Bewerbung zum Ts³ - Verwalter | Deno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort

    Reallife Daten

    Wie bin ich auf EGM gekommen

    Steamdaten

    Positive & Negative Eigenschaften

    Warum will ich Ts³ - Verwaltung werden

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Liebe Community, liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ts³ - Verwalter auf ihrem Teamspeak.

    Reallife Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich bin Marek, habe ein alter von 22 Jahren und wohne in Hamburg.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.

    Ich bin gelernter Schlachter/metzger und Arbeite in Hamburg in einer Fabrik, Richtung Schweine Schlachtung.

    Im Moment bin ich auf Montage um Minderjährige beizubringen ihre Aggressivität unter Kontrolle zu bekommen.

    Wie bin ich auf EGM gekommen

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
    Ich bin 2016 auf dem EGM (Clone Wars Roleplay) Server gejiont und somit auf diese Community gestoßen.

    Nach mehreren Diskussionen, auseinandersetzungen, Warns, Bans und Entschuldigungen, habe ich jedoch zu freundlichen, motivierten Mitmenschen gespielt.

    Seit dem bin ich aktiv hier in der Community.

    Steamdaten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Steamlink ➤ https://steamcommunity.com/id/DenoZz/

    SteamID ➤ STEAM_0:0:144606624

    SteamID64  76561198249478976

    Positive Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Konsequent

    Freundlich

    Geduldig

    Neutral

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ➤ Recht haberisch

    Negative Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorlaut

    Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Perfektionistisch



    Warum will ich Ts³ - Verwaltung werden

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich sehe sehr oft das kein Teamspeak - Verwaltung Supports oder Freischaltungen vornimmt, manchmal dauert es zu 1 Stunde bis jemand freigeschaltet wird/ist.

    Dies möchte ich gerne mit meiner Unterstützung verändern, dass die Supports/Freischaltungen, schneller und Fehlerfrei bearbeitet werden.

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Nun, ich spreche mich hier aus folgendem Punkt dagegen aus:

    • Du hast eine ziemlich impulsive Ader, erkennt man auch daran, dass du bereits einmal permanent vom Forum gesperrt wurdest da du dich komplett unpassend Verhalten hast und schon da im Forum gezeigt hast, dass du dich nicht perfekt an Regeln halten kannst, somit auch die Frage weshalb du gerade eine Verwaltung werden solltest, da du auch diesen Punkt nicht direkt in der Bewerbung erläuterst sondern nur sagst, dass du helfen willst, aber nichts weshalb du geeignet wärst.
    [tabmenu]
  • Du hast eine ziemlich impulsive Ader, erkennt man auch daran, dass du bereits einmal permanent vom Forum gesperrt wurdest da du dich komplett unpassend Verhalten hast und schon da im Forum gezeigt hast, dass du dich nicht perfekt an Regeln halten kannst, somit auch die Frage weshalb du gerade eine Verwaltung werden solltest, da du auch diesen Punkt nicht direkt in der Bewerbung erläuterst sondern nur sagst, dass du helfen willst, aber nichts weshalb du geeignet wärst.

    Klar wurde ich im Forum gebannt, aus nicht angemessenen Gründen meinerseits, jedoch habe ich meine Lektion gelernt und werde auch nicht mehr so ausfällig wie an diesem Tag.

    Ein Teamspeak zu Moderieren ist nicht Schwer, es braucht weder besondere kenntnisse noch sonst etwas, jedoch verstehe ich nicht wieso ich dafür nicht geeignet sein soll?

    Natürlich bin ich eine umpulsive Person jedoch, habe ich es nie bestreitet, leider kann ich dies nicht ändern, da es Angeboren ist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Nachdem ich mir nun durch bereits bestehende Beiträge ein - zugegeben rudimentäres - Bild von dir machen konnte und ich auch selber Erfahrung mit dir machen durfte, muss ich mich dagegen aussprechen. Unser Gespräch hat am Ende zwar noch gut und ruhig funktioniert, die Gesamtsituation bestätigt aber die oben genannte Impulsivität.

    Beste Grüße

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom/Rook (8. Dezember 2018 um 00:10)

  • Sagt alles warum ich dir nen DAGEGEN gebe :)


    LG Flash


    Blockkanone vlt eine interessante sache für Sie.

    Klar, ich habe fehler begangen in dieser Community, vllt nicht 1, vllt auch nicht 2, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Wenn du mich damit "Provozieren" möchtest oder mich in einem schlechten Licht darzustellen mit Sachen, die vor fast 3/4 Jahren war, dann ist es für mich inordnung ^^.

    Trotzdem muss ich mich bei dir bedanken für diese Kritik.

    Nachdem ich mir nun durch bereits bestehende Beiträge ein - zugegeben rudimentäres - Bild von dir machen konnte und ich auch selber Erfahrung mit dir machen durfte, muss ich mich dagegen aussprechen. Unser Gespräch hat am Ende zwar noch gut und ruhig funktioniert, die Gesamtsituation bestätigt aber die oben genannte Impulsivität.


    Beste Grüße


    Tom

    Es ist Normal bei einer Diskussion mal bisschen härtere Stimmen aufzudrehen.

    Soweit ich weiß, hast du mit mir 2 mal geredet? Aber nagut ich akzeptiere mal deine Meinung! ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Klar, ich habe fehler begangen in dieser Community, vllt nicht 1, vllt auch nicht 2, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Wenn du mich damit "Provozieren" möchtest oder mich in einem schlechten Licht darzustellen mit Sachen, die vor fast 3/4 Jahren war, dann ist es für mich inordnung ^^.

    Trotzdem muss ich mich bei dir bedanken für diese Kritik.

    Sry, einfach nein.

    Geändert hin oder her, den Screenshot den Flashwars gepostet hat zeigt mir, dass in diesen Posten nicht hingehörst. Wer weiß, vielleicht machst du son Ding nochmal? I mean... bei einer Bewerbung so viel geistigen Dünnschiss zu schreiben ist halt echt schon ne Leistung.

    Dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sry, einfach nein.


    Geändert hin oder her, den Screenshot den Flashwars gepostet hat zeigt mir, dass in diesen Posten nicht hingehörst. Wer weiß, vielleicht machst du son Ding nochmal? I mean... bei einer Bewerbung so viel geistigen Dünnschiss zu schreiben ist halt echt schon ne Leistung.


    Dagegen.

    Klar, hast ja auch recht.

    Nur mann sollte nicht nur die Bewerbung sehen sondern auch mal die Person dahinter, aber darauf achtet ihr ja kaum! ^^

    Trotzdem danke für deine Kritik.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Jo die kennt man und trotzdem find ich dich nicht geeignet...

    Also ich weiß zwar nicht wie du mich in erinnerung hast, jedoch komme ich mit den meisten klar, nur du bist schon so ein Vogel!


    Achso und hier zu nochmal:


    Sehr schön das du dir auch nen 2 acc gemacht hast und damit auf Vorschläge geantwortet hast obwohl du es garnicht dürftest.

    Kein Problem,

    Habe ich mir gerne gemacht, der 2 acc war ja eh mit den Foren Verwalter abgesprochen von daher.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Das Zeigt mir das du dich nicht geändert hast ,danke dafür :)

    Klar, wann hast du das letzte mal mit mir persönlich gesprochen ohne in den Channel zu kommen und gleich stress zu machen? Mhh sobald du meinen Channel Joinst bist doch gleich wieder am rum maulen, aber rede dir das schön.


    Liest du dir die Kommentare eigentlich ganz durch?


    LG Flash

    Natürlich, wie könnte ich deine Beiträge nicht lesen?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Blockkanone vlt eine interessante sache für Sie.

    Hatte ich selber nicht im Kopf da es lange her ist.

    DenoS es ist lange her und sage mir eins. Hast du dich geändert?

    Wenn nicht wird meine meinung mit einem #dagegen ausfallen, aber ich will dir auch eine Chance geben

    By the way

    Zitat von Mew


    Alles schön und gut aber nach diesen teilweiße Frechen aussagen unter DenoS Beiträgen bin ich Dagegen. Die Bewerbung ist auch nicht erste Sahne.

    Ich selber war da auch nicht gerade der sozial kompetenteste. (Bin ich jetzt auch nicht, versuche mich aber zu verbessern)


    Daher möchte ich dir eine Chance geben und ich hoffe du gibt auch in Zukunft mir eine zweite Chance #neutral

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich selber war da auch nicht gerade der sozial kompetenteste. (Bin ich jetzt auch nicht, versuche mich aber zu verbessern)

    Daher möchte ich dir eine Chance geben und ich hoffe du gibt auch in Zukunft mir eine zweite Chance #neutral

    Hatte ich selber nicht im Kopf da es lange her ist.


    DenoS es ist lange her und sage mir eins. Hast du dich geändert?


    Wenn nicht wird meine meinung mit einem #dagegen ausfallen, aber ich will dir auch eine Chance geben

    By the way

    Im ersten Zug bedanke ich mich für deine netten Worte.

    Man sollte irgendwann mal das Kriegsbeil begraben, was man aufgebaut hat.

    Ich hoffe wirklich sehr das du es schaffst dich zu bessern und klar vor einem 3/4 Jahr war ich nicht so ganz fair zu dir und habe übertrieben und meine Fassung verloren, jedoch wollte ich mich da bei dir eh nochmal Persönlich entschuldigen ich würde gerne wissen wann du mal aufm Teamspeak bist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Im ersten Zug bedanke ich mich für deine netten Worte.

    Man sollte irgendwann mal das Kriegsbeil begraben, was man aufgebaut hat.

    Ich hoffe wirklich sehr das du es schaffst dich zu bessern und klar vor einem 3/4 Jahr war ich nicht so ganz fair zu dir und habe übertrieben und meine Fassung verloren, jedoch wollte ich mich da bei dir eh nochmal Persönlich entschuldigen ich würde gerne wissen wann du mal aufm Teamspeak bist.

    Sonst nur wenn ich muss/einen Grund habe, aber ich bin morgen mal zwischen 14 Uhr und nächsten Tag 02:00 Uhr auf dem TS.

    Sonst schreibe mir die genaue Zeit wenn ich da sein soll. Dann können wir alles weitere morgen bereden ^^

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Sonst nur wenn ich muss/einen Grund habe, aber ich bin morgen mal zwischen 14 Uhr und nächsten Tag 02:00 Uhr auf dem TS.


    Sonst schreibe mir die genaue Zeit wenn ich da sein soll. Dann können wir alles weitere morgen bereden ^^

    Ich bin ab Morgen, ab 20:00Uhr

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Sagt alles warum ich dir nen DAGEGEN gebe :)

    LG Flash

    Blockkanone vlt eine interessante sache für Sie.

    Das ist echt krass.

    Geändert hin oder her, den Screenshot den Flashwars gepostet hat zeigt mir, dass in diesen Posten nicht hingehörst. Wer weiß, vielleicht machst du son Ding nochmal? I mean... bei einer Bewerbung so viel geistigen Dünnschiss zu schreiben ist halt echt schon ne Leistung.


    Dagegen.

    Sehe ich genau so, dagegen.

  • Das ist echt krass.

    Sehe ich genau so, dagegen.

    Stimme der Aussage von Black und White zu. Ich meine du scheinst trotz deinen 21 Jahre mit vorallendingen solchen Posts sehr unreif zu sein. White hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. Daher dagegen.