Bewerbung zum Schattenleiter von Jing De'kar (Shockwave)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Schattenleiter bewerben und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    1. Inhaltsverzeichnis:

    1. Inhaltsverzeichnis

    2. RL-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Rp-Story

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort

    2. RL-Daten

    Name: Niklas Böker

    Wohnort: Paderborn (NRW)

    Hobby: Feuerwehr,Zocken,Schwimmen

    Beruf: Elektriker

    3. Ingame-Daten

    Jing De'kar Einehitsjedi TEB (CPT) Schattenmeister
    Shockwave 104th Wolfpack PVT

    Gxtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198160301385

    4. Stärken

    Durchsetzungsfähig

    Erfahren in Einheitsleitung

    Humorvoll

    5. Schwächen

    Impulsiv

    Diskutiere oft

    Kann mich nicht gut selbst einschätzen

    6. RP-Story


    Es war ein ganz normaler Tag wie jeder eigentlich...

    Wir befanden uns auf der Venator und ich Trainierte mit meinem Freund Odion im Jedi Bereich.

    Nach einer Runde des Traings kam Meister Kenobi auf mich zu und bat mich ihm zu folgen.

    Ich folgte ihm in den Rat, wo er mich anschließen zu Rede stellte.

    Er sagte, er habe einen Auftrag für mich und einen weiteren Schatten meiner Wahl.

    Nachdem er mir die genaueren Infos über den Einsatz mitgeteilt hat, willigte ich ein.

    Gesagt getan, ich zog los und überlegte mir welcher Schatten genau für diesen Einsatz geeignet seien könnte.

    Nach längerer Überlegung entschied ich mich einer der Neuaufnahmen der Schatten mit auf den Einsatz zu nehmen um ihn etwas zu lehren.

    Ich entschied mich für Odion Astron, er war einer der unerfahrensten.

    Nachdem ich mich entschieden habe informierte ich Odion das wir zsm für eine Mission ausgewählt wurden.

    Wir sollten nach Tatooine laut Geheimdienst berichten soll es dort einen Jedi geben, der Verrrat am Jedi Orden begangen haben soll.

    Odion und ich packten unsere Lichtschwerter und Sachen und flugen mit einem NU-class richtung Tatooine.

    Auf Tatooine angekommen bestachen wir einige Kleinkriminelle um die gewünschten Informationen über den gesuchten Jedi zu erhalten.

    Letzendlich gab uns ein Bar besitzer die Information, dass sich in letzter Zeit ein dunkle Gestalt in seiner Bar rum treibt die sich öfter mal Prügelt.

    Der Barbesitzer meinte er wohnt auf einer Hydro Farm draußen im Outland.

    Odion und ich kauften uns ein paar Speeder um das Outland von Tatooine zu durchsuchen.

    Nach 3 Tagen Suche trafen wir auf eine kleine abgelegene Hydro-farm.

    Ich gab Odion die Anweisung die Farm zu beobachten, ich fuhr in der zeit zurück in die Stadt und holte Proviant.

    Nachdem ich mit dem Proviant zurück gekehrt war, berichtete Odion mir, dass ein Mann mit einem Barc-Speeder zu der Hydro farm gekommen ist.

    Ich gab Odion die Anweisunung sich zu tarnen und tarnte mich selbst.Wir näherten uns der Hydrofarm vorsichtig um ein Gespräch zwischen dem Farmer und dem unbekannten zu belauschen.

    Zu dem Zeitpunkt wo wir uns der farm näherten spührte ich die Präsentz einer dunklen Macht.

    Wir trafen auf der Farm getarnt ein und konnten dem Gespräch entnehmen das der unbekannte Mann ein Machtnutzer ist.

    Der Unbekannte kleidete sich Schwarz und sein gesicht war verborgen.

    Ich gab Odion das Zeichen sich von hinten zu nähern und ihn zu umstellen.

    Nachdem wir ihn umstellt hatten enttarnten wir uns und zogen unsere Lichtschwerter.Der unbekannte zog ein Lichtschwert mit roter Klinge aus seinem Ärmel.

    Nachdem er seine Klinge ausgefahren hat, schoss er blitze in die Richtung von mir.

    Ich wehrte die Blitze mithilfe meines Lichschwertes ab und schleuderte den Verräter mit der macht gegen die wand.

    Nachdem der verräter wieder aufstand wurf er sein Lichtschwert in die Richtung von Odion, ich nutze die Macht und bremste es kurz vor Odion mithilfe der macht ab.Der Verräter Sprung zu seinem Lichtschwert und hob es auf.Odion sprang ihm hinter her und attakierte ihn mit seinem Lichtschwert.Der jedi blockte ab und schleuderte Odion weg.

    In dem Moment wo der Verräter Jedi seine Macht nutze um Odion weg zu schleudern warf ich mein Lichtschwert.

    Das Lichtschwert flog ungefähr 3 Sekunden als es Ihn dann enthauptete.

    Ich kontrollierte den Leichnahm auf Hinweise zu den Bewegründen des Jedis,allerdings trug er nichts bei sich außer sein Lichschwert.Ich entnahm das Lichtschwert und gab Odion die Anweisung den Leichnahm raus zu schaffen und zu verbrennen.Als Odion raus ging um den leichnahm zu verbrennen

    machte ich mich auf der Scuhe nach dem Farmer.Nach längerer zeit des Suchens musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass der Farmer durch die Hand des Verräters getötet wurde. Ich nahm den körper des Farmers mit nach draußen.Dort wartete Odion vor ihm lag der brennende Leichnahm des verräters.Ich warf den Leichnahm des Farmers auf das Feuer.

    Nachdem wir unseren Auftrag abgeschlossen haben kehrten wir zum Schiff zurück.

    Auf der Venator angekommen zeigte ich Meister kenobi das Licht schwert des Verräters um ihm zu symbolisieren,

    dass der Verräter tod ist.

    An diesem Tag begriff ich, dass es meine Bestimmung ist die Sith und die Dunkeleseite zu bekämpfen und den Frieden in der Galaxis wieder herszustellen.

    7. Warum ich?

    Ich bin schon seit dem 12. August in den Schatten und habe mich die ganze zeit für diese jedi Fraktion eingesetzt.

    Ich würde die Schatten gerne leiten weil ich diverse Ziele verfolge, diese sind:

    Die Aktivität der Schatten zu verbessern

    Den Ruf der Schatten ins rechte Licht rücken

    Das eigentliche Rp der Schatten durch zu setzen

    Den Missbrauch der Schattenposition zu Stoppen

    Das massive Fehlverhalten zu unterbinden

    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich für Euer Interesse und hoffe das es euch gefallen hat.

    Ich freue mich natürlich auf konstruktive Kritik und Tipps zu verbesserung.

    Liebe Grüße,

    Shockwave


    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    2 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (22. Januar 2019 um 14:25)

  • Ich bin für dich.

    Du bist schon sehr lange Schatten und spielst diesen Charakter auch aktiv. Machst dein RP als Schatten Leiter sehr gut und es ist immer wieder eine spannende Erfahrung mit dir RP zu betreiben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin für dich.

    Du bist schon sehr lange Schatten und spielst diesen Charakter auch aktiv. Machst dein RP als Schatten Leiter sehr gut und es ist immer wieder eine spannende Erfahrung mit dir RP zu betreiben.

    Dem kann ich nur zustimmen. Dafür

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich würde mich über die Stellungnahme von einigen Leuten,welche die Bewerbung gedisliked haben sehr freuen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich würde mich über die Stellungnahme von einigen Leuten,welche die Bewerbung gedisliked haben sehr freuen.

    Ich mag dein Rp gegenüber Klonen überhaupt nicht, daher mein Dislike.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür

    Ich finde dich sehr kompetent und auch als Einheitsjedi des TEB bist du einfach Spitze,

    du Beheherschst ein sehr gutes RP-Verständnis und kommst mit allen Situationen klar

    Meiner Meinung nach bist du Perfekt für den Posten als Schattenleiter

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Deine Oft zu aggressive und destruktive Art macht dich meiner Meinung nach zu einem schlechten Leiter für sowas. Ein Schatten als Individuum ist natürlich etwas. Aber dessen Leiter sollte nicht viel agieren, mehr befehligen und eher Forschen. Da sowas leider nicht meiner Meinung nach in deinem Wissens und Tatenbereich jemals lag, empfinde ich dich nicht für einen guten Leiter der Schatten. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich bin für dich.

    Du bist schon sehr lange Schatten und spielst diesen Charakter auch aktiv. Machst dein RP als Schatten Leiter sehr gut und es ist immer wieder eine spannende Erfahrung mit dir RP zu betreiben.

    Auch wenn wir unsere Differenzen hatten bin ich für dich.Gründe wurden genannt

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich danke Allen ad der Stelle für ihre konstruktive und Hilfreiche Kritit.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    2 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (22. Januar 2019 um 18:42)

  • Dafür


    Ich finde dich sehr kompetent und auch als Einheitsjedi des TEB bist du einfach Spitze,


    du Beheherschst ein sehr gutes RP-Verständnis und kommst mit allen Situationen klar

    Meiner Meinung nach bist du Perfekt für den Posten als Schattenleiter

    Bin ich der gleichen Meinung, erst recht nach der ST Prüfung ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ehrlich gesagt dagegen. Zu Zeiten des ERC als du Einheitsjedi dort warst fielst du mir persönlich vermehrt sehr negativ und aggressiv auf. Zudem hast du ein unfassbar ausgeprägtes Temperament weshalb ich dich ganz einfach nicht in der Rolle eines Fraktionsleiters sehe. Ich weiß nicht ob sich dies mittlerweile geändert hat jedoch war mein Eindruck von dir als Jedi damals im Großem und Ganzen sehr negativ.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ehrlich gesagt dagegen. Zu Zeiten des ERC als du Einheitsjedi dort warst fielst du mir persönlich vermehrt sehr negativ und aggressiv auf. Zudem hast du ein unfassbar ausgeprägtes Temperament weshalb ich dich ganz einfach nicht in der Rolle eines Fraktionsleiters sehe. Ich weiß nicht ob sich dies mittlerweile geändert hat jedoch war mein Eindruck von dir als Jedi damals im Großem und Ganzen sehr negativ.

    Dem kann ich kein bisschen zustimmen!

    Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.

    Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.

    Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!

    OiEPdGG.png

  • Dem kann ich kein bisschen zustimmen!

    Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.

    Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.

    Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!

    ich danke dir für diese schönen und ergreifenden worte :thumbup:

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ehrlich gesagt dagegen. Zu Zeiten des ERC als du Einheitsjedi dort warst fielst du mir persönlich vermehrt sehr negativ und aggressiv auf. Zudem hast du ein unfassbar ausgeprägtes Temperament weshalb ich dich ganz einfach nicht in der Rolle eines Fraktionsleiters sehe. Ich weiß nicht ob sich dies mittlerweile geändert hat jedoch war mein Eindruck von dir als Jedi damals im Großem und Ganzen sehr negativ.

    Ich gestalte mein rp schon lange nicht mehr agrresiv und muss sagen das ich das selber merke.Ich danke dir trotz alle dem für dein feedback.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Du bist halt einfach leider sehr aggressiv, was sich auch deutlich spürbar auf deinen Jedi auswirkt. In fast jedem Event, an dem tu teilnimmst, gibt's tote Klone wegen dir.

    Du rusht oftmals einfach mit der Heavy Attack in Räume obwohl dort Klone oder andere Jedi sind und bist dann, wenn du welche zerteilst, sehr uneinsichtig und meinst dann immer Recht zu haben.

    Ich habe deswegen leider ein extrem schlechtes Bild von deinem Jedi Char.

  • Du bist halt einfach leider sehr aggressiv, was sich auch deutlich spürbar auf deinen Jedi auswirkt. In fast jedem Event, an dem tu teilnimmst, gibt's tote Klone wegen dir.

    Du rusht oftmals einfach mit der Heavy Attack in Räume obwohl dort Klone oder andere Jedi sind und bist dann, wenn du welche zerteilst, sehr uneinsichtig und meinst dann immer Recht zu haben.

    Ich habe deswegen leider ein extrem schlechtes Bild von deinem Jedi Char.

    Wenn du doch auf das event gestern beziehst tut es mir leid ich habe gestern Abend tatsächlich nochmal nach gedacht und sehe ein das das kake war tut mir leid Summe

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree