Sollte ich Kündigen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte ich Kündigen? 111

    1. Ja (105) 95%
    2. Nein (6) 5%

    Guten tag geliebte EGM Spieler ich wollte mir eure Meinung oder Rat zu meinen Job zu hollen. Ich überlege mir meinen Job zu Kündigen (bin gerade in der Ausbildung) Die Gründe sind:

    1: Ich habe 1x in der Woche Frei

    2: Mir macht es kein Spass

    3: Ich werde unterbezaht

    4: Ich wohne im Betrieb mit 17 Jahren und sehe meine Familie und meine Freunde nur 1x in der Woche

    5: Ich arbeite viel 65 Stunden Woche also morgens 6:30 bis Abends 19:30

    6: Ich habe keinen guten Kontakt mit meinem Cheff

    7. Ich sehe keine Zukunft mit mir in dieser Branche

    8. Ich bin kacke in der Schule

    9. Meine Familie und Freunde sind dafür das ich kündige

    10. Ich muss nachdem ich gearbeitet habe 19:30 einkaufen, Wäsche waschen, kochen usw und ich finde mit 17 Jahre bin ich noch nicht bereit selbständig zu sein.

    Ich bitte euch eine Seriöse Meinung zu geben da es für mich sehr ernst ist, ich danke euch natürlich dafür.

    ._.


  • Was für ein Beruf führst du aus bzw. wo, dass du solche Arbeitsbedingungen hast? oO

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich klinge vielleicht wie eine Moralapostel aber : Wenn der Beruf dir keinen Spaß macht, dann lohnt es sich diesen auch nicht auszuführen. Wenn es schlecht läuft musst du diesen mehrere Jahre ausführen und dabei keinen Spaß daran zu haben ist Bullshit

    Peace Out

    Airfox ist ein KEK

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist ein schwerer job denn es erwartet sehr viel zeit darin zu investieren und das für einen 17 jährigen ist es noch schwerer weil es technisch gesehen gegen das Jugendschutzgesetzt ist ausßer dafür gibt es eine Sonderregelung.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Im wie vielten Lehr Jahr bist du bzw. wie viel haste noch vor dir?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich bin sehr überfordert mit 350 Euro Netto im Monat zu leben mit Essen, Hygienemittel usw ich hab noch garkeine Erfahrung das einzige was ich esse ist Ramen Nudelsuppe aber das ist auch kacke ich will einfach zu meinen Eltern und Freunde züruck :(

    ._.


  • Er ist 17.

    Kann auch sein das er mit 17 die Ausbildung begonnen hat oder schon im 2ten Lehr jahr ist

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Kündige. Ich habe im TS von dir erfahren, dass der Job ätzend ist und den nicht gerne machst. Es gibt andere Jobs mit mehr Lohn, du musst halt nur den richtigen für dich finden.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Also erstmal, ja du solltest kündigen.

    Du hast keinen Spaß am Job und allgemein ist so ein Arbeitsverhältnis nicht gut.

    Aber...

    Ich muss nachdem ich gearbeitet habe 19:30 einkaufen, Wäsche waschen, kochen usw und ich finde mit 17 Jahre bin ich noch nicht bereit selbständig zu sein.

    wait what?

    Dann solltest du das mal lernen, also bald müsstest du mal bereit sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich jabe noch 2 Jahre vor mir.

    Dann musst du noch 2 Jahre den mist mit dir rumschlagen,wären es ein Jahr,hätte ich noch dieses eine Jahr gemacht und dann Tschau Nippel Ahoi,aber da du noch 2 Jahre hast,würde ich die Ausbildung beenden,wäre ich an deiner Stelle.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Also erstmal, ja du solltest kündigen.

    Du hast keinen Spaß am Job und allgemein ist so ein Arbeitsverhältnis nicht gut.

    Aber...

    wait what?

    Dann solltest du das mal lernen, also bald müsstest du mal bereit sein.

    Du musst mich verstehen wir sind fertig um 19:30 dann Dusche ich schnell und ziehe mich um dann zum Dorf runter rennen weil die Geschäfte um 20:00 schliessen ich hab meistens 10min Zeit einzukaufen und wieder Hoch laufen. Dann noch Wäsche waschen, Kochen, Lernen für die Berufschule und andere witchigen Dinge. Ich bekomme garkein Schlaf mehr und mein Arbeitgeber will mich wieder Fit um 6:30 das ist für mich zu viel...

    ._.


  • Du musst mich verstehen wir sind fertig um 19:30 dann Dusche ich schnell und ziehe mich um dann zum Dorf runter rennen weil die Geschäfte um 20:00 schliessen ich hab meistens 10min Zeit einzukaufen und wieder Hoch laufen. Dann noch Wäsche waschen, Kochen, Lernen für die Berufschule und andere witchigen Dinge. Ich bekomme garkein Schlaf mehr und mein Arbeitgeber will mich wieder Fit um 6:30 das ist für mich zu viel...

    Sowas ist, vorallem als Minderjähriger, einfach menschenunwürdig. Kündige einfach und such dir was Besseres was dir Spaß macht. Gibt ein paar gute Seiten im Internet wo du testen kannst was so zu dir passt. Würde ich an deiner Stelle mal probieren.