Klimawandel - Was kannst du tun?

  • War heute mit knapp 50 anderen Leuten in Heilbronn (etwas größere Stadt) und hab Müll für die FFF gesammelt - komplett freiwillig wohl gemerkt und außerhalb der Schulzeit. So viel zu den assozialen Jugendlichen die nur Schule schwänzen wollen.

    Das gleiche machen wir morgen mit dem kompletten Dorf als Feuerwehr. Das ist jedes Jahr.

    ehem. Clone Wars Roleplay S-Administrator

    ehem. Captain Alpha

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Das gleiche machen wir morgen mit dem kompletten Dorf als Feuerwehr. Das ist jedes Jahr.

    Ja ist doch gut. Das untergräbt ja keineswegs eure Bemühungen, es sind nur mehr Menschen die sich jetzt konkret damit auseinander setzen. Das gab es bei uns eben noch nicht vor den FFFs. Es ist ein Gegenargument zu der aktuellen Debattenkultur die sich eh viel zu sehr damit auseinandersetzt ob wir lieber 2 Stunden Sport haben sollten oder für unsere Zukunft laut werden sollten.