Mein Problem mit Abmeldungen

  • Moin,

    ich wollte mal fragen ob ihr solch ein Problem auch kennt wie ich es gleich beschreibe.

    Bei so gut wie jeden geht irgendwann mal die Motivation aus und man braucht eine kleine Pause,

    wie es bei mir aktuell bei SWTOR ist. Ich habe jedoch das Problem, dass ich es nicht schaffe, ganz in diese

    Pause herein zu kommen, da ich immer im Hinterkopf den Stress habe, dass ich wieder aktiv werden muss,

    da sonst sich User oder Teammitglieder beschweren, wenn man mit seinem zb. Geheimdienst Aufseher inaktiv ist.

    Dadurch, dass ich immer diesen Stress habe, dass ich bald wieder aktiv werden muss, sinkt die Motivation noch mehr...

    das gleiche mit dem Team Rang.

    Ich weiß jedoch, wenn mich meine Posten abgebe und dann wirklich diese Pause habe ohne Stress und so, dann ist spätestens

    nach einer Woche meine Motivation wieder da und ich bereue es meine Posten abgegeben zu haben.

    So war es bei mir schon oft und ich bin etwas ratlos was ich tun kann / soll.


    Beste Grüße,

    Mekphen

    hi.

  • Router neustarten.

    Meld dich halt so lange ab, wie du denkst wie lange Pause du brauchst. Und dann gibst du einfach n Fick auf die Leute, die sich beschweren möchten. Was interessiert dich denn, was manche Typen sagen, nur weil du dich abmeldest. Es gibt auch bestimmt welche die es verstehen würden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also ich kenne dein Problem.

    Wenn es die fehlende Zeit /Möglichkeit ist:

    1. Schätzte ab wie lange
    2. Schätzte ab in welchem umfang (alle 2 ochen vllt mal on oder gar nicht)
    3. (Frag die betroffenen (vorgesteztee, untergebene randoms))
    4. Entscheide ob es Tragbar für dich UND den Rang ist

    -> Nicht tragbar für den Rang: Sei so fair und geb ihn ab (wenn nicht grade eh ein haufen plätzte frei sind oder du ne führungsposition hast)

    Bei Fehlender Motivation ähnlich:

    1. beobachte ne weile wie es ist: ist deine motivation schwankend oder nicht?
    2. Frag die betroffenen
    3. Entscheide ob es möglich ist. Wenn auf dem selben rang noch plätzte frei sind und du nicht gerade FE oder so bist: bleibe und tu ab und zu einfach reden

    Aber der Wichtigste punkt :

    Nicht Klammern ! Wenn du interresse eigentlich an dem Job hast rede mit den betroffenen. Vielleicht geben sie dir die möglichkeit eines wiedereintritts. Zudem bist du schonmal in dem job gewesen und wenn dus kopetent machst hast du sicher die möglichkeit den rang wieder zu bekommen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und dann gibst du einfach n Fick auf die Leute, die sich beschweren möchten.

    Das tue ich bereits seit über einem Monat aber ich merke halt, dass ich unterbewusst trotzdem nicht ganz abgeschalten kann und dadurch meine Motivation weggehalten wird. Nicht jeder ist Charakterlich so stark und kann ein fick darauf geben, was die anderen sagen auch wenn es oft eine vorteilshafte eigenschaft ist.

    hi.

  • Hol dir einen VT

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Oninoni 11. Februar 2019 um 14:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.