Bewerbung zum Mace Windu | Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte CW:RP Community,

    heute möchte ich mich zu einer der stärksten Jedi zur Zeiten der Galaktischen Republik bewerben, Mace Windu.


    Legende

    • Vorwort
    • Daten über mich
    • Zeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Wieso bewerbe ich mich zu Mace Windu?
    • Meine Ideen und Ziele
    • Steckbrief & RP-Story
    • Schlusswort

    Vorwort

    In diesem Vorwort, möchte ich kurz etwas über meine Bewerbung und das ganze drum herum sagen. Ich weiß, dass es so einige gibt, die mich nicht in solch einer Rolle sehen und dies kann ich auch auf der einen Seite verstehen. Denn ich meiner Zeit auf CW:RP habe ich schon den ein oder anderen Mist im RP gebaut. Hierbei kann ich dennoch versichern, dass mein Jedi Charakter mein bisher ernster Charakter ist, was so viel heißt, dass ich in diesem Charakter bisher nicht einmal irgendetwas "trolliges" oder so abgezogen habe. Falls manchen dies immer noch nicht reicht, würde ich doch diese Personen bitten, mich einfach etwas in meiner UEB Zeit zu beobachten, da ich diese Zeit vorallem nutzen möchte, um mir selber zu beweisen, dass ich für solch eine anspruchsvolle Rolle der Richtige bin und um denen, welche sich unsicher bezüglich mir und dieser Rollen sind, davon zu überzeugen. Zu dem kann ich jetzt schon versichern, dass diese Bewerbung nicht einfach mal so kommt, denn ich arbeite mich schon seit gut 6 Monaten zu dieser Bewerbung hoch, sei es erstmal die nötigen Verraussetzungen oder die Erfahrung zu haben. Daher hoffe ich auch, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich vielleicht bald mein RP als Mace Windu beschreiten darf.


    Daten über mich

    Meine Name in der Community ist Roh und ich bin 17 Jahre alt. Neben dem leidenschaftlichen Zocken, betreibe ich aktiv Kickboxen, was jedoch durch schulische Bedingungen, etwas in den Hintergrund gerückt ist, da ich zu der Zeit in der 11. Klasse bin und mein Abitur machen/ anstrebe (Schulsystem in Berlin).

    Zusammenfassung [RealLife]
    Name: Roh
    Alter: 17 Jahre
    Hobbies: Zocken & Kickboxen
    Schule:
    11. Klasse | Gymnasium

    Auf dem Server bin ich unter dem Jedi Charakter Roh Athanos bekannt, welcher zur Zeit Jedi Wächter Meister und General der 187th ist. Desweiteren bin ich seit über einem Jahr Teammitglied und engagiere mich als Leiter der Ausbilder & -mentoren. Zu dem war ich lange Zeit Leiter der Ausbilder und ich war ebenfalls über 2 Jahre als Alpha-ARC Captain Maze unterwegs. In all meiner Zeit auf CW:RP war ich in einigen Einheiten. Die, meiner Meinung nach wichtigsten Einheiten, waren die Special Ops / 21st Nova Corps, in welchem ich als Major Blackout der Spec Ops unterwegs war und das Tactical Engineering Battalion, in welchem ich als Commander Roh unterwegs war. Um wieder auf meine wichtigsten Charaktere zurück zukommen, ist noch zu erwähnen, dass ich seit einem guten Jahr in den Jedi und 2 Monate nach meinem beitritt bei den Jedi, als Jedi für die 187th, unterwegs war/ bin.

    Zusammenfassung [InGame]

    Sonstiges:
    Moderator von CW:RP
    ehemaliger Leiter der Eventleiter
    Einheit: Name: Rang: Machtlevel: Aktiv oder Inaktiv:
    Jedi Roh Athanos
    Wächter Meister | 187th General
    118 Aktiv
    Klonkrieger Medium
    Private 124 Inaktiv
    Klonkrieger Roh am Testen
    Private 13 Inaktiv
    Ausbilder Roh Ausbilderleiter 3 Aktiv
    ehemalige Einheiten(Erwähnenswert):
    ehemaliger Name:
    ehemaliger Rang:
    / /
    Alpha-ARC Maze Captain / /
    21st Nova Corps
    Blackout Major / /
    Tactical Engineering Battalion
    Roh Commander / /


    Zeiten

    In letzer Zeit war meine Aktivität nur mangelhaft, da ich durch meine Ferien und PC Probleme nur kaum Zeit habe. Sonst bin ich täglich so gut wie immer eine Stunde auf dem Server online. Sonst habe ich insgesamt 3661 Stunden in Garry's Mod und davon habe ich 2497 Stunden auf CW:RP.

    Gextension: Link


    Stärken & Schwächen

    Stärken: Neutral: Schwächen:
    Hilfsbereit schlechter Humor / unverständlicher Sarkasmus
    Freundlich leicht nervige Art
    Direkt
    Offen Rede ab und zu zu viel
    Zielstrebig Sturr
    Ehrgeizig


    Wieso bewerbe ich mich zu Mace Windu?

    Ich finde zum einen den RP-Charakter Mace Windu sehr interessant und sein Art und Verhalten ist mal etwas neues, worauf ich sehr viel Lust habe. Desweiteren war ist schon seit langem mein Ziel Ratsmitglied werden, da ich das Jedi RP verbessern möchte, was als Ratsmitglied deutlich erschwert ist. Desweiteren bewerbe ich mich, um mich auch selber weiterhin im Orden und auf dem Server einzubringen.


    Meine Ideen & Ziele

    Einer meiner Ziele wird sein, dass RP im Orden und auf dem Schlachtfeld zu verbessern, da ich ein großer Freund von Taktik und Strategie bin. Dazu möchte ich als Ansprechpartner für User dienen, falls es Probleme mit den Jedi, etc. gibt. Ich werde ebenfalls versuchen, mich so gut wie es geht im Rat einzubringen, um den Orden voran zu treiben und da auszuhelfen, wo es benötigt wird.

    Eine Ideen möchte ich schon in dieser Bewerbung preisgeben, denn ich habe vor, und werde ich auch dies best möglich versuchen durch zubringen, den Obersbefehlshaber und Leiter des Rates [Mace Windu] abzugeben und dem kompletten Orden zur Verfügung stelle, denn wenn man sich paar Beiträge durchließt, bemerkt man, dass alle 4 Jahre der Leiter des Orden, somit der Oberbefehlshaber der GAR, vom Rat gewählt wird. Da wir in einer seperaten Lore spielen und ich hier den Spaß fördern möchte, hätte ich hierzu 2 Ideen.

    1. Der OOC Leiter ist gleichzeitig Leiter des Orden und auch Oberbefehlshaber der GAR und bleibt dies auch, bis er seinen Posten abgibt.

    2. Der Rat wählt ein Mitglied aus, welcher dann, ähnlich wie beim Marshell Commander, von der Community nochmals gewählt werden muss.


    Steckbrief & RP-Story

    Name: Mace Windu
    Geboren: 72 VSY
    Gestorben: 19 VSY
    Spezies: Mensch [Korunnai]
    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 1,88 Meter
    Hautfarbe: Dunkel
    Augenfarbe: Braun
    Geburtsort: Haruun Kal
    besondere Merkamle:
    Glatze, amethyst-farbenes Lichtschwert, meisterte Vaapad

    Mace Windu - Im Herzen lila

    Es war ein angenehmer, wunderschöner Tag. Draußen hörte man die Fahrzeuge quietschen und hupen. Und wenn man genau hinhörte, hörte man das leise surren der Generatoren. Coruscant ein blühender Planet, belebt durch die vielen verschiedenen Rassen des Universums und durch die überall strahlenden, leuchtenden Neon Schildern der Bars. Aber jede blühende Stadt hat auch seine dunklen Seiten, den Untergrund, Raub und Mord gehören hier zum Alltag.

    Mace Windu, ein 14-jähriger Padawan des Jedi Orden, war im Trainingsraum als er seine besondere Fähigkeit entdeckte. Denn Mace Windu war in seiner Klasse mit Abstand der Beste, aber der einzige ohne ein echtes Lichtschwert, da er aber an diesem Tag in einer intensive Meditation Bruchteile seiner Zukunft sah, sah er sein Lichtschwert und Mace Windu erlernte eine neue Machtfähigkeit. Da er aber nur dieses Lichtschwert, als sein richtiges Lichtschwert ansah, brauchte er einige seltene Materialien, weshalb er den Rat bat, dass diese ihn auf eine Mission schicken sollen, damit er sein Lichtschwert, wie in seiner Vision zusammen bauen kann.

    Der Rat schickte Mace alleine, ohne seine Meisterin Cyslin Myr, nach Hurikane. Ein Planet, welcher von Wesen aus steinernen und lilafarbenen Hurrikain-Kristallen bewohnt wurde. Als Mace Windu auf den Planeten landete, attackierten jedoch diese Wesen Mace Windu, welcher jedoch sich mit der Macht verteidigten konnte. Als Mace Windu die Macht zur Verteidigung nutzte, verletzte dieser eines der Wesen. Mace, bereits erschöpft durch den Kampf, hatte Mitgefühl mit dem Wesen und versuchte diesen dann mit Hilfe der Macht zu heilen. Die anderen Wesen bemerkten dieses Verhalten und Mace konnte sich mit diesem anfreunden. Die steinernen Wesen waren Mace dankbar, dass dieser einen ihrer Wesen gerettet hatte, weshalb sie ihm als Dank einen lilanen Kristall gaben. Diesen Kristall baute der junge Mace später in sein Lichtschwert ein, welches zum Markenzeichen Windus wurde.

    Fast 40 Jahre Später, nach dem Mace sein Lichtschwert zusammengebaut hatte, begannen die Klonkriege und die Jedi führten die Armeen als Generäle an. Auch Mace Windu, zu dieser Zeit einer der angesehensten Jedi und auch als Jedi Champion bekannt, führte zusammen mit dem CC-6454 Ponds einige Klontruppen, wie das Lightning Squadron (Blitzgeschwader) des 91st Reconnaissance Corps, in verschiedene Schlachten. Mace Windu war ein hervorragender Kämpfer und Stratege, deswegen gewannen Mace und Ponds viele Schlachten, wie die Schlacht um Ryloth oder die Schlacht um Malastar. Jedoch starb Ponds durch die Hände der Kopfgeldjägerin Aurra Sing.

    Neben Ponds und dem Lightning Squadron, erhielt Mace Windu seine persönliche und personifizierte Einheit.

    Eine Legion, welche Mace Windu’s Markenzeichen am ganzen Körper trug.

    Eine Legion, welche, wie die Farbe des Lichtschwertes von Mace, eine lila Rüstung trug. Eine Legion, welche Mace Windu loyaler, als manch so andere Einheiten, war.

    Eine Legion, welche extra auf Mace Windu’s Kampfstile vorbereitet und trainiert war.

    Die 187th Legion.

    Diese Einheit unterstützte Mace Windu in der Nachfolge auf verschiedenen Mission und vernichtete die Droiden, die Mace Windu entgangen waren.

    Eine der interessanten Schlachten von Mace Windu und der 187th Legion, neben der Schlacht von Coruscant, war der Kampf um Ord Mantell. Ein Bericht von dem Klonsoldaten Drake erzählt näheres über den Kampf um Ord Mantell.

    *Bericht wird geöffnet*
    “Der General kam zu uns angetreten. Mürrisch. Ernst. Besorgt. Er berichtete uns, dass die Republik die Informationen erhalten hatte, dass Ord Mantell einer der nächsten Ziel der Separatisten sein soll. Ord Mantell war ein wichtiger militärischer Stützpunkt der Republik, welcher den Mittleren Rand mit dem Inneren Rand verbindet. Ebenfalls war Ord Mantell eine Stationierung für viele verletzte Klonsoldaten, welche dort Versorgt und Verpflegt wurden. Die Basis auf Ord Mantell war eine abgelegene Basis, weit von der Hauptstadt entfernt. Eine Festung aus vier Abteilen, welche mit der Hauptbasis in der Mitte verbunden sind. Jeder Abteil ist von einer Mauer, welche durch den vulkanischen Staub schwarz wurden, umringt. Das Hauptgebäude ist breit und besitzt ein hohen Turm. Im Turm befindet sich das Kommandozentrum und einige Büros und auch dieser ist schwarz durch den Rusch. Im ersten Abteil befindet sich das Lazarett. Nachts sieht man nur das Leuchten der dauerhaft arbeitenden Droiden und Klone und hört die Schreie der schmerzerfüllten Verletzten. Im zweiten Abteil befinden sich die Baracken und die Waffenkammer. Gefüllt mit Detonatoren, Blasterkarabinern, schwereren Waffen und Rüstungen. In den Baracken ist ein unangenehme, düstere Stimmung. Viele Klone die von Ord Mantell kommen, sagen, dass die Klone in den Baracken wie trostlose Haufen wirken. Beim Schlafen hört man nur das Heulen der mantellianischen Savrip und die Schrei der verwundeten Brüder. Die Bedingungen auf Ord Mantell sind furchtbar und für jeden der dort eine Nacht verbringt eine psychische Belastungsprobe. Im dritten Abteil befinden sich der Hangare. Verstaubte und benutze Fahrzeuge sollen dort stehen. Nichts ist im dritten Abteil los. Leer. Verlassen. Im vierten und letzten Abteil befindet sich das Trainingslager, eine Wüste aus Staub und Dreck. Trainieren soll dort nicht mehr möglich sein. Im Hauptquartier befindet sich der Leiter der Basis, ein unorganisierter, egoistischer Abschaum im Rang eines Admirals.

