Nintendo Switch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nintendo-switch.jpg

    Hallo und guten Tag,

    Ich besitzte eine Switch und spiele seit heute den 07. Dezember 2018 Super Smash Bros. Ultimate. Wenn hier noch Leute mit einer Switch sind ist das ein Beitrag um eure Freundescodes und weiteres zu teilen.

    Ich weiß nicht ob es schon sowas gibt. Ich hoffe, ich tue euch evtl was gutes damit :).

    Freundescode: 8487-9635-6391

    Viel Spaß beim zocken, teilen und Spaß haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Beynamic :)

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Hab kein Smash Bros, aber hier mein F-C:

    SW-7690-2026-5718

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dieser Beitrag ist für alle jeglichen Spiele für die Switch. Nicht nur für Smash. Man kann ja auch mal andere spiele spielen xD. Zum Beispiel Mario Kart oder so

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Ich dachte Nintendo Switch ist allgemein unbeliebt. Würdet ihr es mir empfehlen es zu holen?

    Also für mich hat es sich gelohnt ^^. Wenn man Nintendo früher und als Kind sehr gerne gespielt und geliebt hat, dann auf jeden Fall!

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Wollte eigentlich eine PS4 aber wenn es sich wirklich lohnt why not..

    Musst nur schauen ob sich Spiele überhaupt, lohnen die zur Zeit vorhanden sind oder noch kommen.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Wollte eigentlich eine PS4 aber wenn es sich wirklich lohnt why not..

    Wenn du ein richtiger Nintendo Titel Fan bist lohnt die sich mehr als allemal, du hast ein Mega cooles Erlebnis, zuhause und unterwegs. Überarbeitete Titel, super Grafik, Leistung und Features..

    sogar neue Titel gibt es, wie Fifa19 und Co. Besitze sie zwar selbst nicht, da ich keine Zeit und nen Pc hab was mir reicht, aber da ich sie angetestet hab und im Elektromarkt arbeite kenne ich die gut. Würde aber auf Angebote warten, bei Expert 333,- mit Odyssey oder bei manchen Filialen für 299,-

  • Wenn du ein richtiger Nintendo Titel Fan bist lohnt die sich mehr als allemal, du hast ein Mega cooles Erlebnis, zuhause und unterwegs. Überarbeitete Titel, super Grafik, Leistung und Features..

    sogar neue Titel gibt es, wie Fifa19 und Co. Besitze sie zwar selbst nicht, da ich keine Zeit und nen Pc hab was mir reicht, aber da ich sie angereister hab und im Elektromarkt arbeite kenne ich die gut. Würde aber auf Angebote warten, bei Expert 333,- mit Odyssey oder bei manchen Filialen für 299,-

    Mhm gut danke für die Aufklärung bzw. Empfehlung!^^

  • mein Ziel isses Dragonball Xenoverse 2 zu bekommen, der Rest ist mir egal xd

    hab beide hol lieber fighterz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ._.


  • hab beide hol lieber fighterz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde Dragonball Xenoverse 2 besser aufgrund das man ein eigenen OC erstellen kann und es mehr Features und Auswahlmöglichkeiten gibt.

  • Ich dachte Nintendo Switch ist allgemein unbeliebt. Würdet ihr es mir empfehlen es zu holen?

    Also wenn du gerne spiele wie Sprinter Cells, Unweiten Tales, Star des Called, Aus Maiers Civilisation und so unterwegs spielst oder einfach sowas wie Super Mario Party, splatoon 2 oder einfach nur ein hübsches Pokemon, dann bist du der Kunde für eine switch.

    Im Ernst, das Ding ist ein kleiner PC. Das hat spiele die dir keine Xbox oder ps4 bietet. Und damit meine ich nicht nur die Nintendo original Titel. Aber so Sachen wie Skyrim und diabolo alleine sind schon Hits.

    Und es ist echt preiswert.

    Ich habe keine, aber meine stiwfschwester und das Ding hat mich sofort in den Bann gezogen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Jo, da mach ich doch glatt mal mit.

    Hab aktuell zum Online zocken: Smash, MK8 und Splatoon

    FC: SW-7421-7660-9424


    PS: Mein Name da is Max

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos