Bewerbung zum Eventleiter von Kwick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Wie bin ich auch EGM gekommen

    3. Ingame Daten

    4. Steam Daten

    5. Warum will ich Eventlieter werden?

    6. Positive & Negative Eigenschaften

    7. Test-Event

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Sören ich komme aus dem Schönen Vorharz und bin 21 Jahre alt. Ich bin einer des geringen Bestandes des Servers die nicht mehr die Schulbank drücke sondern der Arbeitenden Bevölkerung angehören. Ich Arbeite im Rettungsdienst als Rettungssanitäter auch schon seit ca. zwei Jahren, zuvor habe ich 12 Monate bei der Bundeswehr als Combat Medic gedient unter dem Symbol des Stürzenden Adlers. Zu meinen Hobbys Außerhalb des Zockens gehören sachen wie Judo oder Zeit mit Freunden verbringen oder auf Konzerte zu fahren. Zusätzlich bin ich teil erprobter und Staatlich geprüfter Kampfsäufer wie ein mancher es schon vielleicht vernommen hat.

    2. Wie bin ich auf EGM gekommen?