    Mace Windu gab uns unsere strikten Befehle: Munition, Versorgung, Granaten. Anschließend traf ich und mein Commander zusammen mit General Windu an den Holotisch zusammen. Der Leiter der Basis sprach mit General Windu über den Einsatz. Ich erinnere mich noch an die Worte des Admirals: “Diese Basis ist in einem Top-Zustand, wenn die Separatisten kommen wollen, dann sollen sie kommen, meine Männer sind die Besten.” Später konnten wir uns glücklich schätzen, dass unser General nochmal auf den Admiral eingeredet hat. Als wir im Landeanflug zur Basis auf Ord Mantell waren, merkte man die düstere und unruhige Stimmung. Die Basis von Ord Mantell… wir Klone konnten uns nur glücklich schätzen nicht hierher zu müssen und nun sind wir hier. Nachdem sich die Seitenklappen der LAATs öffneten, passierte alles schnell und organisiert. Wir marschierten mit dem General zum Hauptquartier. General Windu, Commander Hydro und ich mit ein paar Soldaten in die Kommandozentrale. Der Rest sollte es sich schon mal in der Basis gemütlich machen. In der Kommandozentrale wirkte der General verunsichert, aber dennoch in seinen Entscheidungen entschlossen. Der Admiral überrumpelt mit so vielen Informationen, beantwortete nur jede Aussagen mit den Worten “Ja Ja, machen Sie ruhig.” Der General akzeptierte dies und blieb fokussiert an seinem Plan. General Windu fegte den Staub und Dreck vom Trainingsraum und wir schrubbten die Fahrzeuge wieder sauber und machten das noch funktionstätig, welches noch halbwegs brauchbar war. Als wir nach einiger Zeit fertig waren, schickte General Windu ein Trupp mit BARC Speedern los um die Gegend zu erkunden. Die restliche Mannschaft nahm verschiedene Positionen ein. Sergeant Zeak und sein Trupp nahm den ersten Abteil unter Kontrolle: Sergeant Trick und seine Männer kümmerten sich um den zweiten Abteil. Lieutenant Goon sicherte mit seinen Leuten den dritten Abteil ab. Zu guter Letzt übernahmen Captain Ruz und sein Trupp den vierten Abteil. Die restlichen Truppen marschierten in zweier Trupps durch die Gänge des Hauptgebäudes und wiederum andere sicherten wichtige Schlüsselpunkte im Hauptquartier ab. General Windu, Commander Hydro und meine Wenigkeit blieben mit ein paar Soldaten, die die Ausgänge überwachte, in der Kommandozentrale.

    Die Situation wurde immer angespannter, als sich die Scouts nicht meldeten. Während der Commander versuchte die Scouts zu erreichen, blickte ich in das Gesicht des Generals. Ein ernster und zugleich besorgter Blick. Ich war es schon gewohnt, dass der General eigentlich seine Gefühle gut unter Kontrolle hat, aber ich weiß nicht wieso, vielleicht lag es an dem Planeten, der Atmosphäre oder vielleicht gab es ein wirkliches Problem.

    Minuten verstrichen, das einzigste was man in der Zentrale hörte, waren die versuchten Kontaktanfragen von dem Commander an die Scouts. Es wurde immer später.

    Nach über 2 Stunden meldeten sich dann einer der Scouts, Corporal Git.

    Er sagte, dass einige während dem Scouten von ihren Speedern geschossen wurden und sie mussten dann versuchen zu fliehen. Währenddessen haben sie versucht uns zu kontaktieren, jedoch waren die Kommunikatoren geblockt. Sie konnten dann nach einiger Zeit die Droiden abhängen und mussten erstmal wieder versuchen uns zu kontaktieren.

    Mein Commander gab den restlichen Überlebenden den Befehl zurück zur Basis zu kommen. Als die Scouts eintrafen, gab der ranghöchste Soldaten, in diesem Fall Corporal Git, näheres zur Aufklärung. Kurz bevor Git und der Rest abgeschossen wurden, sahen sie ein großes separatistisches Lager, nördlich der Hauptbasis. Wer die Blechbüchsen leitete, konnten sie leider nicht sagen. Die Stimmung war immer noch angespannt. Das Ziel war die Basis zu verteidigen, jedoch den Feind von vorne reinher schon zu zerschmettern, würde einiges erleichtern. Ich war für eine Offensive, um so schnell wie möglich wieder hier runter zukommen. Mein Commander hingehen, wollte das wir in der Basis bleiben und nur diese Verteidigen. Jedoch lag die Entscheidung beim General.

    Dieser entschied sich am Ende für einen anderen Plan. Der General, ich und ein 4 weitere Truppen starteten eine Offensive. Der Commander blieb mit den restlichen Truppen in der Basis und sollte bei Problemen dies direkt melden. General Windu wies die Soldaten der Offensive ein und ich bereitete schon mal sämtliche Ausrüstung und Fahrzeuge für den Angriff vor. Wir warteten bis die Nacht anbrach, auch wenn dies durch die Savrip sehr gefährlich war, wollten wir uns so gut tarnen wie es ging. Kurz bevor wir in der Nähe der feindlichen Basis, so circa 2 Kilometer entfernt von der feindlichen Basis, stellten wir die Speeder ab und marschierten. Auch in der Nacht war es nur etwas kühler als am Tag. Licht gab uns die Lava, welche an uns vorbei floss, und auch zum Teil die Sterne und der Mond. Wir kamen nur schleppend voran, da wir einen großen Bogen um einige Savrip Lager machen mussten. Die Stimmung war ernst. Jeder wusste was von ihm abhängt. Ein Fehler und über 20.000 schwer verletzte Klone waren in Gefahr. Der Marsch fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Als wir auf einer Erhöhung ankamen, hatten wir den ersten Blick auf das Lager. Es war größer, als uns vom Scout beschrieben wurde. Mehr Droiden, mehr Panzer. Jedoch wussten wir alle, dass wir an diesem Punkt nicht mehr zurück konnten. Es wurde leider nicht besser. Wir sahen die Leiter des Angriffes. Grievous. Ich blickte in das, nur schwer erkennbare, Gesicht des Generals. Es war voller Elan und Motivation. Dieser Ausdruck gab mir neue Energie und ich sah den Sieg nur in unfassbarer Nähe. Ich schickte, auf Befehl des Generals, die Scharfschützen auf einen erhöhten Stein nur wenige Meter von uns entfernt. Ihr Ziel war Grievous. Dies war aber der leichte Teil der Mission. Ich und zwei andere mussten uns an die Panzer der Separatisten schleichen und Detonatoren platzieren. Ihre Namen waren Mez und Hotshot. Wir hatten einen guten Weg zu den Panzern. Die letzten Worte des Generals waren: “Möge die Macht mit euch sein, Soldaten der 187th Legion!”, bevor wir los gingen. 50 Meter zwischen uns und den Panzern. 40 Meter. 30 Meter. 20 Meter und weiterhin ungesehen. 10 Meter. 5 Meter. Jetzt waren wir dran. Wir teilten uns auf und platzierten die Detonatoren unter die Haube der Panzer. Jedoch war dies nur ein Teil des Jobs. Nun mussten wir auch wieder zurück. Wir gingen schnell und leise wieder weg. Wir sprangen über den Hang. Geschafft. Anschließend gab ich den Scharfschützen Grievous zu töten und die Droiden an die Panzer zu locken. Die Scharfschützen bestätigten und machten sie bereit. Dann ertönte der erste Schuss. Ein zweiter, gefolgt von einem dritten. Nun wurde zurückgeschossen. Die Scharfschützen schrieen, dass Grievous getroffen wurde und um gegibt ist. General Windu zündete sein Lichtschwert und aus dem dunklen Nichts sah man nun ein hell leuchtendes Lichtschwert. Die Droiden rückten in unsere Richtung vor. An die Panzer und… Boom. Die Detonatoren explodierten und nahmen viele Droiden mit sich. Nun starteten wir den Sturm. Der General zuerst, gefolgt von mir und hinter mir Mez und Hotshot. Die zwei Scharfschützen ging wieder auf den Stein und schossen auf die Droiden, welche uns gefährlich werden könnten. Der Kampf war trotz der Menge an Droiden schnell vorbei. Wir kämpften wie eine Person. Ein Droide nach dem anderen fiel zu Boden. Leider traf es auch Hotshot und Mez. Fest entschlossen zu siegen, ließen wir uns nicht beirren und fokussierten uns auf den Kampf. Als wir ein der Schaltzentrale ankamen, war Grievous nicht mehr da. Weg.

    Dann sahen wir die Vulture und ein Transportschiff starten. Wohin wollten sie? Die Richtung deutete auf die republikanische Basis. Eine Geschwader aus Fightern machte sich auf den Weg. Das Lager war zerschlagen, jedoch sollte nun unsere Basis mit all ihrer Besatzung gesprengt und zerstört werden. Wir rannten so schnell es ging wieder zu unseren Speedern. Der Tag brach an, als wir die Speeder erreichten. Währenddessen alarmierte ich den Commander. Wir waren in der Basis gut aufgestellt, aber gegen das was kommen sollte, wäre unsere Verteidigung nichts. Nur ein taktisches Manöver würde uns retten. Ein Wettkampf gegen die Zeit. Mit dem General an unserer Seite könnten wir vielleicht alles aufhalten, aber ohne ihn, haben wir deutliche Probleme gehabt hätten. Wir rasten über die Steppe. Wir sahen nur in der Ferne die Vulture. Wir waren schnell, aber sie waren Schneller. Auf einmal blieb der General stehen. Später sagte er mir, er hätte einen Riss in der Macht gesehen und konnte so in die Zukunft sehen. Wir blieben auch stehen. Der General kontaktierte Hydro und gab ihm den Befehl mit den AT-TEs auf den Boden der Steppe zu schießen und restlichen sollten sich auf die Speeder schwingen und so schnell wie es nur ging um die Basis fahren. Ich war verwirrt, aber als wir später ankamen, sah ich seinen Plan. Der General sah durch einen Riss in der Macht die Bewegung des Windes. Der Wind war zu dieser Zeit sehr stark und durch den ganzen Staub und Rusch auf dem Boden wurde die Basis mit Staub und Rusch verdeckte, da die Speeder und AT-TEs die Partikel, die für uns wie ein Schutzschild wirkten, in die Luft wirbelten.

    Dadurch verschaffte uns der General genug Zeit um an der Basis anzukommen, ehe die Vulture Droiden ankamen. Die Staubwolken verdeckten die komplette Basis und selbst wir hatten Probleme, hätte uns nicht der General durch die Staubwolken geführt. In der Basis angekommen, waren alle unter Stress. Die Raketenwerfer wechselten Position um Position. Die Kanonen der AT-TEs die bereits aufgehört hatten zu schießen, richteten sich immer wieder aus. Die Speeder komplett überhitzt und nicht mehr zu gebrauchen. Nach kurzer Zeit verschwanden die Staubwolken und die Vultures richteten sich neu aus. Sie fokussierten die Lazarettstation. Wir feuerten mit allem was wir hatten. Ein paar Vulture Droiden wurden vom Himmel geschossen, doch es reichte nicht. Als ich den General sah, sah ich komplette Ruhe und Konzentration. Er hob seine Hände in die Luft, seien Finger angespannt und verkrampft.

    Einige Vulture Droiden kamen ins Schwanken und als der General seine Hände zu Fäusten ballte, zersprangen die Vulture Droiden in einzelne Teile. Dennoch blieben um die 5 Vulture Droiden stehen. Wir schossen weiterhin, jedoch wurden es nicht weniger Vulture Droiden. Auf einmal sprang General Windu in der Luft. Krachte auf einmal Vulture Droiden ein und zerschnitt die Oberfläche. Er nahm sich ein paar Kabel und lenkte den Droiden in einen anderen Vulture Droiden. Sprang jedoch kurz vor der Explosion ab und landete wieder auf einem neuem Vulture Droiden. Am Ende sah ich wie der General, welcher mit zwei Vorwehrtsrollen in der Luft, neben mir landete und der brausende Wind mir fast den Halt unter den Füßen weggezogen hätte. Die verletzten Brüder waren gerettet. Die Verluste waren minimal. Wir verloren an diesem Morgen die Soldaten und ehrwürdigen Brüder:

    • Captain Ruz von der 187th Legion
    • Corporal Git von der 187th Legion
    • Private Traver und Private Teso von der 187th Legion
    • Sergeant Headshot von der 187th Legion

    Ruht in Frieden meine Brüder.

    Später am Abend gab es noch eine Zeremonie für die gefallenen Soldaten. Bei der Zeremonie sah ich in den Augen des Generals wieder das Entschlossene und Zielstrebige, was ich hier auf Ord Mantell ab und zu vermisste. Am Tag darauf flogen wir wieder auf unsere Venator und der Kampf um Ord Mantell ging für die Republik positiv aus..."


    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Jedi Meister Mace Windu. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Passi 7. Februar 2019 um 03:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die RP-Geschichte hat echt Spaß gemacht zu lesen... bekommen wir einen 2. Teil ^^ ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Aha Roh will also das N-Wort sagen können...

    Ne Spaß ich bin für dich!

    Du bist nen netter Typ, obwohl du manchmal speziell sein kannst, und bist schon mit deiner Einheit, 187th, vertraut.

    Ich bin mal auf deine UEB- Zeit gespannt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bin für dich du bist gut mit der 187th vertraut und überlegst auch recht lange dich auf dem Posten zu bewerben soweit ich weiß. Man merkt deine Bewerbung wurde lange geplant und mit Herzenslust verfasst

    #Dafür

  • Moin,

    ich habe ja nun schon die ein oder andere RP-Situation mit dir als Jedi gehabt und du bist mir in diesen stets positiv aufgefallen. :thumbup:

    Du bist meiner Meinung nach geeignet, ob da so bleibt wird sich dann in der UEB Zeit zeigen. ;)

    Viel Glück! <3

  • Was soll ich groß schreiben?

    #Dafür

    nix weiter.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung und ich weiß wie viel Mühe und Zeit du dareingesteckt hast.Du bist aufjedenfall geeignet Dafür

    ~Am Handy geschrieben

    uff

    Die RP-Geschichte hat echt Spaß gemacht zu lesen... bekommen wir einen 2. Teil ^^ ?

    uff


    Ja Majors sind Dafür also habe nichts dagegen

    Außerdem hast du dir sehr viel mühe gegeben [Meine Meinung] bei der Bewerbung

    #Dafür auf ehren Basis

  • Passi 7. Februar 2019 um 20:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich ändere mal meine Meinung. Für Mace Windu brauchst du sowieso nicht viel an solchem Wissen und meiner Meinung nach war es sowieso nur eine Frage der Zeit wann du endlich mal diese Bewerbung postest. Dafür.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (7. Februar 2019 um 23:12) aus folgendem Grund: Warum groß warten. Der Typ kann es.

  • Sehr schöne Bewerbung und ich weiß wie viel Mühe und Zeit du dareingesteckt hast.Du bist aufjedenfall geeignet Dafür

    ~Am Handy geschrieben

    Was soll ich da mehr sagen?

    Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also, ich sehe dich nicht als Mace Windu, dies ist meine Persönliche Meinung, ich sehe dich einfach nicht als Befehlshaber aller legionen!

    #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Also, ich sehe dich nicht als Mace Windu, dies ist meine Persönliche Meinung, ich sehe dich einfach nicht als Befehlshaber aller legionen!

    #Dagegen

    Sehe ich auch und das mit Gerade eben ich Zitiere " ich trete Ihnen in den Arsch" zeigt es auch das du dafür nicht geschaffen bist.

    #Dagegen

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.

    Also von mir ein Dagegen

    tutuhMw.gif

  • Naja. Ich zähle es zur RP-Freiheit dazu. Es wäre schön, mich auch den restlichen Satz zu zitieren und nicht nur ein Ausschnitt.

    Ah du meinst den Rest der nicht besser aus sieht? Außerdem ist das Kritik und wenn man solche Sachen sagt muss damit rechnen das es nur so aufgefasst und wieder gegeben wird außerdem war das der Kern deines Satzes

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.

    Also von mir ein Dagegen

    das hat er zu mir gesagt xD

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg