Bewerbung zum Marshall Commander | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Leomon den Rang eines Marshall Commander´s übernehmen? 64

    1. Ja (34) 53%
    2. Nein (30) 47%

    Bewerbung zum Marshall Commander von Leomon

    Gliederung

    -Vorwort

    -RL Informationen

    -Ingame Informationen

    -Beförderungen innerhalb der 187th

    -Stärken und Schwächen

    -Meine Ziele als Marshall Commander

    -Warum ich als Marshall Commander?

    -Schlusswort

    Vorwort.png

    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit möchte ich mich zum Marshall Commander bewerben. Nachdem Adwen leider den Posten abgegeben hat und somit, eine gute Führung verloren gegangen ist, möchte ich versuchen diesen Posten mit gleicher Stärke aber neuen Wind zu bereichern. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Natürlich stehe ich für Fragen oder ähnliches gerne zur Verfügung.

    Das-bin-ich.png

    Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder organisiere etwas für meine Einheit. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben.

    Ingame Informationen

    Rang Name Fraktion Bemerkung
    Commander Hydro 187th Hauptcharakter
    Private First Class Laze CT Wird nicht aktiv gespielt (Konzentration auf meinen Hauptcharakter)
    Jüngling Zenno Kassal Jedi Wird nicht aktiv gespielt (Konzentration auf meinen Hauptcharakter)
    Ausbildermentor Leomon Ausbilder Wird neben bei gemacht

    Laufbahn in der 187th

    09.06.2018 Eintritt in die Einheit als Private

    25.06.2018 Beförderung zum Corporal

    02.07.2018 Beförderung zum Sergeant

    09.07.2018 Beförderung zum Lieutenant

    23.07.2018 Beförderung zum Captain

    02.09.2018 Beförderung zum Major

    01.10.20.19 Testzeit als Commander

    Seit dem 06.10.2018 fester Commander der 187th Legion

    1522431586875.png

    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal leichter drang zu Diskussionen
    Engagiert Erst etwas schüchtern und direkt (Kann man auch positiv sehen, so können keine überheblichen/zu schnell entschiedenen Situationen entstehen)
    Hilfsbereit
    Ordentlich


    Ziele als Marshall Commander

    Ich bewerbe mich, aber was möchte ich überhaupt erreichen? Gute Frage! Meine Ziele sind relativ simpel und verständlich. Vor allem die gute Zusammenarbeit unter den Einheiten fördern, freundliche und gute Atmosphäre untereinander schaffen, Neutralität bei Problemen bieten, Spielspaß für so viele wie möglich schaffen und natürlich diese Ziele auch vor den Augen zu behalten und diesen auch nach zu gehen.

    Warum-ich.png

    Warum sollte ich diese Aufgabe übernehmen? Einerseits stehe ich zu meinem Wort, wie gesagt meine Ziele die ich mir gesetzt habe, werde ich so Gut wie möglich nachgehen. Ich habe jetzt vllt. noch nicht die Erfahrung als Senior Commander sammeln dürfen, aber dafür um so mehr in meiner Einheit. Ich habe dadurch gelernt neutral zu sein, meinen Aufgaben Pflicht bewusst nach zugehen und als Ansprechpartner in jeglichen Situationen zu dienen. Weiterhin habe ich auch öfters schon die Ehre gehabt als Einsatzleiter zu dienen und dadurch Erfahrungen sammeln zu dürfen. Für Commander Besprechungen ist es ein Vorteil, dass ich in meiner Einheit seit meiner Amtszeit als Commander soweit immer die Einheitsbesprechung geleitet habe, deswegen stellt dies kein großes Problem für mich da.

    Schlusswort.png

    Das war meine Bewerbung zum Marshall Commander, ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Fragen, Kritik oder Ideen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Euer Leomon


    Vielen Dank an Summe für das Bereitstellen der Bilder!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bist meiner Meinung nach noch zu unerfahren trotz deiner Zeit als Commander. Ich sehe dich nur ab und zu und herausstechen tust du meiner Meinung nach nicht wirklich. Sehe dich derzeit nicht in der Position des Marshall-Commanders.

    Gebe vorerst ein Dagegen ab.

  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 15:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 16:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Die 187th ist eine Legion und wird als solche von einem Senior-Commander geführt.

    Außerdem bin ich für Bacara, da dieser auch tatsächlich Marshall-Commander ist.

    Dazu kommt das du mir zu jung und unreif erscheinst und ich denke, dass du als Marshall-Commander nicht geeignet bist.

    Daher muss ich mich leider gegen dich aussprechen. Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die 187th ist eine Legion und wird als solche von einem Senior-Commander geführt.

    Außerdem bin ich für Bacara, da dieser auch tatsächlich Marshall-Commander ist.

    Dazu kommt das du mir zu jung und unreif erscheinst und ich denke, dass du als Marshall-Commander nicht geeignet bist.

    Daher muss ich mich leider gegen dich aussprechen. Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.

    Dagegen

    Wann geht es endlich in euren Köpfen rein. Das einzige was der Lore Marshall Commander mit dem auf dem Server teilt ist der Name.

    Es geht um die Aufgaben die Verantwortung und nicht die Lore.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bist mir persönlich gut im RP aufgefallen und deine Ziele als MCMD hören sich auch gut an, bist auch gut zu erreichen für Gespräche.

    Bin aber bei dir und Roger neutral da ich mich zwichen euch nicht unterscheiden kann, da ihr beide das Zeug zum MCMD habt!

  • Ich finde das sich Leomon als guten Marshall CMD abgeben würde,

    denn er hat die nötige Erfahrung und Kompetenz diesen Job einzunehmen also

    Dickes Dickes Plus

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    +

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Summe 15. Dezember 2018 um 18:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.