Bewerbung zu Commander Bacara | Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bacara


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines

    4. Stärken/ Schwächen

    5. RP-Story

    6. Warum möchte ich Bacara werden?

    7. Was möchte ich als Bacara erreichen?

    8. Warum solltet ihr mich als Bacara annehmen?

    9. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    hiermit möchte ich mich zum ARC_Marshall-Commander „Bacara“ (CC-1138) bewerben. Ich spiele nun seit mehreren Monaten auf CW:RP und habe mich schließlich dafür entschieden, mich auf den Posten des Commanders bei den Galactic Marines zu bewerben. Da mir die Marines sehr ans Herz gewachsen sind und ich mich als Major Keller sehr für die Einheit eingesetzt habe, würde ich zukünftig gerne den Posten von Bacara übernehmen, um die Einheit zu lenken und zu unterstützen!


    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.


    Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines:


    Name: Cruiz (Keller)

    Einheit: Galactic Marines
    Rang: Major


    Level: 107


    Name: Vos

    Einheit: Stoßtruppen Rang: Sergeant
    Level: 76


    Name: Shar Feeso


    Einheit: Jedi

    Rang: Jüngling
    Level: 7

    Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 3-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).

    Meine Laufbahn auf EGM sowie im Galactic Marine Corps:

    23.10.2018: Erster Kontakt mit EGM CW:RP

    02.11.2018: Eintritt in das Galactic Marines Corps

    09.11.2018: Beförderung auf Corporal

    09.11.2018: Eintritt in die 44th Arctic Legion

    16.11.2018: Beförderung zum Sergeant 44th Arctic Legion

    24.11.2018: Beförderung zum Lieutenant 44th Arctic Legion

    01.12.2018: Beförderung zum Captain 44th Arctic Legion

    01.12.2018: Beförderung zu Major Keller 44th Arctic Legion


    Stärken/ Schwächen:

    Stärken:

    - verantwortungsbewusst

    - Erfahrung in der GM-Führungsebene

    - aktiv

    - organisiert

    - hilfsbereit

    - teamfähig

    - deutsche Grammatik/ Rechtschreibung

    - diszipliniert

    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - Abneigung gegen inkompetente Leute



    RP-Story:

    Saleucami:

    Drei Monate waren wir jetzt schon hier stationiert. Drei Monate belagerten wir jetzt schon diesen verseuchten Planeten. Wir hatten Schlacht um Schlacht gegen die Separatisten und die Klon-Schattenarmee der Morgukai geschlagen. Die schiere Masse der Droiden schien kein Ende zu nehmen. Über 11.000.000 Droiden – so wurde es zumindest unter den verschiedenen Klon-Korps herumerzählt. Ich war es leid, Tag um Tag meine Brüder sterben zu sehen. Gute Soldaten, welche einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gekämpft hatten. Wie durch ein Wunder, hatte es mich noch nicht erwischt. Und da stand ich nun als Marshall-Commander – mit 3 Bataillonen des 21. Nova Korps in meinem Rücken. Der große Augenblick war gekommen – jetzt würde die Großoffensive auf die in diesem Sektor wichtigste Droidenbasis beginnen. Wir warteten jetzt schon über eine Stunde auf das Signal des Generals Oppo Rancisis.

    Endlich gab der General den Befehl zum Vorrücken. Nur langsam kamen wir durch das Dickicht voran. Die ersten 10 Minuten – nichts. Kein Geräusch – keine Bewegung – kein Droide in Sicht. Doch dann plötzlich, auf einmal kamen dutzende Superkampfdroiden aus Verstecken, die sich in Bäumen befanden. 10 meiner Männer wurden direkt in dem Feuerinferno erschossen. Ich kam mit der Vorhut des vorderen Bataillons gerade noch so davon. Wir suchten Deckung hinter den Bäumen und warteten auf den nächsten Zug des Feindes. Da die Droiden nicht den Anschein machten, weiter vorzudringen, gab ich den Befehl zum Angriff. Die Kompanie, in der ich mich befand stürmte los und überwältigte die erste Front an Droiden, die uns den Weg zur Basis versperrten. Die Basis lag auf einer Lichtung und wurde von mindestens einer Legion an Droiden bewacht. Ich gab den Befehl, sich am Rand der Lichtung zu sammeln. Neyo hatte schon angegriffen und war gerade dabei, auf der anderen Seite der Lichtung ein Droidenbataillon nach dem anderen zu vernichten. Als sich mein Bataillon am Rand der Lichtung gesammelt hatte, gab ich den Befehl zum Angriff – die Soldaten stürmten los und versuchten die nächste Deckung zu finden. Der Beschuss war einfach zu massiv, um weiter vordringen zu können. Ich wurde zwei Mal an der rechten Schulter getroffen, jedoch hielt meine Rüstung dem Beschuss stand. Schon wieder sah ich gute, tapfere Männer fallen und erneut überkam mich der Hass auf die Separatisten. Aber diese Basis musste eingenommen werden – koste es, was es wolle. Also stürmte ich mit meinem Bataillon voran und erledigte unter großen Verlusten die erste Welle der Droiden. Ich hatte ein ganzes Bataillon innerhalb einer Stunde verloren, bis wir an der Befestigungsmauer der Basis angekommen waren. Ich wartete, bis sich meine Kompanie an der Mauer gesammelt hatte und vorerst für einen kleinen Moment außer Reichweite des Kreuzfeuers war. Als nächstes schossen wir die Greifhaken an das obere Ende der Mauer und begannen mit dem Aufstieg. Es dauerte keine Minute, bis der Feind dies bemerkt hatte. Die Droiden fingen an die Seile durchzuschneiden, sodass viele Klone herunterfielen und starben. Als wir oben angelangt waren, fing das Feuergefecht erneut an. Klone starben – Droiden wurden zerstört – es war immer das gleiche. Neyo kam am gegenüberliegenden Teil der Basis gleichzeitig über die Mauer. Seine Kompanie und meine stürmten nun die Basis von innen.

    Nach einer weiteren halben Stunde legte sich der Kampf – die Schlacht war gewonnen. Ich und Neyo gingen zusammen durch die Basis und bedauerten den Tod vieler guter Soldaten. Über ein ganzes Bataillon Klonsoldaten, waren bei dieser Schlacht ums Leben gekommen. Dennoch war die Basis erobert und der Feind besiegt worden. Neyo sagte zu mir, dass dies eine der verlustreichsten Schlachten gewesen war, die er je miterlebt hatte und ich konnte ihm da nur recht geben.

    Nachdem die Basis gesichert worden war, ließen wir einige Truppen zur Besetzung zurück, mit dem Rest machten wir uns jedoch auf den Weg zurück zum Hauptlager der Republik. Meine Männer, mit denen ich im LAAT zurück flog, schienen froh darüber zu sein, dass sie diesen Tag überlebt hatten.


    Warum möchte ich Bacara werden?
    Wie oben schon erwähnt, sind mir die Galactic Marines in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen. Diese Einheit ist mit Abstand meine liebste Kloneinheit. Ich habe deshalb, seitdem ich bei den Marines beigetreten bin, versucht, die Einheit bestmöglich zu unterstützen und sie zu verbessern. Dies gelingt einem natürlich besser, wenn man einen höheren Rang hat, da man so schneller einheitsintern durchgreifen kann. Im Moment ist es so, dass ich die meiste organisatorische Arbeit der Einheit als MJR Keller übernehme. Da Roger sich nun entschieden hat, seinen Posten als Bacara abzugeben und Krauser ebenfalls die Einheit verlassen hat, bin ich meiner Meinung nach am besten für den Posten als Bacara geeignet, da ich außerdem schon viel Erfahrung in der Führungsebene der GMs gesammelt habe und ich die Persönlichkeit und das Auftreten von Bacara sehr interessant finde.


    Was möchte ich als Bacara erreichen?

    Zum einen möchte ich die Einheit aktiver machen. Ich möchte durch neue Möglichkeiten und innovative Trainings das Spielerlebnis für die GMs steigern. Dazu zählen auch einige neue Vorschläge, die ich durchsetzen möchte. Außerdem möchte ich als Commander aktiv sein, um Probleme schnell und einfach lösen zu können und ein Ansprechpartner für die GMs zu sein.


    Warum solltet ihr mich als Bacara annehmen?

    Über die Wochen hinweg, habe ich mich sehr viel mit den GMs beschäftigt und mich stark um die Einheit "gekümmert". Als Major Keller habe ich somit auch ausreichend Erfahrungen als Führungsperson gesammelt, die für den Posten eines Commanders notwendig sind. Des Weiteren bin ich als MJR Keller sehr aktiv, was ihr meiner Akte entnehmen könnt. Ich selber sehe mich als Bacara geeignet, da ich mich durchsetzen, Dinge gut organisieren und leiten kann und mich sehr für die Einheit einsetze bzw. eingesetzt habe. Darüber hinaus steht der Großteil der Galactic Marines auf Absprache hinter mir, was für die Auswahl eines Commanders essentiell sein sollte.


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zu Commander Bacara. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cruiz

    tutuhMw.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (6. Januar 2019 um 12:58)

  • P.S.: Diese Bewerbung wurde am Handy geschrieben. Da mein PC für heute nicht geht, wurde es mit Roger so abgeklärt, dass erstmal der GM Captain Belt VT-Bacara übernimmt. Ich melde mich dann, wenn mein PC wieder funktionstüchtig ist und ich UEB Bacara übernehmen kann.

    tutuhMw.gif

  • Dafür da du ja momentan major Keller bist und da schon ein sehr gutes Rp machst. Du wirst die Rolle als Bacara auch für hin kriegen wahrscheinlich sogar wie Roger aka afkara. Kompetenz hast du auch daher dafür

    #Dafür

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • 4UQjfb2.png

    Damit deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wird, ist ein Bewerbungsgespräch nötig. Bitte wende dich dazu an ein hier dokumentiertes Teammitglied aus dem Bewerbungsteam.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 3. Januar 2019 um 12:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Es ist zwar krass in dieser Zeit von neu anzufangen und ca 2 Monate später Commander zu werden. Aber dir traue ich das komplett zu! Du bist kompetent, hast deine Männer im Griff und kannst das Roleplay gut spielen, deshalb auch ein klares Dafür von mir

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hmh, eigentlich hätte das nicht sein dürfen.

    Ich glaube er war Vertretung oder halt Test

    Regel von CW:RP:

    • Lore-Charaktere dürfen nur von Einheitsmitgliedern gespielt werden. Der Lore-Charakter darf max. 1 Woche als Test gespielt werden, wenn er nicht besetzt ist. Die ausführende Testperson darf maximal zwei Ränge unter dem Rang des Lore-Chars sein.
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hmh, eigentlich hätte das nicht sein dürfen.

    Er wurde an den Tag zum CPT und hat dann seine T Zeit für Keller angetreten. Das war auch mit irgendeinen geklärt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist zwar krass in dieser Zeit von neu anzufangen und ca 2 Monate später Commander zu werden. Aber dir traue ich das komplett zu! Du bist kompetent, hast deine Männer im Griff und kannst das Roleplay gut spielen, deshalb auch ein klares Dafür von mir

    Sehe das genau so. Machst als Keller gutes RP, du kennst deine Leute und hast schon eine führende Rolle. Sehe dich als den besten Nachfolger von Roger.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Echt schön eine solche Glanzkarriere einer so kompetenten Person auf EGM zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, dich in dieser Position zu sehen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass sich für dich entschieden wird!

    Definitiv dafür

    Beste Grüße

    Tom


  • #Dafür ist nach meiner Meinung am meisten dafür geeignet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe dich als geigneter Nachfolger

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • +1

    Bin ebenfalls dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Da ich in deiner Einheit bin,erlebe ich dich häufig und ich muss sagen,du bist meiner Meinung nach geeignet und Kompetent sowohl IC als auch OOC für Commander Bacara und das Leiten einer Einheit. Von defenitiv ein Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Wann wurde er dann zum Major befördert?

    Am 8.12 glaube ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne dich vom RC:RP Team und denke das du geeignet für diesen Posten bist,da ich dich sehr kompetent einschätze.


    Mein Dafür gibt es deswegen auch


    Ehrenmänner

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • MaD-MaX 3. Januar 2019 um 21:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit Veritas und MaD-MaX geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning