Entschuldigung an den CWRP: Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungs Antrag CW RR- Server

    Dauer: Permanent

    Gebannt von : Havoc https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Mein Steam Name : gxleif

    Meine Steam ip: STEAM_0:1:151128006

    Mein Ingame Name: ----------

    Bann Gründe : FailRP,Trolling,UnReife, unbanrequest unter einfach-gaming.de

    Es tuht mir Leid dass ich mich früher UnReif benommen habe getrollt habe und FailRp begannen hab.Ich denke das ich mich in den letzten 2 jahren veränderdert habe und

    mich jetzt an die server Regel halten würde und mich auf den server einleben könnte.

    Ich würde mich Freuen wenn ich Entbannt werde und wieder auf euren server Spielen können.

    Leibe Grüße: gxleif

  • Ja dann viel Spaß Hevoc :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Da Hevoc kein TM mehr ist: .smitty  McCloud  Boost

    Soweit ich weiß muss es trotzdem das Teammitglied das gebannt entscheiden

    Wenn es nicht geändert wurde

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Soweit ich weiß muss es trotzdem das Teammitglied das gebannt entscheiden

    Wenn es nicht geändert wurde

    Wenn das Teammitglied nicht mehr im Aktiven dienst ist nicht ab da entscheidet die Administrative oder die S-Administrative wie es mit dem bann aussieht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bann Gründe : FailRP,Trolling,UnReife, unbanrequest unter einfach-gaming.de

    Das unbanrequest unter einfach-gaming.de musst du zwar nicht mit copy pasten xD, aber ich würde sagen nach 2 jahren kann mann dich auch mal unbannen.

  • Ich muss sagen, dass dein Entbannungsantrag recht mager aussieht - aber das Wichtigste ist drin. Dennoch muss ich sagen, dass ich wirklich extrem starke Bedenken habe, dass du wieder von der Schiene abweichst und ein schlechtes Verhalten an den Tag legst - ich komme zu dem Schluss wie folgt:

    Du hast insgesamt 11 Verwarnungen und 10 Bans, dann sollte man sich fragen - wieso solltest du jetzt daraus gelernt haben, wenn es bei dir schon nach über 20 Bestrafungen keine Anwendung gezeigt hat?

  • Ich muss sagen, dass dein Entbannungsantrag recht mager aussieht - aber das Wichtigste ist drin. Dennoch muss ich sagen, dass ich wirklich extrem starke Bedenken habe, dass du wieder von der Schiene abweichst und ein schlechtes Verhalten an den Tag legst - ich komme zu dem Schluss wie folgt:

    Du hast insgesamt 11 Verwarnungen und 10 Bans, dann sollte man sich fragen - wieso solltest du jetzt daraus gelernt haben, wenn es bei dir schon nach über 20 Bestrafungen keine Anwendung gezeigt hat?

    Ja, Das ist ein Argument, gibt ihm doch mal ne Testzeit von 30 Tagen, also ich glaube nach 2 Jahren hat man sich schon gut fortreifen können.

    Also gib dir nen Ruck und gib ihm ne 2te vllt auch ne 40zigste Chance!

    aber ich würde sagen nach 2 jahren kann mann dich auch mal unbannen

    Aber mega dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Es liegt nicht an mir. Ich möchte gerne erst eine Antwort auf meine Frage von ihm erhalten.

    Dann habe ich nichts gesagt/geschrieben hat sich gerade nur komisch gelesen dann.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • .smitty 2. Januar 2019 um 16:21

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.
  • Das Gespräch hat sich als sehr positiv herausgestellt und der Entbannungssteller hat sich sehr einsichtig gezeigt. Nichts desto trotz wird hier ein Auge auf die Person gehalten und so gesehen eine Bewährung angewandt, was dann folgende Bestrafungen (sofern folgende kommen) schwerer wiegen lässt. Resümierend mit sofortiger Wirkung entbannt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim