Bewerbung zum Schattenleiter von Jing De'kar (Shockwave)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dem kann ich kein bisschen zustimmen!

    Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.

    Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.

    Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!

    Mehr kann man dazu nicht sagen ich stimme Lojah vollkommen zu. Auch wenn es manche vlt nicht verstehen können Shockwave kann wenn er will die Role einer Führungsperson übernehmen. Ich bin der Meinung das er wenn er die möglichkeit dafür bekommt euch vlt aufs Positive überraschen kann.

    MfG

    Keko le´Cheatrich

    ZSx7Wi8.gif

  • Dem kann ich kein bisschen zustimmen!

    Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.

    Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.

    Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!

    Schön gesagt. Er hat zwar mal seine Phasen, aber man kann ihn aushalten ;)

    Dafür

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich kenne Schocki schon seitdem er Bacara war.

    Er spielt CW.RP länger als die meisten von uns es jemals spielen werden. Ich weiß noch als ich MJR und er CMD Gree waren zu der Zeit war er wircklich Kompetent und hat mir gezeigt das er das Zeug dazu hat ein Leiter zu sein.

    Er kann zwar manchmal Spinnen (Nicht böse sein Schocki :*)

    Aber sobald er Verantwortung übernimmt strengt er sich an und tut auch alles für die Einheit oder bzw hier halt für die Jedi Schatten.

    Ich finde ihn also Kompetent und Fähig genug diesen Posten zu übernehmen bin also eindeutig DAFÜR

  • Ich bin ziemlich zwiegespalten...

    Du kannst ein sehr Kompetenter Mensch sein und bist ebenfalls meist ein netter Mensch

    ABER

    Nachdem ich dich in der FE der 7th gesehen habe zweifle ich an deinen Führungskompetenzen und das was ich von der 41st mitbekommen habe geht ebenfalls garnicht

    Daher bin ich neutral

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Was hast du den in der Zeit als er Gree war mitbekommen ich war ja zu der zeit CPT-MJR und jetzt würds mich interessieren was da passiert ist :o

    Nicht damals

    Damals war ich nochnichtmal auf EGM

    Ich meine eine spezielle Situation die vor ca einem Monat geschehen ist als Shockwave LT bei der 41st war

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nicht damals

    Damals war ich nochnichtmal auf EGM

    Ich meine eine spezielle Situation die vor ca einem Monat geschehen ist als Shockwave LT bei der 41st war

    Ahso gut hätte mich gewundert den von Meiner Zeit auf EGM kann ich nur minehmen das er schon als CMD Bacara für mich genügend Kompetenz gezeigt hat. Als er dann Gree war hat sich das nochmal bestätigt da ich ihn zu der Zeit besser kennengelernt habe und er sich bewiesen hat.

    Ich kann leider nichts zu den Ereignissen von ihm als LT erzählen da ich viel zu inaktiv bin um etwas festzustellen-

  • Im folgenden Kommentar werde ich meine subjektive Meinung zu diese Bewerbung abgeben,

    warum ich dich nicht geeignet als Schattenleiter empfinde. Fangen wir an...

    • Dein Verhalten (OOC sowohl IC):

    Meistens (vor allem im RP) kamst du mir ziemlich aggressiv und arrogant rüber, kann

    gut sein das dies deine RP Rolle ist, aber als Jedi gehört sich sowas nicht und um ehrlich

    zu sein bist du im Teamspeak nicht weniger eingebildet, hinterlistig und heuchlerisch. Und alle

    diese Vorwürfe werde ich in den folgende Situationen unten belegen, ob diese Stimmen oder nicht

    können bei den einzelnen erwähnten erfragt werden, ich habe keine Screenshots oder Sonstiges Video Material.

    Falls ihr es nicht glaubt, dann soll es so sein, ich erzähle hier nur meine eigene Meinung. Und das wichtigste ist,

    dass Shockwave die Wahrheit weißt.

    • Situationen:

    Hinterlistig:

    Als ich neu bei den Schatten war wurde ich herzlich von Long begrüßt aber dir war ich anscheinend von Anfang an ein Dorn im Auge.

    Nach nicht weniger als eine Woche bei den Schatten wurde sich schon über mich beschwert Grund: Ich tarnte mich als Schatten Neuling vor

    20 Klone. Ich fragte Long wer diese Beschwerde verfasste und ob ich mit ihm reden könnte, ob er mich doch verwechselt hat oder ähnliches.

    Also sagte Long das es Shockwave war und ich suchte ein Gespräch bzw. es hat sich so ergeben, da er zufällig den Channel gejoint ist. Wir haben angefangen zu diskutieren und es kam kein wirklich überzeugendes Argument rein. z. B. welche Personen sich Beschwert haben, wann und eine genau Zahl konnte er auch nicht sagen. Es ist danach auch nichts passiert, weil es einfach sinnlose Vorwürfe ohne Beweise und belegen waren. Theoretisch gesehen wäre es am wahrscheinlichsten, dass ich mich wie ein Idiot vor eine ganze Einheitsreihe getarnt habe, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Und wieso wendet man sich überhaupt an Shockwave und nicht an Long den Schattenleiter? Er hörte selbst nicht von diese Beschwerden.

    Heuchlerisch + Hinterlistig:

    Also Long und ich chillen im TS und spielen Arma 3 plötzlich kommt Shockwave rein und will was mit Long besprechen. Long konnte gerade nicht den Channel verlassen, da er gerade ingame mit einem Fahrzeug am Fahren war, dann meinte Long er soll einfach hier sagen. Shockwave wollte sich über einen Schatten beschweren, da ihn sein RP nicht passte und er nicht wirklich zum Schatten gehören sollte. (seine eigene Worte) also fragte Long: ,,Wer?" und er versuchte es erst geheim zu halten, und meinte sein Ingame Jedi Vorname hat 3 Buchstaben ich wusste direkt wer es ist. Es war: Rio Organ aka tobias

    Long hat es anscheinend nicht gecheckt und fragte nach einem konkreten Namen. Shockwave hat den ersten Buchstabe verraten es ist: R. Und ich sagte: ,,Ist es Rio?" seine Antwort lautete ja. und darauf hin kam halt die Beschwerde, dass sein RP nicht gut sei und das er nicht zu den Schatten passte. Nach ungefähr eine Woche hat Long sein Rücktritt als Schattenleiter angekündigt und sein Posten abgegeben. Und nicht viel später leitest du die Schatten Übergangsweise mit Tobias.

    • Fazit:

    Ich bin ehrlich mit dir ich hoffe, dass du abgelehnt wirst, EGM hat genug Heuchler und du gehörst zu ihnen. Du hast die Schatten Übergangsweise mit Tobias geleitet, den Typen den du vor weniger als eine Woche kicken wolltest einfach nur ekelhaft, und während dieser Zeit auf gute Kollegen zu tun im TS ist einfach heuchlerisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Striker.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (24. Januar 2019 um 16:38)

  • ich finde es mutig und ein bisschen dreist zu gleich.

    Punkt 1. Hast du irgendwelche Grundlegenden beweise.

    Punkt 2 . habe ich dir damals mehrere leute genannt die das behauptet haben

    3 . Ich wüsste nicht mal was dich das angehen würde wenn irgendwer eine Beschwerde verfasst

    4. Egm ist auch leider voller Personen wie dir, Personen die haten Falsche tatsachen verbreiten und andere für ihren Erfolg beneiden und sie gehen die sache genau wie du an. Du hast nicht einen Grundlegenden beweis und behauptest hier im forum eine wirklich harte Unterstellung.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mir sind schon positive und negative Aspekte an dir aufgefallen. Ich mag dein aggressives RP nicht, wenn du das geändert hast dann ist das gut kann mir aber momentan kein Bild machen da ich im Krankenhaus bin. Ich habe ebenfalls eine menge Negatives über dich gehört weswegen ich leider Dagegen bin.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Mir sind schon positive und negative Aspekte an dir aufgefallen. Ich mag dein aggressives RP nicht, wenn du das geändert hast dann ist das gut kann mir aber momentan kein Bild machen da ich im Krankenhaus bin. Ich habe ebenfalls eine menge Negatives über dich gehört weswegen ich leider Dagegen bin.

    entschuldige aber gehört?

    Ich denke man sollte sicheun eigenes Bild über eine Person machen und nicht irgenwelche hetze.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • entschuldige aber gehört?

    Ich denke man sollte sicheun eigenes Bild über eine Person machen und nicht irgenwelche hetze.

    Ich habe auch schon genug negatives am eigenen Leib erfahren wenn du es so willst. Aber gehört habe ich noch mehr tut mir leid aber an meiner Meinung wird sich so schnell nichts ändern. Ich sehe das wie @marcusvpgj . Du tust alles um im Rang aufzusteigen und am besten wird dabei noch jemandem Geschadet

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wenn das deine Meinung ist kann ichda nicht viel machen, wünsche dennoch gute Besserung und viel Spaß am rp.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • ich finde es mutig und ein bisschen dreist zu gleich.

    Punkt 1. Hast du irgendwelche Grundlegenden beweise.

    Punkt 2 . habe ich dir damals mehrere leute genannt die das behauptet haben

    3 . Ich wüsste nicht mal was dich das angehen würde wenn irgendwer eine Beschwerde verfasst

    4. Egm ist auch leider voller Personen wie dir, Personen die haten Falsche tatsachen verbreiten und andere für ihren Erfolg beneiden und sie gehen die sache genau wie du an. Du hast nicht einen Grundlegenden beweis und behauptest hier im forum eine wirklich harte Unterstellung.

