Greifhaken für das Galactic Marine Corps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der pilot hätte auch einfach über den eingang schweben können

  • Dafür da wir einen Greifhaken benötigen zum entern da ja keine andere Einheit so wirklich Enternt wir es aber wollen und so weit machen können wie es unsere Ausrüstung es erlaubt. Es wäre durch den Greifhaken natürlich einfacher dann kam zum beispiel auch auf dem "Dach" der Venator laden und wir seilen und dann so gesehen ab. Damit könnten man auch wieder Neue Events machen oder neue Ideen einbringen. Und wir sind nun mal eine Einheit die sich auf das Entern von Schiffen Spezialisiert hat und eure Argumentation mit es haben genug Einheiten Greifhaken ist sehr schwach. Weil was haben die GMs was sie so besonder macht? Genau nichts weil jetzt jede Einheit eine Z-6 hat obwohl die auch so Selten sein soll ja deswegen hat fast jede Einheit diese also sorry aber warum geht das mit der Z-6 aber nicht mit dem Greifhaken?

    #Dafür

    (Ich wusste doch das gleich Nossem und natürlich Milan da dieser alles Disslikt Milan mache ich jetzt bei dir auch dann DANKE und die anderen es Dissliken) (edit by Cipe übertreib es nicht mit der Schriftgröße)

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Cipe (14. Januar 2019 um 19:49)

  • Ich sehe nicht wirklich einen Grund, Greifhaken einzufügen, da Karperungen auf kleinen props unnötig sind und auf Maps nicht braucht. #dagegen

    Willst du damit sagen, dass unser Hauptaufgabengebiet unnötig ist? Man könnte ja auch mal versuchen, die Enterungen auszubessern und das RP in dieser Hinsicht zu verbessern, es wird nämlich eine Menge Potential in dieser Hinsicht verschwendet...

    tutuhMw.gif

  • Erkläre mir doch mal was das alles mit diesem Beitrag zu tuen hat?

    "Schwarze Schrift bei dunklem Design sehr schwer das dann zu lesen. Und Absätze wären auch ganz Knorke."

    Interessant :D, wie währe es wenn wir in weiß schreiben so das die Leute mit den Weißen Skin das ganze nicht lesen können.

    Was ist das Problem?

    Hä? Es geht einfach darum,dass er es nicht Lesen kann und ihr das netter Weise anpassen soll.

    F1kpC1o.png

  • Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Habe damals das Event unter Aufsicht von Eventleiter Summe geplant & geleitet.

    Dadurch habe ich auch gesehen, dass die Hitbox der Munificent-Klasse den LAAT nicht gestört hat.

    Bin neutral.

    Zitat


    1f1e8-1f1ed.png

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.

    Ich sehe keinen Grund hier weiter mit dir zu diskutieren.

    Ich seh nicht gerne über so etwas hinweg, da dies nur ein schlechtes Licht auf die GM's wirft.

    Sowie ich mich für den Rage entschuldigen muss. Ich war einfach genervt von einigen Sachen.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Bin wie bei den vielen letzten malen wieder Dagegen eure Argumentation lässt sich direkt auf jede andere Einheit übertragen. Ihr solltet doch langsam mal verstanden haben das die Community nicht will das ihr einen Greifhacken und ich denke man hat euch mittlerweile wirklich mehr als genug Gründe geliefert. Irgendwan sollte man es halt akzeptieren und sich was neues ausdenken und nicht immer sturr auf eine Sache beharren.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