Galactic-Marine-Elites!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist zwar kein filmfehler jedoch denk ich das die Designer sich da wenig Gedanken drum gemacht haben ob das jetzt loretechnisch passt.(Wenn man bedenkt das die Lore um die Filme geschrieben wurden und nicht umgekehrt)

    Lore... Lore... Lore...

    Wir spielen ein Spiel und sollten Spaß haben. Wenn die Einheit daran Spaß hat, dann sollen sie es ruhig machen. Mich persönlich stört es in meinem Roleplay oder Spielgeschen auf dem Server nicht, dass drei weitere Typen rumrennen.

  • Lore... Lore... Lore...

    Wir spielen ein Spiel und sollten Spaß haben. Wenn die Einheit daran Spaß hat, dann sollen sie es ruhig machen. Mich persönlich stört es in meinem Roleplay oder Spielgeschen auf dem Server nicht, dass drei weitere Typen rumrennen.

    Ich finde, dass smitty recht hat, bin ebenfalls Dafür!

  • Das was man beim Film sehen konnten, waren Synthmesh-Platten, die den Gleichen effekt erzielen, wie die normalen Rüstungen.

    Eine Spezialeinheit war dies nicht, ausserdem ist diese ein bisschen unbalanced #dagegen

    unbalanced? wo das? Und es sollen vielmehr Ehrentitel sein und weniger Spezialeinheiten. Diese GME ersetzen sozusagen lediglich den SMJ, 1st LT, und den 1st CPT. Es sind also ganz normale Ränge, welche lediglich ein wenig mehr Rüstung und ein Fernglas (CPT hat noch die Duals) besitzen. Also nicht sehr übertrieben und schon gar nicht overpowered. Es gibt Einheiten, die ab LT Duals haben. Im Film hatten mehrere Marines die Rüstung von Bacara und man sieht, dass einer dieser Marines das Zeichen zum Vorrücken gibt -> also ein höherrangiger Klon. SInd also lediglich Ehrentitel mit ein wenig anderer Ausrütung und einem andren Skin.

    tutuhMw.gif

  • Das Konzept ist zu überladen. Klar möchte man das beste aus seiner Einheit rauskitzeln, aber jedoch sind mir die Rüstungswerte und die Playermodels zu viel.

    #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das Konzept ist zu überladen. Klar möchte man das beste aus seiner Einheit rauskitzeln, aber jedoch sind mir die Rüstungswerte und die Playermodels zu viel.

    #DAGEGEN

    Wo sind denn da Playermodels zu viel?? Mit diesen Skins gäbs davon 4 auf dem gesamten Server. Damit wäre das dann so ziemlich die seltenste Klonrüstung. Außerdem sind die Rüstungswerte echt nicht übertrieben.

    tutuhMw.gif

  • Also dein einzig richtiges Argument sind die 20 Rüstungspunkte mehr, die der CPT und LT haben, der SGT hat nur 10 mehr?

    Naja die frage ist ja auch braucht ihr diese ihr habt ja schon die Arctic Division wollt ihr die Einheit in 3 Untereinheiten aufsplitten? Finde es ehrlich gesagt unnötig,aber wenn es euer RP Bereichert

    #Neutral

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Naja die frage ist ja auch braucht ihr diese ihr habt ja schon die Arctic Division wollt ihr die Einheit in 3 Untereinheiten aufsplitten? Finde es ehrlich gesagt unnötig,aber wenn es euer RP Bereichert

    #Neutral

    Es ist eben keine neue Untereinheit. Die GME ersetzen lediglich den SMJ, 1st LT und 1st CPT

    tutuhMw.gif

  • Also,

    ich gehe nun auf einige Beiträge ein die mir auffallen-

    Ich bin Dagegen da ich es eher für einen Filmfehler halte, zumal es keinerlei Hinweise auf solch eine Einheit gibt.

    Filmfehler?, ich bin mir sicher das das kein Filmfehler ist, schließe mich hier FlashWars an, auch wenn ich die "Beleidigungen" nicht unterstütze.

    Sehe Ich es richtig, dass sich nichts ändert außer der Skin und die Rüstung?
    Sonst nichts?

    Jain. :D

    Es ändert nicht nur den Skin und die Rüstung sondern auch das Roleplay, es ist nunmal die Elite der GM's

    ________

    Die haben auch Arc Rüstungen, die waren halt besser gepanzert ihr habt wenn überhaupt einen Gepanzerten Helm

    Pffffff.

    Informiere dich bitte richtig!


    ________

    einfach-gaming.de/attachment/17044/

    Sicher das es die nicht schon gibt?

    Ich bin ganz ehrlich, ich musste lachen. Ich bin kein Moralapostel o.ä aber...

    ...Komplett Offtopic.

    _________

    Sowas wie Meinungsfreiheit scheint dir noch ein Fremdwort zu sein und meiner Meinung nach ist es nichts anderes als ein Filmfehler. Du musst auch nicht gleich so Aggressiv darauf antworten. Und komm mir nicht mit nichts gönner wozu sollte man eine Einheit einführen die es nie gab zumal es doch ständig heißt wir brauchen weniger Einheiten auf dem Server.

    Es gibt Konvis, biite nicht den Vorschlag voll spamen!

    _________


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Was genau ist der Sinn des GME? Weshalb wollt ihr die überhaupt?

    Diese 3 sollen Bacaras kleine Elite Truppe verkörpern aber keine eigene Untereinheit bilden, da diese Elite Marines fest in die Einheit eingegliedert werden. Sie sind das Marine-Äquivalent zu den ARC Troopern der regulären Infanterie und übernehmen Supervisor Rollen in der Einheit für ihre vorgegeben Ränge (GME CPT ist Supervisor der CPT, der GME LT ist Supervisor der LT usw.)

    Diese sind übrigens KEINE Untereinheit


    Invented the 🤝🤝🤝