farben wechseln können?

    Ihr könnt doch nicht erwarten, dass nach Annahme des Vorschlags irgend ein Designer hier einen extra Skin für euch macht.

    Kümmert euch doch lieber erstmal um den Skin und dann schreibt einen Vorschlag.

  • Soweit ich weis müssen für Skin Änderungen das Addon bereits existieren nicht wa Oninoni

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Problem ist, dass das ne Änderung vom alten Deviss war. Als DenoS Deviss übernommen hat, war der Vorschlag schon raus. Daher möchten wir das wieder rückgängig machen bzw. halt die alten färben, dass man switchen kann

    Gefärbt werden die jetzigen halt nicht, da dass Addon ja nicht für EGM selbst ist, als auch, dass ich momentan nicht Zeit für so was habe. Und ich bin mir zwar nicht sicher, aber die beiden Packs sind nicht miteinander kompatibel soweit ich weiß, da die Model den selben Namen haben und so sich teilweise überschreiben. Kann allerdings sein, dass ich da was verwechsel.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Warum sollte man die Farben wechseln können?

    Ihr könnt doch nicht erwarten, dass nach Annahme des Vorschlags irgend ein Designer hier einen extra Skin für euch macht.

    Kümmert euch doch lieber erstmal um den Skin und dann schreibt einen Vorschlag.

    Also es soll kein Skin angefertigt werden für uns, sondern war die Frage ob man die jetzigen K - Skins nicht Rot färben könnte. Sollte dies nicht gehen, wollen wir gerne die Roten haben und diesen Speziellen Helm sozusagen Abgeben!


    Soweit ich weis müssen für Skin Änderungen das Addon bereits existieren nicht wa Oninoni

    Die Skins Exestieren ja ^^, nur ein Designer müsste die Gelben streifen einfach Rot machen? Sollte dies nicht gehen, würden wir gerne die anderen Skins mit dem Roten nehmen!

    Gefärbt werden die jetzigen halt nicht, da dass Addon ja nicht für EGM selbst ist, als auch, dass ich momentan nicht Zeit für so was habe. Und ich bin mir zwar nicht sicher, aber die beiden Packs sind nicht miteinander kompatibel soweit ich weiß, da die Model den selben Namen haben und so sich teilweise überschreiben. Kann allerdings sein, dass ich da was verwechsel.

    ~Am Handy geschrieben

    Wir hatten beide Addons schon mal aufm Server, dass wir wechseln konnten, jedoch hat der Deviss vor mir die Skins irgendwie gewechselt, etc.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Dafür muss man trotzdem ein neues Playermodel machen ._.

    Ye, zudem

    Also es soll kein Skin angefertigt werden für uns, sondern war die Frage ob man die jetzigen K - Skins nicht Rot färben könnte. Sollte dies nicht gehen, wollen wir gerne die Roten haben und diesen Speziellen Helm sozusagen Abgeben!


    Die Skins Exestieren ja ^^, nur ein Designer müsste die Gelben streifen einfach Rot machen? Sollte dies nicht gehen, würden wir gerne die anderen Skins mit dem Roten nehmen!

    Wir hatten beide Addons schon mal aufm Server, dass wir wechseln konnten, jedoch hat der Deviss vor mir die Skins irgendwie gewechselt, etc.

    Sagen wir so, um die jetzigen zu editieren müsste ich das machen, wozu mir aber die Zeit und auch Lust fehlt. Wenn das jemand anderes machen würde wäre es automatisch ein neues Add-on welches ihr dann im Vorfeld erstellt haben müsstet um es vorzuschlagen.

    Und es waren nie beide drauf, nur ist halt Deviss Skin bei den jetzigen drinnen. Beide zusammen würde eher nicht gehen.

    [tabmenu]
  • Ich war damals der Deviss, der die Skins hat ändern lassen, weil wir sie schöner fanden & wir es für lore gerechter hielten.

    Damals haben wir die Skins zu den jetzigen auch geändert, weil jeder dann Aussah wie Deviss, obwohl die rote Lackierung eigentlich etwas individuelles von ihm war.

    Trotzdem ist es eine Sache der Einheit & Ich sehe das Neutral.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Euch ist btw klar, dass im jetzigen Pack auch das aktuelle Model von Bly drinnen ist, oder?

    [tabmenu]
  • Ich war damals der Deviss, der die Skins hat ändern lassen, weil wir sie schöner fanden & wir es für lore gerechter hielten.

    Damals haben wir die Skins zu den jetzigen auch geändert, weil jeder dann Aussah wie Deviss, obwohl die rote Lackierung eigentlich etwas individuelles von ihm war.

    Trotzdem ist es eine Sache der Einheit & Ich sehe das Neutral.

    Klar, aber soweit ich weiß, würde die jetzigen K - Company die in Rot lieber haben.

    Sagen wir so, um die jetzigen zu editieren müsste ich das machen, wozu mir aber die Zeit und auch Lust fehlt. Wenn das jemand anderes machen würde wäre es automatisch ein neues Add-on welches ihr dann im Vorfeld erstellt haben müsstet um es vorzuschlagen.

    Und es waren nie beide drauf, nur ist halt Deviss Skin bei den jetzigen drinnen. Beide zusammen würde eher nicht gehen.

    Hevoc, wenn ich es dir sage, man konnte im Kleiderschrank beide Skins auswählen. Ich glaube eher was ich sehe, anstatt irgendeinen Satz. :P

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Da muss ich dir leider Widersprechen. Am 21. September wurde ein neuer Bly Skin vorgeschlagen und auch angenommen. Das derzeitige Addon dazu ist das hier: Bly Skin

    Nicht ganz, der vorschlag wurde angenommen aber damals wurde das Model in das KCompany Pack eingefügt und ist immer noch da drinnen. Kannst jedoch gerne nochmal selbst InGame Nachsehen.

    [tabmenu]
  • Yama 2. Dezember 2018 um 15:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 2. Dezember 2018 um 15:20

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.