Bewerbung zum Commander der 327th | Deno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kenne dich nun sehr lange und weiß, was du für RP liefern kannst. Auch als ehemaliger Major des TEB war das RP mit dir wirklich toll. Disziplin hast du auch, meine Befehle wurden immer ausgeführt, und disziplinieren kannst du auch sehr gut! Meiner Meinung nach bist du geeignet, dein RP kann Bly sicher sehr gut darstellen!

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Kenne dich eigentlich nur vom TEB und damals von der 91st als CPT Jester (also ich hoffe du warst Jester ist ziemlich lange her).

    Dort finde ich hast du ein tolles RP gemacht und Autorität bewiesen. Deswegen bin ich dafür.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Information


    Durch den Umstand, dass ein anderer Bewerber seine Bewerbung zurückgezogen hat, haben wir uns entschieden deine UEB Zeit auf ebenfalls 4 Tage zu verlängern. Vom 20.12. bis einschließlich zum 22.12.2018 hast du nun noch einmal Zeit, dich innerhalb einer UEB-Phase, dein Können und Rollenspiel als Commander Bly unter Beweis zu stellen. Viel Erfolg!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Noch mehr mit Bildern Strecken geht nicht oder?

    Das sind ca 115 Pixel, deine Bilder haben knapp 400 Pixel kurz umgerechnet sind das pro Bild ca 285 Unnötige Pixel was wiederum bedeutet das du es schaffst mit diesen 8 Bildern Summa Summarum ca. 2280 Pixel dazuzumogeln. Bedeutet bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1920x1080 schaffst du es quasi 2 mal den ganzen Bildschirm mit Bild zu füllen. Findest du das nicht etwas übertrieben? Ich würde es ja gerne kürzen aber naja, is nicht mein Job.

    Aufgrund dessen das ich ca. 2-4x mal mehr Scrollen musste als es eig. nötig wäre gebe ich dir dafür ein DAGEGEN!

    Edit: Hab mal noch die anderen 2 Bilder dazugerechnet damit hast du weitere 1000 Pixel zugemogelt, mach fast 3300 Pixel was also 3x die Monitorhöhe ist....

    Also bitte >.>


    Edit2: Wäre cool wenn du das weitaus verkleinerst ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (20. Dezember 2018 um 01:05)

  • Das sind ca 115 Pixel, deine Bilder haben knapp 400 Pixel kurz umgerechnet sind das pro Bild ca 285 Unnötige Pixel was wiederum bedeutet das du es schaffst mit diesen 8 Bildern Summa Summarum ca. 2280 Pixel dazuzumogeln. Bedeutet bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1920x1080 schaffst du es quasi 2 mal den ganzen Bildschirm mit Bild zu füllen. Findest du das nicht etwas übertrieben? Ich würde es ja gerne kürzen aber naja, is nicht mein Job.

    Aufgrund dessen das ich ca. 2-4x mal mehr Scrollen musste als es eig. nötig wäre gebe ich dir dafür ein DAGEGEN!

    Edit: Hab mal noch die anderen 2 Bilder dazugerechnet damit hast du weitere 1000 Pixel zugemogelt, mach fast 3300 Pixel was also 3x die Monitorhöhe ist....

    Also bitte >.>

    Ist dein gutes Recht, ich spiele auf 2 sehr große Fernsehr und habe das Problem halt nicht, nur wegen den Bildern ein Dagegen? Okay! Deine Meinung!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ehm... Normale Full HD Fernseher haben ebenso 1920x1080 Pixel, das bedeutet sofern du keinen 4k Monitor hast ändert das leider garnix, Sry.

    Edit: Falls dir die Füllbilder nicht reichen, werde ich weiterhin deine Grammatik bemängeln wenns okay ist :)

    Edit2: Also bei Oni geht das auf 3 Monitoren im Hochformat und da passt das gerade so drauf...

    Edit3: Hier der Beweis:

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (20. Dezember 2018 um 01:14)

  • Mandelcar ansich bin ich oft deiner Meinung und kann vieles nachvollziehen xD und jeder darf seine Meinung haben wie er will aber in einem muss ich mich hier Einmischen. xD Ein Dagegen weil dir die Bilder in seiner Bewerbung nich passen? Rly? xD

    Sry wenn du gesagt hättest wie er den Char spielt missfällt dir ware das ein guter grund xD aber die Bilder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (20. Dezember 2018 um 09:21)

  • Mandelcar ansich bin ich oft deiner Meinung und kann vieles nachvollziehen xD und jeder darf seine Meinung haben wie er will aber in einem muss ich mich hier Einmischen. xD Ein Dagegen weil dir die Bilder in seiner Bewerbung nich passen? Rly? xD

    Sry wenn du gesagt hättest wie er den Char spielt missfällt dir ware das ein gutter grund xD aber die Bilder ?

    Okay ich sage es anders, das Deutsch der Bewerbung ist unter anderem zu teilen grausam und zusätzlich finde ich es nicht toll, wenn alle 5 Wörter teilweise ein riesiges Bild dazwischenklafft, da wäre es sinnvoll gewesen es lieber mit gutem Inhalt zu füllen. Deswegen bin ich auch dagegen .

  • Okay ich sage es anders, das Deutsch der Bewerbung ist unter anderem zu teilen grausam und zusätzlich finde ich es nicht toll, wenn alle 5 Wörter teilweise ein riesiges Bild dazwischenklafft, da wäre es sinnvoll gewesen es lieber mit gutem Inhalt zu füllen. Deswegen bin ich auch dagegen .

    das klingt mir wieder nach einer sinnvollen begründung :D

  • Okay ich sage es anders, das Deutsch der Bewerbung ist unter anderem zu teilen grausam und zusätzlich finde ich es nicht toll, wenn alle 5 Wörter teilweise ein riesiges Bild dazwischenklafft, da wäre es sinnvoll gewesen es lieber mit gutem Inhalt zu füllen. Deswegen bin ich auch dagegen .

    Also das finde ich echt bescheuert. Ich habe mir die Bewerbung ja auch durchgelesen und bis auf 1 bis 2 kleine Flüchtigkeitsfehler wo mal ein falsches Wort steht ,habe ich nicht groß Fehler gefunden. Groß- Kleinschreibung ist voll in Ordnung und Konmasetzung hatte ich nur wenig zu bemängeln. Aber alles in allem lässt sich die Bewerbung super lesen. So wie du die Bewerbung hier darstellst finde ich das entweder komplett übertrieben oder du hast etwas gegen Deno und machst dir nicht mal Mühe etwas gescheites auszudenken um dagegen zu sein.

    Ich muss dazu sagen das ich dich immer respektiert habe und das immer noch tue ,aber so ein Verhalten an den Tag zu legen passt einfach nicht zu dir... jedenfalls so wie ich es mitbekommen habe.

    Zur Bewerbung

    Ich finde die RP Story ist zwar mal was anderes, aber dennoch ein wenig mager. Aber ansonsten ist die Bewerbung echt gelungen. Auch die Bilder sind in Ordnung (Bei mir haben sie weder "unnötige Pixel" noch irgendwas anderes das nicht passt).

    Zu dir als Person

    Wir hatten nicht so viel miteinander zutun aber ich traue dir die Rolle aufjedenfall zu. Ich habe dich in deiner UEB Zeit recht sicher in der Rolle empfunden und ich denke sie würde zu dir passen.

    Ich habe mich allerdings zu wenig mit den anderen Bewerbern auseinandergesetzt um mir ein Gesamtbild zu verschaffen. Deswegen gebe ich weder dafür ,noch ein dagegen.

    LG Glow

  • Canderous 22. Dezember 2018 um 19:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2018 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.