Bewerbung zum Eventleiter von Kwick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Wie bin ich auch EGM gekommen

    3. Ingame Daten

    4. Steam Daten

    5. Warum will ich Eventlieter werden?

    6. Positive & Negative Eigenschaften

    7. Test-Event

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Sören ich komme aus dem Schönen Vorharz und bin 21 Jahre alt. Ich bin einer des geringen Bestandes des Servers die nicht mehr die Schulbank drücke sondern der Arbeitenden Bevölkerung angehören. Ich Arbeite im Rettungsdienst als Rettungssanitäter auch schon seit ca. zwei Jahren, zuvor habe ich 12 Monate bei der Bundeswehr als Combat Medic gedient unter dem Symbol des Stürzenden Adlers. Zu meinen Hobbys Außerhalb des Zockens gehören sachen wie Judo oder Zeit mit Freunden verbringen oder auf Konzerte zu fahren. Zusätzlich bin ich teil erprobter und Staatlich geprüfter Kampfsäufer wie ein mancher es schon vielleicht vernommen hat.

    2. Wie bin ich auf EGM gekommen?

    Ich bin am Ende des Jahres 2017 auf den Server das erste mal gejoint. Dies war aber auch mehr durch einen Unfall passiert (Doof wie es klingt). damals kam ich gerade aus einer Nachtschicht und hatte mir vorher Videos zu verschiedensten RP Richtungen von Garrys Mod angesehen und dachte mir vielleicht wäre es auch etwas für mich. Also zögerte ich nicht lange und Verbund mich mit einem Server der von Australiern aufgezogen wurde. Ich verweilte ca. 4-5 Stunden dort und es war sehr sehr langweilig da ich an einem ARC TO teilnahm und nichts passierte. Ich verließ den Server und wollte es auf einen anderen versuchen. Als ich dann einen anderen Server sah (ich habe jetzt keine Ahnung welcher es war) um mich zu verbinden verrutschte ich in einer Zeile und Verbund mich das erste mal mit dem EGM CWRP Server. Ich wurde damals nicht wirklich beachtet als ich als Rekrut dort war, sah aber das er 40 Spieler zu dem Zeitpunkt hatte was für die Uhrzeit doch sehr gut war. nach drei Stunden warten verließ ich ihn wieder und versuchte es erneut am nächten Tag. der Nächte Tag war anders ich kam erst Abends nach einer Zechenden Nacht in meiner Stammkneipe und wurde kurzerhand von Deno ausgebildet. Dieser behielt trotz starker Komplikationen, da ich nicht mehr wirklich lesen konnte, die Ruhe. Ich schaffte es nicht nach wieder drei Stunden Ausgebildet zu werden, das ich auf den Server als CT Pvt Spielen konnte. Ja langsam nähern wir uns dem Ende. der Nächste Tag brach an und ich verbund erneut. Diesmal wurde ich von Forn ausgebildet und im klaren Kopf schaffte ich es auf den ersten Versuch. Dies war der Holprige beginn meiner Karriere.

    3. Ingame Daten

    Ich werde nur bekannte Ehemalige Rollen aufzählen

    Aktive Rollen Ehemalige
    SEB SGT Atin Jedi General Etain Tur Mukan
    TEB CPT BSQ Kaid RMC CMD Quick
    Jedi Quiell Brendt 501st CPT Hawkeye
    FC CM Kwick 44th/GM SGT Kwick


    4. Steam Daten

    SteamID64 76561198092136131
    SteamID32 STEAM_0:1:65935201

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092136131


    5. Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich habe seitdem ich auf den Server Spiele schon immer Ideen für Interessante Events gehabt und bislang von jedem dem ich sie mitgeteilt habe nur gute Rückmeldungen bekommen. Ich Bewerbe mich aber erst jetzt zum Eventleiter da diese Events seltenst mehr als nur Fünf Einheiten beinhalten. Durch die Funktion des Eventservers ist es jetzt gegeben das man nur auf einen kleinen Teil der Einheiten zurückgreifen kann. Ich hoffe aber das mir auch Ideen noch einfallen werden die Alle Einheiten miteinbezieht.


    6. Positive & Negative Eigenschaften

    Positives Negatives
    Wandlungs/ Anpassungsfähig Manchmal ein wenig Engstirnig
    Kreativ und Spontan zu Aufgeschlossen manchen gegenüber
    Freundlich
    kann aber auch Streng sein wenn es darauf ankommt
    Experimentierfreudig

    dadurch das man seltenst seine eigenen Schwächen gut kennt und sie nach möglichsten nicht im Vorhienein abgestellt hat, ist es relativ schwer eine Selbstprognose zu gestalten die jedem gefällt. Von daher möchte ich jedem seine Eigene Meinung offen behalten zu mir und hoffen das ich von jedem eine Obligatorische Meinung bekommen werde.

    7. Test Event

    Mein Testevent würde sich lediglich auf den Eventserver Beschränken.

    Als aller ersten Einstieg stelle ich mal die Frage an jeden, was für Events haben wir denn Hauptsächlich? Richtig! Meisten ist es ein Angriff auf eine Basis, Stützpunkt oder eine Strategisch wichtigen Brückenkopf. Da in einem Kriegsfall, wie es hier der Falls ist, meistens bis hin zu immer auch zivile Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird, Beispielsweise Aktiv durch Verletzungen, Tot oder Passiv durch eine Kaputte Infrastruktur wie ein Zerstörtes Stromnetz, durch zerstörte Wohnbereiche, Krankheiten oder ähnliches ausbricht. Zusätzlich ist in Kriegszeiten die Versorgung der Bevölkerung eine Schwierige Angelegenheit. Deshalb ist meine Idee zu einem Event mal etwas anderes als Geschieße oder Gesprenge, man wird nicht aktiv dabei sein etwas zu zerstören oder für sich zu beanspruchen sondern den Zivilisten ermöglichen die ihr Haus verloren haben oder verwundet wurden zurück in den Alltag zurück zu finden, indem man erneut von RP abhägige Situationen löst und dabei Dankbarkeit und Zuneigung von den Personen erhalten wird.

    Das Prinzip ist sehr Simpel kann aber bei einer normalen Durchführung zu einem Langwiedriegen lustigen aber auch Fordernden RP kommen welches Sicherlich den Notfalleinheiten wie TEB und RMC viel Spaß bereiten würde, ggf. könnte man noch andere Einheiten mit einbinden dies ist aber den Primär betroffenen Einheiten selber überlassen.


    8. Schlusswort

    Jaja wie man der Bewerbung entnehmen kann bin ich immernoch noch nicht Fähig dazu eine Optisch ansprechende Bewerbung zu verfassen aber meines Erachtens nach sollte nicht nur das Auge Bewerten sondern auch die Obligatorische Meinung über die Persönlichkeit und Mentalität des Probanten. Wie es auch zu entnehmen ist habe ich mich sehr an der Bewerbung von Deno orientiert und hoffe das dies nicht verkehrt ist da ich dieses Format für sinnig empfinde. Ich hoffe jedem hat die Bewerbung soweit gut gefallen und ich würde mich über eine Konstruktive Meinung in den Kommentaren freuen. Falls sie es Insistieren das ich als Eventleiter angenommen werde würde ich mich freuen.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Unter Quick bin ich damals in die RMC gekommen und habe meine ersten Stunden auf EGM verbacht.

    Seit dem habe ich hier sehr viel spaß erlebt und, vorallem, meine Liebe zum RMC gefunden.

    Meiner Meinung nach ist Kwick ein kompetenter Typ der diesem Posten wohl nicht schaden würde.

    Das Test Event finde ich gut, da es mal was anderes ist als die täglichen baller events (welche auch nicht schaden).

    Ich würde mich freuen dieses Event mal mit zuerleben und dann, wohl hoffentlich öfters, andere Events von Kwick mitzubekommen.

    !Dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Bist 1 Cooler und Kreativer Dude(n).

    Mehr kann ich nicht sagen.

    PS: Deine Stimme ist so verdammt SEXY

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Als aller ersten Einstieg stelle ich mal die Frage an jeden, was für Events haben wir denn Hauptsächlich? Richtig! Meisten ist es ein Angriff auf eine Basis, Stützpunkt oder eine Strategisch wichtigen Brückenkopf. Da in einem Kriegsfall, wie es hier der Falls ist, meistens bis hin zu immer auch zivile Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird, Beispielsweise Aktiv durch Verletzungen, Tot oder Passiv durch eine Kaputte Infrastruktur wie ein Zerstörtes Stromnetz, durch zerstörte Wohnbereiche, Krankheiten oder ähnliches ausbricht. Zusätzlich ist in Kriegszeiten die Versorgung der Bevölkerung eine Schwierige Angelegenheit. Deshalb ist meine Idee zu einem Event mal etwas anderes als Geschieße oder Gesprenge, man wird nicht aktiv dabei sein etwas zu zerstören oder für sich zu beanspruchen sondern den Zivilisten ermöglichen die ihr Haus verloren haben oder verwundet wurden zurück in den Alltag zurück zu finden, indem man erneut von RP abhägige Situationen löst und dabei Dankbarkeit und Zuneigung von den Personen erhalten wird.


    Das Prinzip ist sehr Simpel kann aber bei einer normalen Durchführung zu einem Langwiedriegen lustigen aber auch Fordernden RP kommen welches Sicherlich den Notfalleinheiten wie TEB und RMC viel Spaß bereiten würde, ggf. könnte man noch andere Einheiten mit einbinden dies ist aber den Primär betroffenen Einheiten selber überlassen.

    Wenn du dein Event richtig hinkriegst, genug Eventchars auftreibst, die Logik beachtest, nicht die nerven verlierst (oder verückt wirst ;) ) und schaust, dass niemand langeweile hat, ist das Event perfekt.


    Ich sehe dich durch diese Annahme sehr kompetent und bin gespannt auf dein Testevent #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Kannst du das event ein bischen mehr ausführen ? (nur n bischen mehr als die idee)

    ansonsten finde uch dich gut , jedoch ist es problematisch wenn man nicht eone gewisse planung macht

    Neutral (erstmal)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kannst du das event ein bischen mehr ausführen ? (nur n bischen mehr als die idee)

    ansonsten finde uch dich gut , jedoch ist es problematisch wenn man nicht eone gewisse planung macht

    Neutral (erstmal)

    Das ist ein guter Punkt den dort hast. Ich finde persönlich das solche Events, wenn es denn so in dem Maße indem es angefacht ist zustanden kommt, keinen roten Faden haben müssten den man strickt folgen sollte. Eigentlich wenn alle Eventcharaktere sich den Maßen nach verhalten wie es angedacht ist, sich ihrem eigenes rp schaffen. Dort eine Linie einzufügen an die sich jeder halten muss würde es sicherlich schwer machen das Gefühl zu übermitteln was es sollte. Ggf. Habe ich auch deine Frage falsch interpretiert. Falls dies so ist versuche ich es zu entschuldigen und mit einer erneuten Antwort klarzustellen.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Moin Quick!

    Bitte führe doch mit 2 Eventleitern bis zur nächsten Besprechung (Sam. 16 Uhr) ein Bewerbungsgespräch ,dabei muss einer von beiden Mentor+ sein.

    Mögliche Personen sind :

    Edge | Tom

    Parker

    Hay

    Summe

    TheDarkRedDeath

    Cheek

    MaD-MaX

    Glow.

    Erst nach dem du dein Gespräch geführt hast wird deine Bewerbung in der Besprechung bearbeitet. Dann wird darüber abgestimmt ob du dein Test Event machen darfst. Dann entscheidet der betreuende EL Mentor+ ob du auf Test Angenommen wirst.

    LG Glow

  • Das ist ein guter Punkt den dort hast. Ich finde persönlich das solche Events, wenn es denn so in dem Maße indem es angefacht ist zustanden kommt, keinen roten Faden haben müssten den man strickt folgen sollte. Eigentlich wenn alle Eventcharaktere sich den Maßen nach verhalten wie es angedacht ist, sich ihrem eigenes rp schaffen. Dort eine Linie einzufügen an die sich jeder halten muss würde es sicherlich schwer machen das Gefühl zu übermitteln was es sollte. Ggf. Habe ich auch deine Frage falsch interpretiert. Falls dies so ist versuche ich es zu entschuldigen und mit einer erneuten Antwort klarzustellen.

    stimme dir zu. Jedoch wirst du hier beurteilt und wenn du bei dem event nur listest ist das net grad das wahre vom ei.

    ich will kein roten fadem. ich will den hintergund wissen, die art wie du das rp anfängst (nicht wie es das ganze event durchleuft) und die eckdaten die man planen KANN und MUSS! (bsp map)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • stimme dir zu. Jedoch wirst du hier beurteilt und wenn du bei dem event nur listest ist das net grad das wahre vom ei.

    ich will kein roten fadem. ich will den hintergund wissen, die art wie du das rp anfängst (nicht wie es das ganze event durchleuft) und die eckdaten die man planen KANN und MUSS! (bsp map)

    Ah ja ich verstehe jetzt was du meinst! Entschuldige.

    Es wird nicht nur ein listen geben es wird jeden schon ein gewisser Teil bekannt gegeben was er daraus ziehen wird. Bezüglich der mal bin ich mir noch unschlüssig und werde es mir bis zu meinem Test Event 100% noch festlegen.

    Der Beginn wird damit handhaben das unsere Venator zu einem Planet gesendet wird der bislang unter einer KUS Belagerung stand und die wiederstandskämpfer sich gegen die aufgelehnt haben. Die Belagerung wurde aber beendet dadurch das auf der strategischen Sichtweise der KUS ein Angriff kurz bevor stehe und keine Gewährleistung besteht das Verstärkung eintreffen wird. Dies war auch eigentlich der Plan unserer venator mit zwei Acclamatoren diese Blockade zu durchbrechen und die wiederstanndskämpfer zu unterstützen. Da aber der Rückzug der KUS Truppen zuvor passiert ist werden lediglich die Notfall Einheiten auf den Planten herab gelassen um Bein Wiederaufbau zu unterstützen oder bei der Behandlung der Kranken oder verletzten zu helfen. Sowie werden versorgungsgüter übergeben.

    Falls du noch Fragen hast können wir gerne nacher im TS darüber reden. Auf der Arbeit am Handy zu antworten ist cancer.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Summe 10. Februar 2019 um 22:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Falls du noch Fragen hast können wir gerne nacher im TS darüber reden.

    Wo fndet man dich denn und wann ? unter welchem namen.

    Auf der Arbeit am Handy zu antworten ist cancer.

    Deswegen antowrte ich auf der arbeit vom PC aus.

    Bezüglich der mal bin ich mir noch unschlüssig

    Mach dir hier noch gedanken bitte.

    Du musst verstehen:

    Diese bewerbung soll uns aufzeigen das du an alles denken kannst und die leitung und planung eines events übernehmen kannst. Dafür mussst du uns eben so viel informationen geben das wir uns das event genau vorstellen können so wie die schlüsselpunkte und deine aufgaben darin (also das kann von listen bis hin zur genausten planung un koordination gehen).

    Ich zbsp schaue eigentlich bei bewerbungen nur auf folgenede punkte:

    Event (die wichtigen punkte hab ich ja bereits genannt)

    Stärken/schwächen (überfliegen und nach kritischem schauen)

    Warum will er eventleiter werden/ Begrüßung (hier schaue ich vor allem nach der haltung zu EL: will er sich einbringen oder meint er alles besser zu können ? das ist wichtig für die teamfähigkeit.

    Zudem hast du mich bis jetzt soweit umgestimmt das ich sagen kann: FÜR ein Testevent

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das freut mich zu hören! Ich bin in TS unter dem Namen kwick anzutreffen meist aber erst gegen Abend.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Information
    Herzlichen Glückwunsch, du wurdest in der Eventleiterbesprechung für dein Testevent zugelassen. Für die Ausführung wende dich an einen Eventleiter Mentor. Dir wird dafür eine Frist von 2 Wochen gesetzt, bei weiteren Fragen gerne bei mit melden.
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Information
    Herzlichen Glückwunsch, dein Testevent konnte uns überzeugen. Melde dich bei einem Eventleiter Mentor und einem Teammitglied für deine Einweisungen.
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 17. Februar 2019 um 17:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.