Bewerbung zum Commander der 327th | Deno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Liebe Community, liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf dem Clone Wars Server.



    Ich bin Marek, habe ein alter von 22 Jahren und wohne in Hamburg.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.

    Ich bin gelernter Schlachter/metzger und Arbeite in Hamburg in einer Fabrik, Richtung Schweine Schlachtung.

    Im Moment bin ich auf Montage um Minderjährige beizubringen ihre Aggressivität unter Kontrolle zu bekommen.



    Ich bin 2016 auf dem EGM (Clone Wars Roleplay) Server gejiont und somit auf diese Community gestoßen.

    Nach mehreren Diskussionen, auseinandersetzungen, Warns, Bans und Entschuldigungen, habe ich jedoch zu freundlichen, motivierten Mitmenschen gefunden.

    Seit dem bin ich aktiv hier in der Community.


    Steamlink ➤ https://steamcommunity.com/id/DenoZz/

    SteamID ➤ STEAM_0:0:144606624

    SteamID64 76561198249478976



    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Konsequent

    Freundlich

    Geduldig

    Recht haberisch

    Vorlaut

    Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Perfektionistisch



    In meinen 7 Monaten in der Einheit, habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht.

    In der Zeit habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt und war für diese der Sorgen Captain.

    Dazu habe ich die meisten Konzepte der 327th erstellt, z.B. (Neues K - Company Konzept), (Offiziers Test), (Beförderungssystem), (Einleitung der neuen Truppen).

    Ich möchte gerne den Commander der 327th übernehmen um die Einheit weiterhin zu fördern und Fortzubilden, als richtige Soldaten.


    Ich bin CC - 5052, mein Rufname lautet Bly.

    Ich war mit meinen Männern auf der Flotte, es war ein Tag wie jeder andere auch. Wir Patrouillierten die Gänge der Ebenen, als wir auf einen seltsamen Klon stoßen der wild um sich Schlug und Rum schrie. Wir rannten hin, mein Sergeant rief zur Stille und wollte diesen Klon beruhigen.

    Dieser ließ es jedoch nicht zu. Mein Lieutenant hat nebenbei Verstärkung angefordert und wo er fertig war haben wir ihn auf den Boden gezwungen und nahmen ihn fest.

    Nach einigen Stunden stellte es sich heraus durch die Medic Arbeit, dass der Klon unter Drogen stand und dafür nichts konnte, somit waren wir vorsichtiger als je, denn wir durften dies nicht ausrufen ansonsten hätten, sich alle Verdächtigt.


    Meine Männer bewachten die Zelle des Clones, der die Drogen in sich hatte. Wir haben der Flottencrew Bericht erstattet, was mit diesen Klon los war.

    Der Klon war wieder ansprechbar und wir erfragten, wo er sich aufhielt, er war nur was essen und ab da, konnte er sich an nichts erinnern.

    Die Flottencrew hat die Kantine sperren lassen, um kontrollieren zu lassen, ob die Mediziner etwas finden.

    Nach einigen Stunden hatten wir ein Ergebnis und diese Drogen waren ins Essen gemischt. Somit hatten wir einen Verräter unter unseren Brüdern und mussten herausfinden, wer es war.

    Mit der Absprache der Flottencrew habe ich 2 meiner Männer in die Kantine gestellt zur Überprüfung.

    Am nächsten Tag, meldete sich ein Klon und gab uns eine ID eines Clones der, dies vielleicht verbracht haben könnte.

    Wir nahmen ihn mit und hörten uns, seine Geschichte an.

    Mein Lieutenant schickte 2 Männer von uns los, um diesen Klon zu fassen und ihn zu mir zubringen.

    ["Erzählung vom Sergeant Loki"]

    Wir kamen an dem Standort an und fragten ihn, ob er am gestrigen Tag in der Kantine war.

    Dieser schlug meinem Privat ins Gesicht und versuchte weg zurennen, wir rannten ihm hinterher um ihn zufassen, jedoch verlieren wir ihn aus den Augen.

    Wir ließen von der Flottencrew, alles absperren und riefen eine Fahndung aus.

    Wir hörten auf einmal auf dem Gang eine Explosion und rannten hin, mehrere Verletzte Klone, lagen im Gang am Boden, wir haben versucht ihnen zu helfen bis die Medics eintrafen.

    Ich bekam ein Funk und hörte dies von meinen Männern. Ich rannte sofort zum Gang, wo diese Explosion war, als ich ankam, waren meine Männer am Verarzten der Klone mit den Medics und haben versucht ihnen zu helfen.

    Ich nahm meine Männer mit und wir wollten uns diesen Klon holen, als wir am Waffenlager vorbei rannten, hörten wir etwas, wir öffneten die Tür und sahen den Klon, wie er die Munition in die Luft Jagen wollte. Wir rannten auf ihn zu und schmissen uns auf ihn damit, er nicht fliehen konnte.

    Er wehrte sich und schlug mir so wie meinem Corporal ins Gesicht. Wir ließen jedoch nicht locker und schlugen zurück. Wir hatten kurze Zeit keine Konzentration auf ihn und er rannte raus auf den Gang. Wir rannten hinterher und 2 Klone kam aus der anderen Richtung und versuchten ihn fest zuhalten. Schafften es auch und wir konnten ihn stoppen.

    Er kam ins Gefängnis und wurde vors Kriegsgericht gebracht.

    Wir waren zufrieden, dass wir ihn stoppen konnten und unsere verletzten Brüder wieder auf den Beinen sind.

    Ich bedanke mich dieser seits an Adwen für diese sehr schöne Zeit unter seiner Leitung.

    Ich hoffe, falls ich Angenommen werde, dass ich dich gut vertreten werde.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Dafür, du hast meiner Meinung nach die größte Berechtigung für diesen Posten, außerdem hast du einiges an Erfahrung in Sachen Einheit leiten! Ich bin ganz klar DAFÜR

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Parker 8. Dezember 2018 um 22:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei den Teammitgliedern des Bewerbungsteam für ein Bewerbungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Das iat aber gelogen:/

    Bin Neutral ,da ich selber nicht auf dem Server Spiele und dein Forenverhalten dafür keine besondere Rolle spielt.

    Viel glück.

    LG Flash

    Schließe mich dem an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit MaD-MaX und Parker geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (9. Dezember 2018 um 02:35)

  • MaD-MaX 8. Dezember 2018 um 22:37

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kurze frage,warst du beim TEB mal MJR Deno?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dafür... kompetentester bewerber

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde es schön das ich einen gewissen Eindruck hinter lassen habe vor allem als Bly und denke auf jeden Fall das Ihr das hin bekommt.

    Danke noch mal an alle 327th Mitglieder und EX Mitglieder die mich während meiner Zeit begleitet haben und mein #Dafür für dich Deno

  • Gute Bewerbung, anscheinend schon lange in der Einheit, Erfahrung sollte gegeben sein. Mir gefällt die RP-Story

    Dafür

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ziehe meine Meinung zurück da Cheek für mich geeigneter erscheint

    Dafür... kompetentester bewerber

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dafür, du hast meiner Meinung nach die größte Berechtigung für diesen Posten, außerdem hast du einiges an Erfahrung in Sachen Einheit leiten! Ich bin ganz klar DAFÜR

    Joar ne kenne dich jetzt auch schon ne Zeit lange.Kann mich dieser Meinung absolout anschließen Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich glaube der Job ist genau was für dich, noch dazu eine echt gute Bewerbung. Dafür!

    [tabmenu]