    Ich verstehe nicht warum du dir das was aus Subjektiver Meinung machst, aber die 3 genannten Punkte die fehlerhaft an dir sind und die du bearbeiten könntest wurden ja offensichtlich von dir nicht beherzigt. Setz dir bitte paar mehr Prioritäten auf wichtige Sachen und nicht auf den Schutz des eigenen Rufes.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Punkt 1. Hast du irgendwelche Grundlegenden beweise.

    ob diese Stimmen oder nicht

    können bei den einzelnen erwähnten erfragt werden, ich habe keine Screenshots oder Sonstiges Video Material.

    Falls ihr es nicht glaubt, dann soll es so sein, ich erzähle hier nur meine eigene Meinung. Und das wichtigste ist,

    dass Shockwave die Wahrheit weißt.

    Punkt 2 . habe ich dir damals mehrere leute genannt die das behauptet haben

    Hättest du die 20 Leuten genannt könnte ich mich dran erinnern aber nichts hast du.

    3 . Ich wüsste nicht mal was dich das angehen würde wenn irgendwer eine Beschwerde verfasst

    Die Beschwerde geht mir nichts an aber es war nicht meine Schuld das du dies in einem Öffentlichen Channel gemacht hast. Das Einzige was mich abfuckt ist dieses hinterlistige und heuchlerisches Verhalten.

    4. Egm ist auch leider voller Personen wie dir, Personen die haten Falsche tatsachen verbreiten und andere für ihren Erfolg beneiden und sie gehen die sache genau wie du an. Du hast nicht einen Grundlegenden beweis und behauptest hier im forum eine wirklich harte Unterstellung.

    Ich habe nirgends gehatet hab meine Meinung geäußert wir es mir zusteht. Falsche Tatsachen? Ich habe die Situation so verfasst wie es aus meine Sicht war, und ausdrücklich erwähnt das ich keine Beweise hab und die Leute sollen glauben was sie möchten. Und dieses lächerliche Neid Argument, ich weiß nicht was du erreicht hast was Neid in mir verursachen kann. Höchstens CWRP Ränge aber Neid um Ränge haben bei einem Computer Spiel ist wirklich das lächerlichste was man von sich behaupten kann.

  • Ich verstehe nicht warum du dir das was aus Subjektiver Meinung machst, aber die 3 genannten Punkte die fehlerhaft an dir sind und die du bearbeiten könntest wurden ja offensichtlich von dir nicht beherzigt. Setz dir bitte paar mehr Prioritäten auf wichtige Sachen und nicht auf den Schutz des eigenen Rufes.

    lieber mastery wie du weißt kenne ich dich schon sehr lang und mich frustriert es immer wieder wenn leute mich wegen meinem damligen fehl Verhalten verurteilen, obwohl die nichtmal hier und jetzt im rp und auf dem ts mit mirzu tun haben.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • lieber mastery wie du weißt kenne ich dich schon sehr lang und mich frustriert es immer wieder wenn leute mich wegen meinem damligen fehl Verhalten verurteilen, obwohl die nichtmal hier und jetzt im rp und auf dem ts mit mirzu tun haben.

    Dein Verhalten hat sich im Ts nicht geändert, da ich vor kurzem erst eine kurze Konversation mit dir dort führte. Anschließend vor einigen Monaten auf dem Server, ja da hast du recht, da habe ich nichts mehr sehen können. Jedoch finde ich es merkwürdig das du keiner dieser genannten Punkte meinerseits kritisertest und diese als "unwahrheiten" darstelltest. So als wären sie real.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Deine Oft zu aggressive und destruktive Art macht dich meiner Meinung nach zu einem schlechten Leiter für sowas. Ein Schatten als Individuum ist natürlich etwas. Aber dessen Leiter sollte nicht viel agieren, mehr befehligen und eher Forschen. Da sowas leider nicht meiner Meinung nach in deinem Wissens und Tatenbereich jemals lag, empfinde ich dich nicht für einen guten Leiter der Schatten. Dagegen.

    Shots fired...

    Sehe ich aber ähnlich weshalb ich dagegen bin

  • Ich finde ihr tut Shockwave unrecht. Ihn als Einheitsjedi im TEB zuhaben hat das RP bis jetzt nur erweitert. Auch kommt er überhaupt nicht aggressiv rüber, wie auch wenn er eine so ruhige Stimme als Jedi RPt das er fast flüstert. Ich denke er ist durchaus für die Schattenleitung geeignet und wenn ich ein Ratsmitglied wäre würde ich zwei + bei der Abstimmung vergeben.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Nun, ursprünglich wollte ich neutral bleiben. Allerdings sehe ich in dieser Bewerbung viel Mühe, da bekanntlich die RP-Story ja nicht der einfachste Teil ist.. Mir bist du auch nicht negativ aufgefallen, und auch Evil scheint dich als ebenfalls ehem. Schatten-Leiter durchaus in dieser Position zu sehen. Du hast sehr viel Erfahrung sammeln können und hast daher auch sehr viel Wissen über die Schatten. Deine Ziele finde ich hoch gesetzt, aber es sind die richtigen Ziele, die auch erreicht werden sollen. Mein Dafür hast du, ich wünsche gutes Gelingen.

    Definitiv sehe ich dich in diesem Posten.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.