Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Mod auf CW:RP

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Daten.
    3. Stärken und Schwächen.
    4. Warum ich in das Team möchte und meine bereits vorhandenen Kentnisse als "Admin".
    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    1. Vorwort:

    Guten Tag EGM Modertionsteam und Community,

    mich hat schon immer die Tätigkeit des Moderators interresiert und bin jedem dankbar des Teams der mich dazu motiviert hat mich zu bewerben.

    Mein Name ist Bastian und gehe zurzeit in die 9.Klasse

    2. Persönliche und Ingame Daten:

    Persönliche Daten:

    Name:Bastian
    Alter: 14 Jahre alt
    Hobby's: Ich betreibe Modellbau und Star Wars RP

    Ingame Daten:

    Steam name: Trap Might
    CW:RP Name: Trap
    Ingame Fraktion & Rang: 327 Sgt . mit Level 55.
    CW:RP Spielzeit und Warnings: Spielzeit ist Ca. 238 Std und warnings und banns besitze ich leider 1. für den ich mich auch schäme und ich mir wünsche das es nicht noch einmal passiert.


    3. Stärken und Schwächen:

    +Stärken
    Ich bin offen und höre jedem geduldig zu
    +Stärken Ich bin flexibel und kann mich einer Situation auch anpassen wenn etwas vom Plan abgeht
    +Stärken Ich bin fast immer freundlich
    -Schwächen Schreibprobleme dank schlechter Tastatur
    -Schwächen Ich bin öfters sehr vergesslich
    -Schwächen Bin oft sehr laut und merke es nicht bis mich jemand anspricht


    4. Warum ich in das Team möchte und meine Kentnisse als "Admin":

    4.1 Warum ich in das Team möchte.

    Ich Möchte in das EGM server team aus den folgenen gründen:

    Ich spiele schon seit längerer Zeit auf EGM (Zeiten sind bei mir verschwunden außer den neuen) und dachte mir das es vielleicht eine gute Idee wäre mein Glück mit einer Bewerbung zum Test-Mod zu versuchen. Ich habe mich einfach an dieser Community festgehackt und möchte den Usern bei Problemen auf CW:RP helfen.

    4.1.Meine"Admin" Kentnisse.

    Ich habe hier und auf einem weiteren Server schon Erfahrung zur Freude der Community gemacht (Eventleiter) und war sogar auf einem anderen Server Admin für ein ganzes Jahr indem ich der Community helfen konnte.


    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    5. Kontaktiermöglichkeiten:

    Steam Trap MIght
    TS/Discord Trap/Trap MIght
    EGM Profil Trap

    5.1. Online zeiten

    Montag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Dienstag Von 16:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Mittwoch Von 14:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Donnerstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Freitag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger..
    Samstag Von 10:00 Uhr bis 23 Uhr Oder Länger.

    Sonntag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.

    In den Ferien Von 10:00 Uhr bis 24 Uhr Oder Länger.

    Zeiten können abweichen da Termine und Klausuren immer dazwichenrutschen können

    5.2. Schlusswort.

    Das war meine Bewerbung als Test-Mod! Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie unten hinschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap/Trap Might

    Mit vielen lieben Wünschen

    Bastian:/

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Trap 12. Februar 2019 um 23:17

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Tap“ zu „Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Trap“ geändert.
  • tobias 12. Februar 2019 um 23:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In der Zeit in der ich dich kennenlernen durfte ist mir aufgefallen, dass du wenn es darauf ankommt sachlich und kompetent an Sachen rangehst.

    Du diskutierst gerne was nichts negatives ist solange man sachliche Argumente aufbringst und hinterfragst auch Sachen was mir besonders gut gefällt.

    Von meiner Seite aus bekommst du ein Dafür

  • Kisho 14. Februar 2019 um 15:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.