Klimawandel - Was kannst du tun?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ah nur das Schiff lange dauert und ich bin nun mal ein Mensch der Luxus nutzen kann also warum sollte ich das dann auch nicht tun?

    Du kannst auch nicht anders. Bist halt ein Egoist.

  • Du kannst auch nicht anders. Bist halt ein Egoist.

    Joa das auch aber ich fliege nun mal und ich nutze nun mal die Mittel die ich zur Verfügung habe. Aber erzähl mir dann mal wie ich Arbeiten soll ohne Auto auf Arbeit.

    Ahh oder Warte wie sollen neue Sachen in die Läden kommen wenn kein LKW oder so mehr fahren darf wegen dem Klimawandel.

    Also labbern kannst du aber wissen tust du nichts bzw siehst nicht jede Seite aber ja zu mir sagen Egoist.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Sorry aber du hast auch nicht so die Kenntnisse oder? Erzähl mir mal wie du sonst nach Amerika zum beispiel kommst also ich finde da fliegen schon gut aber naja wie ich es schon gesagt habe es ist ein Natürliches Phänomen und der Mensch trägt vlt 10% dazu wenn überhaupt.

    Natürlich ist der Effekt normal, nur du behauptest du findest den Thread sinnlos und nervig, weil der Klimawandel auch noch nach uns bestehen bleibt, obwohl hier nichtmal über den natürlichen Klimawandel sondern den Menschen provozierten Klimawandel geredet wird...

  • Natürlich ist der Effekt normal, nur du behauptest du findest den Thread sinnlos und nervig, weil der Klimawandel auch noch nach uns bestehen bleibt, obwohl hier nichtmal über den natürlichen Klimawandel sondern den Menschen provozierten Klimawandel geredet wird...

    Der Thread ist sinnlos sorry aber was soll das ganze hier denkt ihr jetzt der Fortschritt und so hört jetzt wegen diesem Forum auf oder jeder Mensch ändert sich sofort?

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Der Thread ist sinnlos sorry aber was soll das ganze hier denkt ihr jetzt der Fortschritt und so hört jetzt wegen diesem Forum auf oder jeder Mensch ändert sich sofort?

    Nein natürlich nicht, wo ist es den sinnlos auf ein reales Problem aufmerksam zumachen und vielleicht versuchen zu wollen etwas zu ändern?

  • Wie sind die menschen bloss früher nach Amerika bekommen... was war das nochmal... ach ja SCHIFF

    ?type=responsive-gallery-fullscreen

    -> Genau so sind sie über den Atlantic gekommen.

    (Dat is die titanic btw)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dinge, die du, als eine Person tun kannst, sind z.B. folgende Dinge:


    • Verwendet Fahrräder, statt Autos! Wenn ihr das Ziel nicht mit Fahrrad oder zu Fuß erreichen könnt, verwendet Bus oder Bahn, sodass die Emission auf viele Leute verteilt wird und nicht jeder diese Menge produziert.
    • Reduziert das Flugzeugfliegen auf ein Minimum, da diese sehr viel CO2 o.ä. produzieren.
    • Kauft Produkte im Supermarkt ohne Verpackung und verwendet wiederverwendbare Taschen, anstatt alles in Plastik zu kaufen.
    • Schaltet Licht aus und spart so viel Energie wie möglich, durch z.B. Energiesparlampen oder LED's (light-emitting diodes), welche bis zu 90% weniger elektrische Energie verbrauchen, als herkömmliche Glühlampen , d.h. unter anderem auch die Heizung ausschalten, wenn sie nicht benötigt wird.
    • Verzichtet auf Fleisch oder schränkt euren Konsum ein, z.B. Fleisch nur einmal pro Woche. Aber ein Verzicht auf Milchprodukte oder generell auf tierische Produkte trägt zur Prävention von Rodung der Wälder, Methan-Emission und von übermäßigem Wasserverbrauch.
    • Kauft nur regionale Produkte und wechselt zu einem Stromanbieter, welcher nur regenerative Energiequellen, z.B. Solar, Wasserkraft oder Windkraft, verwendet.

    Zu 1: Eine herkömmliche Kerze produziert in der selben Zeit viel mehr CO2 als ein Auto

    Zu 2: Es werden immer Flugzeuge fliegen. Egal ob sie voll sind oder leer

    Zu 3: Geht auch bei vielen Produkten nicht

    Zu 4: Energiesparlampen sind umweltschädlicher

    Zu 5: Wenn man kein Fleisch ist muss man in vielen Fällen Ergänzungsmittel nehmen da Fleisch wichtige Inhaltsstoffe für den Körper beinhalten. Und diese Ergänzungsmittel müssen dann auch produziert werden

    Zu 6: Nicht überall möglich

  • Naja, unwahrscheinlich dass was ausläuft.

    Du würdest Lachen wenn du wüsstest wie oft das zb in der Industrie passiert

    Hat einen Grund das Langsam alles auf LED umwechselt.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist ja nichtnur das Quecksilber das ausläuft auch die Dämpfe die dabei austreten sind mehr als lebensgefährlich

    Ja klar, aber es ändert doch nichts daran ob es in der Erde ist oder an der Decke hängt. Schlussendlich ist es nicht für den Klimawandel verantwortlich.

  • Verwendet Fahrräder, statt Autos! Wenn ihr das Ziel nicht mit Fahrrad oder zu Fuß erreichen könnt, verwendet Bus oder Bahn, sodass die Emission auf viele Leute verteilt wird und nicht jeder diese Menge produziert.

    Also, mein Kollege wohnt in Hamburg und der muss nach Nordstrand, dort färt jede 2 Stunden ein Bus hin, dass heißt er hat um 7:00Uhr Dienst beginn, fährt um 6: 35 mit der Bahn 1:30 Std. und muss dann noch auf den Bus knappe 30 Minuten warten, dies würde einen Schaden an der Firma geben und Wahrscheinlich zur Kündigung kommen, sowie einer hier schrieb, dass er 100KM mit nem Auto fährt, also heißt das müsste ich um 4:00 Uhr auf der Arbeit stehen + 100 Km mit nem Fahrrad treten, wäre ich nutzlos auf der Arbeit, dies ist einfach eine zu "Große" aufwindung.

    Reduziert das Flugzeugfliegen auf ein Minimum, da diese sehr viel CO2 o.ä. produzieren.

    Also das mit dem Flugzeug, kann ich weder verstehen ich glaube die meisten "Fliegen" lieber 1000 km anstatt da mit nem Fahrrad hinzugurken oder sogar mit nem Auto zufahren, wenn ich überlege, dass ich von Hamburg nach Dänemark gute 15 Std. mit nem Auto fahre und das sind erst ca. 370 km.

    Kauft Produkte im Supermarkt ohne Verpackung und verwendet wiederverwendbare Taschen, anstatt alles in Plastik zu kaufen.

    Das ist Bullshit.

    Wenn man Produkte kaufen soll, dann gleich von einem Bauern/Schlachter/Malzer oder sonstiges.

    Supermarkt haben die meisten Chemie sachen die es gibt, würden die meisten nicht bei LIDL oder ALDI einkaufen, sondern vom richtigen Schlachter würden diese Probleme garnicht sein.

    Verzichtet auf Fleisch oder schränkt euren Konsum ein, z.B. Fleisch nur einmal pro Woche. Aber ein Verzicht auf Milchprodukte oder generell auf tierische Produkte trägt zur Prävention von Rodung der Wälder, Methan-Emission und von übermäßigem Wasserverbrauch.

    Also auf Fleisch verzichten?

    Das ist eher nicht so der Sinn dahinter, dass Problem am Fleisch ist einfach, dass diese in den "Meisten" fällen mit sachen gespritzt werden um saftiger auszusehen oder um es größer wirken zulassen, wenn du richtig gutes Fleisch haben willst, gehe zu einem Meister/Gelehrten Schlachter und lass dir ein richtiges stück Fleisch mal zeigen, weniger Konsum ist auch Falsch.

    Fleisch ist sehr wichtig für den Muskel/Fett gehalt des Menschens, von Salat baust du keine Muskel "Maße" auf. (Spruch: Von Salat schrumpft der Bizeps).

    Glaube mir richtiges Fleisch, frisch von der Kuh/Schwein ist gesünder, als diese LIDL, ALDI, SKY scheiße, am schlimmsten ist eh Penny, die spritzen das.

    Geh am besten mal zum Edeka die haben meistens Gelehrte Schlachter, vllt auch nen Meister.

    Das Problem bei der Sache mit "Verzichte auf Fleisch" das dieser sehr deine Muskel aktivität Pusht!

    Jedoch

    Fleisch in "Massen" in sich rein zufressen wie du es da oben beschreibst, ist nicht Inordnung, Fleisch sollte 1 mal alle 2 Tage zu sich genommen werden, für den Muskel aufbau oder generelle Werte des Fleisches für den Menschen.

    Jedoch

    Wenn du Milch von sogenannten "Supermärkten kaufst, dann ist es richtig" was du da schreibst das dieser Konsum eingeschränkt werden muss.

    Ich fahre extra zum Bauern frische Milch von der Kuh ist einfach beste, anderer geschmack und viel schaumiger :) kann ich dir einfach mal empfehlen.

    Das Problem ist einfach die Menschen sind einfach Faul "Natur" keiner geht gerne Arbeiten, wenn er die Chance hätte 4 Std. in der Melkmaschine zu stehen oder 4 Stunden lieber aufm Sofa, würde fast jeder Mensch das Sofa nehmen, jedoch gibt es Menschen die sind mit Arbeit schon aufgewachsen.

    Wie gesagt du kannst die "Supermärkte" nicht mit den "Herstellern" vergleichen, Fleisch von einem Metzger/Fleischer schmeckt anders als vom ALDI oder PENNY, so wie die Milch die Milch vom Bauern schmeckt besser und ist eh, gesünder als diese "Kacke" bei den Supermärkten!

    MfG.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno