Bewerbung zum Commander der 327th | Deno




  • Liebe Community, liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf dem Clone Wars Server.






    Ich bin Marek, habe ein alter von 22 Jahren und wohne in Hamburg.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.

    Ich bin gelernter Schlachter/metzger und Arbeite in Hamburg in einer Fabrik, Richtung Schweine Schlachtung.

    Im Moment bin ich auf Montage um Minderjährige beizubringen ihre Aggressivität unter Kontrolle zu bekommen.






    Ich bin 2016 auf dem EGM (Clone Wars Roleplay) Server gejiont und somit auf diese Community gestoßen.

    Nach mehreren Diskussionen, auseinandersetzungen, Warns, Bans und Entschuldigungen, habe ich jedoch zu freundlichen, motivierten Mitmenschen gefunden.

    Seit dem bin ich aktiv hier in der Community.




    Steamlink ➤ https://steamcommunity.com/id/DenoZz/

    SteamID ➤ STEAM_0:0:144606624

    SteamID64 76561198249478976






    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Konsequent

    Freundlich

    Geduldig


    Recht haberisch


    Vorlaut

    Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Perfektionistisch






    In meinen 7 Monaten in der Einheit, habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht.

    In der Zeit habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt und war für diese der Sorgen Captain.

    Dazu habe ich die meisten Konzepte der 327th erstellt, z.B. (Neues K - Company Konzept), (Offiziers Test), (Beförderungssystem), (Einleitung der neuen Truppen).

    Ich möchte gerne den Commander der 327th übernehmen um die Einheit weiterhin zu fördern und Fortzubilden, als richtige Soldaten.





    Ich bin CC - 5052, mein Rufname lautet Bly.


    Ich war mit meinen Männern auf der Flotte, es war ein Tag wie jeder andere auch. Wir Patrouillierten die Gänge der Ebenen, als wir auf einen seltsamen Klon stoßen der wild um sich Schlug und Rum schrie. Wir rannten hin, mein Sergeant rief zur Stille und wollte diesen Klon beruhigen.

    Dieser ließ es jedoch nicht zu. Mein Lieutenant hat nebenbei Verstärkung angefordert und wo er fertig war haben wir ihn auf den Boden gezwungen und nahmen ihn fest.

    Nach einigen Stunden stellte es sich heraus durch die Medic Arbeit, dass der Klon unter Drogen stand und dafür nichts konnte, somit waren wir vorsichtiger als je, denn wir durften dies nicht ausrufen ansonsten hätten, sich alle Verdächtigt.





    Meine Männer bewachten die Zelle des Clones, der die Drogen in sich hatte. Wir haben der Flottencrew Bericht erstattet, was mit diesen Klon los war.

    Der Klon war wieder ansprechbar und wir erfragten, wo er sich aufhielt, er war nur was essen und ab da, konnte er sich an nichts erinnern.

    Die Flottencrew hat die Kantine sperren lassen, um kontrollieren zu lassen, ob die Mediziner etwas finden.


    Nach einigen Stunden hatten wir ein Ergebnis und diese Drogen waren ins Essen gemischt. Somit hatten wir einen Verräter unter unseren Brüdern und mussten herausfinden, wer es war.

    Mit der Absprache der Flottencrew habe ich 2 meiner Männer in die Kantine gestellt zur Überprüfung.

    Am nächsten Tag, meldete sich ein Klon und gab uns eine ID eines Clones der, dies vielleicht verbracht haben könnte.

    Wir nahmen ihn mit und hörten uns, seine Geschichte an.

    Mein Lieutenant schickte 2 Männer von uns los, um diesen Klon zu fassen und ihn zu mir zubringen.


    ["Erzählung vom Sergeant Loki"]

    Wir kamen an dem Standort an und fragten ihn, ob er am gestrigen Tag in der Kantine war.

    Dieser schlug meinem Privat ins Gesicht und versuchte weg zurennen, wir rannten ihm hinterher um ihn zufassen, jedoch verlieren wir ihn aus den Augen.

    Wir ließen von der Flottencrew, alles absperren und riefen eine Fahndung aus.

