Bewerbung zu Commander Bacara | Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bacara


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines

    4. Stärken/ Schwächen

    5. RP-Story

    6. Warum möchte ich Bacara werden?

    7. Was möchte ich als Bacara erreichen?

    8. Warum solltet ihr mich als Bacara annehmen?

    9. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    hiermit möchte ich mich zum ARC_Marshall-Commander „Bacara“ (CC-1138) bewerben. Ich spiele nun seit mehreren Monaten auf CW:RP und habe mich schließlich dafür entschieden, mich auf den Posten des Commanders bei den Galactic Marines zu bewerben. Da mir die Marines sehr ans Herz gewachsen sind und ich mich als Major Keller sehr für die Einheit eingesetzt habe, würde ich zukünftig gerne den Posten von Bacara übernehmen, um die Einheit zu lenken und zu unterstützen!


    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.


    Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines:


    Name: Cruiz (Keller)

    Einheit: Galactic Marines
    Rang: Major


    Level: 107


    Name: Vos

    Einheit: Stoßtruppen Rang: Sergeant
    Level: 76


    Name: Shar Feeso


    Einheit: Jedi

    Rang: Jüngling
    Level: 7

    Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 3-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).

    Meine Laufbahn auf EGM sowie im Galactic Marine Corps: