Prop | Lucrehulk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen,

    ich möchte dieses Addon hier vorschlagen. Es enthält in ein Prop, dass ein Droidenkontrollschiff der Lucrehulk Klasse darstellt. Das Schiff ist kanonisch und kommt in den Filmen, so wie vielen Spielen und Büchern vor. Auf dem Server ist es ne ganze nette Ergänzung, da sie für die FC einen neuen Schiffstyp als Gegner darstellt, Eventleiter damit Blockaden vernünftig darmit darstellen können usw.

    Denke für ein einziges Prop muss ich nicht viel Zeit in den Vorschlag investieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Haben wir sowas nicht schon ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sorgt für ein besseres Feeling und bringt mehr Möglichkeiten für RP. So muss man sich nicht mehr eine Blockade "vorstellen". Sieht auch sehr nice aus wenn sowas unter beschuss steht. Auf jedenfall dafür


  • Sehr geil

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Haben wir sowas nicht schon ?

    Nein, wir haben nur Fregatten der Munificent-Klasse.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein, wir haben nur Fregatten der Munificent-Klasse.

    Wir hatten es mal, ist anscheindend aus der Kollektion geflogen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin #dafür Da ich keine Nachteile sondern nur RP-technische Vorteile sehe.

    Ach ja MaD-MaX eine Diskussion wäre mal wieder schön, also mach mal Vorschläge gegen die ich bin. Sonst muss ich härtere Geschütze ausfahren und wieder ARC`s vorschlagen XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 00:44

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.