    Wir hörten auf einmal auf dem Gang eine Explosion und rannten hin, mehrere Verletzte Klone, lagen im Gang am Boden, wir haben versucht ihnen zu helfen bis die Medics eintrafen.




    Ich bekam ein Funk und hörte dies von meinen Männern. Ich rannte sofort zum Gang, wo diese Explosion war, als ich ankam, waren meine Männer am Verarzten der Klone mit den Medics und haben versucht ihnen zu helfen.

    Ich nahm meine Männer mit und wir wollten uns diesen Klon holen, als wir am Waffenlager vorbei rannten, hörten wir etwas, wir öffneten die Tür und sahen den Klon, wie er die Munition in die Luft Jagen wollte. Wir rannten auf ihn zu und schmissen uns auf ihn damit, er nicht fliehen konnte.

    Er wehrte sich und schlug mir so wie meinem Corporal ins Gesicht. Wir ließen jedoch nicht locker und schlugen zurück. Wir hatten kurze Zeit keine Konzentration auf ihn und er rannte raus auf den Gang. Wir rannten hinterher und 2 Klone kam aus der anderen Richtung und versuchten ihn fest zuhalten. Schafften es auch und wir konnten ihn stoppen.

    Er kam ins Gefängnis und wurde vors Kriegsgericht gebracht.

    Wir waren zufrieden, dass wir ihn stoppen konnten und unsere verletzten Brüder wieder auf den Beinen sind.




    Ich bedanke mich dieser seits an Adwen für diese sehr schöne Zeit unter seiner Leitung.

    Ich hoffe, falls ich Angenommen werde, dass ich dich gut vertreten werde.


    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative


  • Dafür, du hast meiner Meinung nach die größte Berechtigung für diesen Posten, außerdem hast du einiges an Erfahrung in Sachen Einheit leiten! Ich bin ganz klar DAFÜR

  • Beitrag von FlashWars C: ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gut alles gesehen was ich wollte ().
  • Parker

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Melde dich bei den Teammitgliedern des Bewerbungsteam für ein Bewerbungsgespräch.

  • Schließe mich dem an.

  • MaD-MaX

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Kurze frage,warst du beim TEB mal MJR Deno?

  • Dafür... kompetentester bewerber

    Gezeichnet John

    Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

  • Dafür, du hast meiner Meinung nach die größte Berechtigung für diesen Posten, außerdem hast du einiges an Erfahrung in Sachen Einheit leiten! Ich bin ganz klar DAFÜR

    auch dafür

    :thumbup:#WirSindMehr, #WirSindViele, #WirSindGM's:thumbup:

  • Ich finde es schön das ich einen gewissen Eindruck hinter lassen habe vor allem als Bly und denke auf jeden Fall das Ihr das hin bekommt.

    Danke noch mal an alle 327th Mitglieder und EX Mitglieder die mich während meiner Zeit begleitet haben und mein #Dafür für dich Deno

    Adwen-Chyfune-Neko

    Pilot CPT Chyfune 327th CMD Bly Jedi Meister Yin Baransu :*




    8863-twilek327th-jpg

                  

  • Gute Bewerbung, anscheinend schon lange in der Einheit, Erfahrung sollte gegeben sein. Mir gefällt die RP-Story


    Dafür



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Ziehe meine Meinung zurück da Cheek für mich geeigneter erscheint

    Dafür... kompetentester bewerber

    Gezeichnet John

    Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

  • Dafür, du hast meiner Meinung nach die größte Berechtigung für diesen Posten, außerdem hast du einiges an Erfahrung in Sachen Einheit leiten! Ich bin ganz klar DAFÜR

    Joar ne kenne dich jetzt auch schon ne Zeit lange.Kann mich dieser Meinung absolout anschließen Dafür

  • Ich glaube der Job ist genau was für dich, noch dazu eine echt gute Bewerbung. Dafür!

    Einmal CT immer CT



  • Da ich selber ein Mitbewerber bin, werde ich nichts dazu sagen, außer, dass ich dir viel Glück wünsche.

    Cheek cheeckt das mal....


    Tucker   Hades   Andi^Snox