Bewerbung zum Eventleiter von Flyer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten tag liebe CWRP Community, hiermit möchte ich mich gerne zum Eventleiter bewerben.

    Gliederung:

    Vorwort

    Infos über mich

    Infos über meine Chars

    Motivationen

    Stärken

    Schwächen

    Test Event

    Test Event Aufbau

    Schlusswort


    Persönliche Informationen :

    Name : Christian Weiss

    Alter: 16

    Geboren am: 11.05.2002

    Hobbies : THW Jugend ; Schulsanitäter ; Zocken ; Schlafen und essen

    Meine Spielstunden in Garrys Mod betragen 1.313*

    Steam name: Christian0498_

    Infos über meine Charaktere :

    Name : Flyer*

    Rang : Sergeant*

    ID : 83-2560

    Fraktion : 41st Green Company*

    Name : Fixsie*

    Rang : Private*

    ID : 53-5517

    Fraktion : CT*

    Name : Ausbilder Teacher*

    Rang : Ausbilder*

    ID : Nicht Vorhanden

    Fraktion : Ausbilder


    Meine Motivationen sind :

    Den Spielern Spannende manchmal aber auch Lustige oder ruhigere Events zu machen.

    Auch einmal selbst die Eventleitung zu sein und vielleicht mal eine ganz andere Sorte an Event zu Veranstalten.


    Stärken Schwächen
    Ich bin Aufmerksam
    Ich kann mir Spontan Ergänzungen zu einem Event Ausdenken. Mein Durchsetzungsvermögen ist nicht immer das beste.
    Ich bin ein Ruhiger Mensch. Ich bin öfters auch mal etwas Stur.
    Ich bin Hilfsbereit. Manchmal sehr müde.
    Ich versuche immer logisch zu handeln. Ich bin Schlecht darin meine Stärken und Schwächen einzuschätzen.
    Ich kann mit Konstruktiver Kritik gut umgehen. Ich bin Schlecht darin Bewerbungen zu Schreiben


    Event Story:


    Das ROK funkt die Resolute an mit der Nachricht das ein Republikanischer Planet Namens Dantoine angegriffen wird.

    Die Resolute setzt sofort kurs auf den Planeten und macht sich auf eine Raumschlacht bereit und die Truppen machen sich währenddessen für den Kampf am Boden bereit.

    Im Orbit angekommen wird die Resolute von 3 Munificent Fregatten angegriffen kann diese jedoch ohne größere Probleme Zerstören.

    Am Boden angekommen sichern die Truppen einen Zerstörten Jedi Tempel ohne auf großen Widerstand zu treffen.

    Daraufhin sichern die Truppen die Umgebung und auch eine Basis die sehr stark beschädigt ist in dieser Basis finden sie Informationen zu einer Geheimoperation unter dem namen "Black Venator Down",

    bei dieser geht es darum das die KUS eine Venator geentert hat und diese als eine Bombe verwenden möchte.

    Die FC gibt diese Informationen an das ROK weiter die dann nach kurzer zeit den befehl gibt sich nach Abafar zu begeben um die Bombe unschädlich zu machen.

    Nach kurzer zeit ist die Feindliche Venator Kampf unfähig und treibt nurnoch wild im Weltraum.

    Die Resolute entsendet Bording Truppen in den aufgeschossenen Hangar 1.

    Die Klone Stürmen jetzt das schiff und sichern zu erst Ebene 1 um einen Rückzugs-punkt zu bekommen und Schießen sich dann durch zu den Nächsten ebenen und finden in der Hangar Kontrolle

    den Zünder den das Bomb Squad entschärfen soll.

    Nach einiger Kämpferei ist das Schiff gesichert und auf der Brücke hat man einen Gefangenen Separatistischen Anführer gefunden der die Operation Beobachten sollte.

    Dieser wird dann auf die Venator zurückgebracht um von dort aus sicher ins Gefängnis auf Coruscant überstellt zu werden.


    Test Event Aufbau:

    Vorbereitung

    Eventchars : 0

    Mapchange zur Venator Extensive

    ROk funkt Venator an : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Dantoine der Planet wird angegriffen

    Venator an ROK : /advert *Resolute an ROK* Verstanden begeben uns nach Dantoine

    FC informiert TEB* /advert *FC an TEB* Bereitmachen für Hyperraumsprung

    *FC Springt nach Dantoine*

    Raumschlacht

    Eventchars : 2-3 Piloten (Abhänig von den Republikanischen Piloten)

    Venator kommt über Dantoine an

    *Eventleitung richtet währenddessen den Eventserver ein*

    Venator bekämpft Munificents

    Piloten Kämpfen gegen Droiden Piloten

    FC sendet Truppen zum Planeten

    Boden Kampf

    Eventchars : 1 Droideka, 2 B1 oder B2 und ein BX

    Eventleitung bringt Klone zum Jedi Tempel

    Eventchars und Droiden besetzen Basis und Umgebung

    Klone kämpfen den Planeten Frei

    RIS findet bei dem Taktik Droiden Geheim Daten

    Geheimdaten werden entschlüsselt und an ROK übermittelt /advert *Resolute an ROK* Wir haben auf dem Planeten Daten der KUS geborgen wir übermitteln diese *Daten werden übermittelt*

    ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Begeben sie sich umgehend nach Abafar Informationen folgen *Daten Übermittlung*

    FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraumsprung

    *Truppen Begeben sich zurück auf die Venator und dort werden Während dem Hyperraumsprung die Rang höchsten Gebrieft*


    Luftkampf über Abafar

    Eventchars : 2-3 Piloten (Während Luftkampf) 1 Droideka, 2 B1 oder B2, Sowie Max 2 BX, 1 KUS Anführer

    *Venator kommt über Abafar an*

    Venator und feindliches Schiff Bekämpfen sich

    Venator schickt Truppen zum Entern

    Enterkommandos sichern Ebene 1

    Enterkommandos finden Bomben steuerung und Entschärfen diese

    Enterkommandos sichern das feindliche schiff

    KUS Anführer wird festgenommen und auf Venator überstellt

    Truppen Übergeben das Schiff an eine Spezialeinheit der Republik

    Enterkommandos gehen zurück auf die Venator

    FC funkt ROK an : /advert *Resolute an ROK* Mission ausgeführt und wir haben einen KUS Anführer als gefangenen

    ROK funkt an Resolute : /advert *ROK an Resolute* Verstanden bringen sie den Gefangenen nach Coruscant in das Hochsicherheits Gefängnis

    FC funkt TEB an : /advert *FC an TEB* Bereitmachen Für Hyperraum Sprung

    *Sprung nach Coruscant*

    Schlussteil über Coruscant

    Eventchars : 1KUS gefangener, Ein Paar Passiv RP chars (Jenachdem wie viele lust haben)

    *Venator kommt über Corsucant an*

    *Venator landet auf Corsucant*

    *Mapchange nach Coruscant*

    Gefangener wird ins Gefängnis gebracht

    Schlusswort :

    Ich muss gestehen ich habe bei meinem Test Event ein bisschen Story aus Starwars the Clonewars "Kreuzer ohne Wiederkehr" geliehen. Habe aber versucht es so umzuschreiben und So viele

    Sachen wie möglich hinzuzufügen das das hoffentlich nicht allzu schlimm ist.

    Ich möchte ebenfalls hinzufügen das ich für die anzahl der Eventchars nicht garantiere diese können je nach lust der User schwanken.

    Neben bei bedanke ich mich auch für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht schreibt mir bitte Konstruktive Kritik.




    * Angaben können auf dauer abweichen

  • Zum Testevent:

    (Es heisst Dantooine nicht Dantoine btw.)

    Nach kurzer zeit ist die Feindliche Venator Kampf unfähig und treibt nurnoch wild im Weltraum.

    What wait, die haben auf eine Bombe geschossen?

    Die Resolute entsendet Bording Truppen in den aufgeschossenen Hangar 1.

    Die Klone Stürmen jetzt das schiff und sichern zu erst Ebene 1

    Du willst sagen, sie gehen im Hangar 1 rein, gehen runter auf Ebene 1 und sichern die und lassen Ebene 2 links liegen?

    einen Gefangenen Separatistischen Anführer

    sofern einer ihn nicht erschossen hat

    *Eventleitung richtet währenddessen den Eventserver ein*

    Vergiss net die spawnpoints ausserhalb der Venator zu setzen, sonst können die Piloten schlecht reinfliegen

    RIS findet bei dem Taktik Droiden Geheim Daten

    Das macht das TEB btw. eig.

    Venator und feindliches Schiff Bekämpfen sich

    Das ist eine Bombe!!!!


    Das Testevent ist sehr gut, bis auf zwei Dinge

    1. Du musst nicht sagen, was sie 1 zu 1 funken sollen. Das nervt einfach nur

    2. Man schiesst nie auf eine Bombe, es sei den sie ist nicht belanden (was man aber nicht weiss)

    Sonst wirklich sehr gutes Event.

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also erstmal möchte ich mich für deine Kritik bedanken xD und ja das das ne Bombe ist habe ich in dem Moment ehrlichgesagt nicht bedacht ^^

    aber ich finde einen weg und das mit ebene 2 stimmt auch wieder aber da ich den Inhalt nicht verändern darf sondern nur Rechtschreibfehler etc korriegieren darf gucke ich noch was ich da mache es war halt gedacht das wenn ebene 1 sicher ist und jemand stirbt man auf ebene 1 respawnen kann

  • Für mich hört sich das Test-Event gut an und deine Bewerbung überzeugt mich (vom Inhalt her)

    Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melde dich bitte hierfür bei den Eventleitern.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 29. Dezember 2018 um 12:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Venator an ROK : /advert *Resolute an ROK* Verstanden begeben uns nach Dantoine

    FC informiert TEB* /advert *FC an TEB* Bereitmachen für Hyperraumsprung

    im grunde wird es so laufen ... aber das heißt nicht das du den advert vorschreiben must.

    dein event hat ja schon der liebe Blockkanone auseinander genommen . hoffe du machst was draus.

    bin FÜR EIN TESTEVENT

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Auseinander genommen würde ich nicht sagen

    er teilt es in einzelne teile auf und zeigt dir deine fehler auf... also auseinandernehmen und zeigen (in der luft zerfetzt ist es ja noch nicht)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Für mich hört sich das Test-Event gut an und deine Bewerbung überzeugt mich (vom Inhalt her)

    Dafür

    Schließe mich Mamo hier an , die Bewerbung sieht ganz ok aus und diese Sternchen finde ich ist mal eine tolle Idee. Zudem ist das test event ganz schön , aber wären es der Raum Schlacht sollten Sie Leute auf dem Schiff auch was zu tuen haben

  • Bin komplett für dich. Bist ein überaus kompetenter Ausbilder und tolles Kanonenfutter in der 41st. Bist völlig fähig den Posten zu belegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Der moment wenn du Täglich da bist und auch EL fragst ob sie mit dir das Bewerbungsgespräch führen aber alle nur sagen : "Kann gerade nicht" "Gerade keine lust" "Ich darf das ohne erlaubnis nicht" Oder garnicht erst antworten !! solangsam fühle ich mich etwas verarscht

    Hey Tip

    Es ist leider so das Mann 1 EL Mentor und 1 weiteren EL benötigt für ein Bewerbung Gespräche.

    Leider haben wir kein EL Leiter zur Zeit um die Erlaubnis zu hohlen.

    Das heißt Glow. / Edge | Tom oder auch Summe sind Event Mentor der 2 EL ist egal der kann auch ein Normaler EL.

    MFG Salarza :*

    [tabmenu]
  • Summe 1. Januar 2019 um 17:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich wollte nur einmal Zwischenfragen ob die Eventleiter Sitzung ausgefallen ist o.ä.

    Nein hat stattgefunden

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich wollte nur einmal Zwischenfragen ob die Eventleiter Sitzung ausgefallen ist o.ä.

    Wir haben nur die Bewerbungen versemmelt weil ich und Glow. uns ne halbe stunde mit Boost und MaD-MaX gebeeft (<3) haben XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • nein, wir haben danach (2 stunden später als ihr fertig wart) die bewerbungen besprochen, aber bei dir wurde es nur gelabelt, aber es stand nicht drunter, dass das gespräch geführt wurde, daher hat glow bzw wir diese bewerbung ausgelassen

  • nein, wir haben danach (2 stunden später als ihr fertig wart) die bewerbungen besprochen, aber bei dir wurde es nur gelabelt, aber es stand nicht drunter, dass das gespräch geführt wurde, daher hat glow bzw wir diese bewerbung ausgelassen

    Wenn sie von "Zu Gespräch eingeladen" auf "in Arbeit" gesetzt wurde, wurde immer ein Gespräch geführt. .-.