Bewerbung zu CC-1004 Gree von Hacki

  • Guten tag liebe EGM Comuntty hier mit Bewerbe ich mich zu CC-1004 "Gree" ich hoffe auf Konstrukive Kritik und wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Peröhnliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken uns Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?

    6. Was möchte ich in der 41st ändern.

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort


    1. Persöhnliche Daten

    Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und wohne in Köln. Ich besuche zurzeit die 9 Klasse auf einem Gynasium.

    Ich Schwimme für mein leben, gehe gerne mit Freunden ins Kino und spiele seit einigen jahren leidenschafftlich PC.

    2. Ingame Daten

    1.Char

    Einheit: 41st

    Name: Hacki

    ID: 13-5531

    Level: 114

    Rank: CPT

    2.Char:

    Einheit: CT

    Name: Dark

    ID: 23-3561

    Level: 82

    Rank: PVT

    3. Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    -LRS

    -Manchmal etwas verwirrt

    -Kleiner Dickkopf

    Stärken:

    -Humor wen dieser angebracht ist

    -Logisches Denken

    -Kritikfähig

    -Freundlich wen es angemessen ist


    4.Online zeiten

    Montag
    16 bis 22 Uhr
    Dienstag
    15 bis 22 Uhr
    Mittwoch 16 bis 20 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag Ab 17 Uhr bis X
    Samstag Ab 12 Uhr bis X
    Sonntag 12 bis 22 Uhr

    *Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren.


    5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?

    Ich bin der richtige für den Posten da ich Erfahren habe, alle Einheitsmitglieder kenne und das "Gree" RP gut verkörpern kann.

    Außerdem bin ich seit Oktober 2018 in der 41st und kenne mich mit Scouten und anderweitigen aufgaben wie das Forschen der GC aus.


    6. Was möchte ich in der 41st ändern ?

    Ich möchte die 41st generell zu einer Disziplinierten Einheit machen. Das Problem der eigentlich nicht vorhandenen Führungsebene möchte ich lösen und somit einigen Leuten eine Chance geben sich beweisen zu können.

    Das SB-A hat zurzeit die Aufgabe als eine art Leibstandarte zu agieren dies ist zwar eine Notlösung aber sollte schnellst möglich geändert werden, ich persöhnlich habe zwar keine klare Idee was man mit dem SB-A machen könnte möchte dieses aber auf jeden Fall anders einsetzen.

    Zudem möchte ich erreichen das die 41st in Events mehr als wirkliche Scout Einheit genutzt wird und somit vorgeschickt wird um anderen Einheiten Bericht über anzahl von Feinden oder Feindlichen Basien zu erstatten dabei sollen nicht die Aufgaben anderer Einheiten über nehmen. Die 41st soll Informationen liefern und dann auf das eintreffen der Infanterie warten.

    7. RP-Story

    Ich lag in meinem Bett in der 41st Baracke, als ich den Alarm hörte und sofort Aufsprung und in Richtung Waffen Kammer lief. Ich Aktivierte meinen Comling, nahm mir meine Dc-17 Duals und meine DC-15X aus der Waffenkammer.

    Als ich im Funk hörte: "Wir werden geändert" lief ich direkt zur Kampfposition der 41st. Nachdem die Droieden schon im MH komplett aufgehalten würden und alle höchstränigen jeder Einheit auf die Sekunderbrücke gerufen worden bekamen wir vom ROK folgenden Befehl: Hauptziel ist es eine Droieden Fabrik zu finden und diese dann zu zerstören Problem dabei ist wir haben leider so gut wie keine Informationen über Ziel und Mann stärke der Droieden. Die 41st die Aufgabe bekommt den auf weitere Informationen zu sammel und mit der 187th zusammen eine Landezonen zu sichern.

    Nachdem die Landezone gesichert ist sollen die restlichen Truppen nachrücken und auf Bericht der 41st warten. ROK Ende."

    Ich Sammelte die 41st in der Rechten Main Hanger bucht, Briefte diese und gab den Befehl den LAAT zu bemannen. Der Hot Drop auf dem Planten ist grade so geglückt nach einem längerem Gefecht konnten wir die Landezone Sichern. Nachdem wir die Landezone gesichert hatten

    haben wir ein Provisorisches lager errichtet den Langstrecken Funk auf gebaut. Außerdem haben wir einige Geschütze der 187th aufgebaut um die Landezone weiterhin sichern zu können. Wir überlastet der 187th die weitere Sicherung. Ich erklärte die Aufteilung nochmal einmal kurz: "

    Buzz und die PVT Sichern nach vorne ab der Rest sicher in jede Himmelsrichtung , Draa wird sich falls nötig um feindliche Panzer etc kümmern. Der Plan lautet wie folgt wir rücken auf den Berg vor machen uns von dort einen überblick und überlegen dann weiteres vorgehen."

    Gesagt getan, als wir auf dem Berg Knieten könnten wir die Droieden Fabrik sehen. Als wir die Anzahl des Feindes schätzten bemerkten wir das sich 1 Droieden Battalion ich Richtung Landezone aufmacht. WIr Funkten an die 187th die in zwischen zeit schon das Go für en Rest der Trupen

    gegeben hatte. Die Restlichen Truppen trafen recht zeitlich ein und konnten die Landezone weiterhin sichern. Ich und die 41st bezogen Scharfschützen Stellung und unterstützte so die Restlichen Einheiten. Die Fabrik würde schließlich eingenommen und danach zerstört.

    Ich und der Rest der 41st machten sich schließlich auf den weg zur Landezone erreichten diese auch und könnten mit dem letztem LAAT fliehen da die KUS Verstärkung geschickt hatte.

    (Weiterer Teil wird Folgen)

    8.Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung bis hier Gelesen hat und wünsche noch einen Schönen Tag und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

    Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Hacki

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hacki (11. Februar 2019 um 21:36)

  • Meric die Salzmine 9. Februar 2019 um 18:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Damit die Bewerbung in Arbeit gesetzt werden kann musst du ein Bewerbungsgespräch absolvieren.

  • Hacki 9. Februar 2019 um 18:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu CC-1004 Gree von Hacki Lieutenant“ zu „Bewerbung zu CC-1004 Gree von Hacki“ geändert.
  • Hacki ist sehr Kompetent und könnte ein guter Commander werden. Dafür

    [tabmenu]
  • Meric die Salzmine 9. Februar 2019 um 18:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Uff Hacki .. Ich würde dich um eine Sache bitten.. wenn du diesen Posten übernehmen möchtest.. dann bitte.. Treff auch eigene Entscheidungen und schiebe es nicht vor die her..

    Desweiteren bist du trotzdem ein sehr Kompetenter Dude, und auch ebenso sehr Erfahren in der Einheit!

    Ich würde es gut finden, wenn einer mit den nötigen Kompetenzen den Posten übernehmen kann.

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • DU als Commander? Dann stehst du zwei weitere Ränge über mir... Ich weiß nicht...

    Spaß bei Seite...

    Ich denke, dass du ausreichend Kompetenz für einen solchen Posten besitzt. Außerdem hast du mich schon oft genug von deinem RP als Mitglied der 41st überzeugt. Für mich spricht momentan nichts gegen dich, weshalb ich dir ein "Dafür" geben würde.

  • Ich finde dich zwar kompetent bin tzd ganz klar gegen dich als CMD,weil du damals die Aktionen von Marksen unterstützt.

    (Keeli im Gegensatz hat sich neutral gehalten)

    #Mega Dagegen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • RP Story ist kompiert lol *Link*

    Ist zwar aus ner anderen Community aber trotzdem kopiert.

    Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Es war Dumm von mir das Angebot von einem Freund anzunehmen eine eigne Folgt in den nächsten Tagen.

    [tabmenu]
  • RP Story ist kompiert lol *Link*

    Ist zwar aus ner anderen Community aber trotzdem kopiert.

    Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Ich möchte mich auch bei dir neutral halten, finde es jedoch auch etwas schwach kopieren zu müssen.

    Ansonsten an dich viel Glück! ^^

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Sprech mich klar für dich aus da du ganz klar der beste bewerber bist den ich omentan in diesen posten sehe ich hatte mich am anfang rausgehalten da ich alle anderen 3 bewerber nicht in den Posten sah und ich hab ja auch mit dir gesprochen ob du dich bewirbst bin klar dafür

    Grund:

    Kompetenz

    Aktiv

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Meiner Meinung nach spricht es nicht gerade für dich wenn du dir nichtmal die Mühe macht eine eigene RP Story zu schreiben ...

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Meiner Meinung nach spricht es nicht gerade für dich wenn du dir nichtmal die Mühe macht eine eigene RP Story zu schreiben ...

    Die Rp-Story wird Heute oder morgen nachgereicht.

    [tabmenu]
  • Ich finde es nicht gut das geistige Eigentum anderer als sein eigenes auszugeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es nicht gut das geistige Eigentum anderer als sein eigenes auszugeben.

    Sehe ich auch so muss meinen Fehler klar eingestehen. Werde so etwas nie mehr machen war einfach Dumm von mir.

    [tabmenu]
  • Es war Dumm von mir das Angebot von einem Freund anzunehmen eine eigne Folgt in den nächsten Tagen.

    Ist dein Freund "Coil", welcher die Bewerbung in dem anderen Forum schrieb? Und hat er dir erlaubt seine RP-Story zu verwenden?

    Sehe ich auch so muss meinen Fehler klar eingestehen. Werde so etwas nie mehr machen war einfach Dumm von mir.

    Oder hast du es einfach nur so kopiert ohne weiteres?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ist dein Freund "Coil", welcher die Bewerbung in dem anderen Forum schrieb? Und hat er dir erlaubt seine RP-Story zu verwenden?

    Oder hast du es einfach nur so kopiert ohne weiteres?

    Eine Person aus der 41st bot mir an seine RP-Story zu nehmen, dies machte ich dann und Ja das war ein klarer Fehler.

    Also nein nicht einfach so Kopiert.

    [tabmenu]
  • Eine Person aus der 41st bot mir an seine RP-Story zu nehmen, dies machte ich dann und Ja das war ein klarer Fehler.

    Also nein nicht einfach so Kopiert.

    Wenn die Person, die die RP Story geschrieben hat, es dir erlaubt diese zu nutzen, ist es erlaubt.

    Die Person aus der 41st soll sich bitte bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn die Person, die die RP Story geschrieben hat, es dir erlaubt diese zu nutzen, ist es erlaubt.

    Die Person aus der 41st soll sich bitte bei mir melden.

    Ok werde aber trotzdem eine eigene Schreiben.

    [tabmenu]