Teambesprechungsprotokoll vom 23.02.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anwesenheiten:

    Community Manager S-Admin Admin S-Moderator Moderator T-Moderator
    McCloud Canderous MaD-MaX Ghostz Hevoc
    Veritas Passi Ben Barski
    Fazor | Soul * Cipe @'tobias Springer
    @Meric  Dumcore
    Kisho Biitu
    Mexular Hay *
    barbarossA
    Sloger
    tschubaki
    Parker
    OmicronParadox
    Mattzimann *
    Cheek *
    Theek *


    CMD Gree Bewerbungen:

    Wird auf nächste Woche verschoben und den Einheitsexternen wird eine UEB-Zeit gestattet

    Mace Windu Bewerbung von barbarossA

    Abstimmung

    <19:14:12> "Ghostz sucht Freunde": +

    <19:14:16> "Sloger": +

    <19:14:16> "Passi": -

    <19:14:18> "tschubaki": +

    <19:14:18> "MaD-MaX": +

    <19:14:18> "Veritas": +

    <19:14:19> "Unemployed | Dumcore": -

    <19:14:20> "CT CMD Midoriya | Meric": +

    <19:14:20> "[Parker] 501st MJR Parker | Jonah": -

    <19:14:21> "Ansprechpartner Cipe CW:RP": ~

    <19:14:21> "Mexular": +

    <19:14:21> "Barski": +

    <19:14:21> "[Hevoc] Hevoc": -

    <19:14:22> "Passi": tobi -

    <19:14:22> "Springer": +

    <19:14:23> "Sasuke Hater": Minus

    <19:14:24> "[Canderous] Canderous": +

    <19:14:30> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

    <19:14:33> "Veritas": Cipe +

    <19:14:41> "Kisho": +

    ╚► Ergebnis: Es wird eine neue UEB-Zeit gestattet um dem Team ein besseres Bild zu verschaffen

    Regelkomitee-Themen:

    2.19 Ausrüstung

    (I) Es darf keine extra Bewaffnung oder Ausrüstung von Personen aus der Waffenkammer entnommen werden, außer die Eigene.

    (II) Der Gebrauch von Ausrüstung, welche nicht im eigenen Kit vorhanden und somit kein fester Bestandteil der eigenen Ausrüstung ist, ist nicht gestattet.

    (III) Ausnahme bilden die Alpha ARC, RIS und die SEB, welche aufgrund ihres Rollenspiels auch andere "" Bewaffnung/Ausrüstung nutzen.

    (IV) Die Nutzung der Lichtschwerter ist weiterhin für alle, welche es nicht im Kit haben verboten!

    ╚► Ergebnis: Angenommen

    4.1 Tagesregel bei Rekrutierungen

    Ausnahme: Auswahlverfahren (SEB)

    ╚► Ergebnis: Angenommen

    5.3 Nachhaltung im Forum

    (I) Der Leiter ist verpflichtet eine Gruppe zu erstellen, welche folgende Informationen beinhalten sollte: Informationen zu der Einheit, Mitgliederzahl, Partnereinheiten, Regeln der Einheit, Aufgaben dieser Einheit, Ausrüstung.

    (II) Die Gruppe muss zu jedem Zeitpunkt aktuell, sauber und ordentlich geführt und gestaltet sein.

    (III) Eintritte, Beförderungen, Degradierungen und Revidierungen müssen spätestens nach drei Tagen in der jeweiligen Einheitsgruppe einsehbar sein! Nach dem verstreichen dieser Frist sind die oben genannten Handlungen ungültig!

    ╚► Ergebnis: Verschoben

    Wird hinzugefügt

    Wird entfernt


    UEB-Phasen Protokollieren

    Abstimmung

    <19:26:00> "Passi": +

    <19:26:00> "[Parker] 501st MJR Parker | Jonah": +

    <19:26:02> "Springer": +

    <19:26:03> "Roh": ~

    <19:26:04> "CT CMD Midoriya | Meric": +

    <19:26:04> "Sloger": +

    <19:26:05> "Ansprechpartner Cipe CW:RP": +

    <19:26:05> "Kisho": -

    <19:26:07> "[tobias] 'tobias": -

    <19:26:07> "[Canderous] Canderous": -

    <19:26:08> "[McCloud] McCloud": +

    <19:26:09> "Unemployed | Dumcore": -

    <19:26:09> "tschubaki": +

    <19:26:12> "Mexular": +

    <19:26:13> "Veritas": +

    <19:26:14> "Theek🍪": +

    <19:26:18> "[tobias] 'tobias": Änderung zu +

    <19:26:18> "[Hevoc] Hevoc": -

    <19:26:20> "MaD-MaX": -

    <19:26:20> "Unemployed | Dumcore": korrigiere: +

    <19:26:25> "Sasuke Hater": Minus

    <19:26:28> "CT CMD Midoriya | Meric": korriegie -

    <19:26:32> "Barski": -

    <19:27:04> "Ben | Burnkick": +

    ╚► Ergebnis: Angenommen

    ╚► Erklärung: in einer UEB-Zeit soll man wichtige Aktionen Dokumentieren


    Inaktivität von Sixthsavage als Yoda:

    Abstimmung

    <19:44:25> "Ghostz sucht Freunde": +

    <19:44:27> "Passi": +

    <19:44:27> "tschubaki": +

    <19:44:27> "Mattzi": +

    <19:44:28> "Ansprechpartner Cipe CW:RP": +

    <19:44:29> "Sasuke Hater": Plus

    <19:44:29> "CT CMD Midoriya | Meric": +

    <19:44:29> "[Parker] 501st MJR Parker | Jonah": +

    <19:44:30> "Veritas": +

    <19:44:33> "Veritas": Tobi +

    <19:44:33> "Mattzi": tobias: +

    <19:44:35> "Sloger": ~

    <19:44:38> "[Canderous] Canderous": ~

    <19:44:39> "#Cheek🍪": +

    <19:44:40> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": ~

    <19:44:40> "Theek🍪": ~

    <19:44:42> "Mexular": ~

    <19:44:47> "Kisho": ~

    <19:44:48> "[McCloud] McCloud": +

    <19:45:02> "MaD-MaX": ~

    ╚► Ergebnis: Angenommen

    ╚► Da vermutet wird dass er starke Private Probleme hat wird er dazu eingeladen sich erneut zu bewerben wenn das Interesse noch existiert und er wieder Aktiv ist

    Ende einer Ära

    McCloud gibt nach fast 2 Jahren im Team und fast einem Jahr als S-Admin seinen Posten im Team ab.

    F

    Ende: 19:51

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • RIP mcces

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • F

    Warum wurden die Gree Bewerbungen auf nächste Woche verschoben? Die UEB Zeiten der Bewerber die aktuell in der Einheit sind , sind alle druch. Es muss dann doch über diese abgestimmt werden, und wenn keiner angenommen wird dann dürfen die Bewerber die nicht in der Einheit sind ran.... oder hab ich was nicht mitgekriegt?

  • F

    Warum wurden die Gree Bewerbungen auf nächste Woche verschoben? Die UEB Zeiten der Bewerber die aktuell in der Einheit sind , sind alle druch. Es muss dann doch über diese abgestimmt werden, und wenn keiner angenommen wird dann dürfen die Bewerber die nicht in der Einheit sind ran.... oder hab ich was nicht mitgekriegt?

    Das ist mit verschoben gemeint, extern wird sich nun umgesehen um sich da auch noch ein Bild zu machen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • F

    Warum wurden die Gree Bewerbungen auf nächste Woche verschoben? Die UEB Zeiten der Bewerber die aktuell in der Einheit sind , sind alle druch. Es muss dann doch über diese abgestimmt werden, und wenn keiner angenommen wird dann dürfen die Bewerber die nicht in der Einheit sind ran.... oder hab ich was nicht mitgekriegt?

    Das Dacht ich mir auch.

    Das ist mit verschoben gemeint, extern wird sich nun umgesehen um sich da auch noch ein Bild zu machen.

    Dürfte ich fragen wie viele externe Bewerber es gibt da wenn ich der momentan einzige bin wär es unpraktisch da ich krank bin.

  • Summe 25. März 2019 um 17:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 25. März 2019 um 17:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.