Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da hat also jemand wieder nichts anderes zu tuen als sich irgendwie durch unnötiges geheule aufmerksamkeit zu verschaffen...tut mir leid das ich in meinem Leben offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir noch was anderes als dieses Forum im Kopf habe.

    Ich verstehe beide seiten. Jeder vergisst mal was selbst wenn man es grade erst gemacht hat. Sowas ist natürlich

    [tabmenu]
  • Wie läuft das dann jetzt überhaupt .smitty ?

    Wirst du darau bald nen Vorschlag machen oder wie siehts aus?

    Ich möchte erst mal die Meinungen einholen - den "Vorschlag" optimieren in Verbindung mit den Einheitsleitern. Ich möchte den Schritt aber mit Einführung des Granatwerfers gehen, damit alles berücksichtigt wird.

  • Finde deinen Vorschlag in der Form erstmal gut. Eventuell würde ich noch bei den A-ARCs das Aufgabengebiet Blackops und die Skins dazu entfernen. Für solche Einsätze sind die N-ARC und der RIS einfach da. Die Z-6 würde ich hingegen sogar lassen, da sie meiner Meinung nach eure Aufgabe als Sondereinsatzkommandos des Militärs gut ergänzt.

    Ich hab' mir das mal durch den Kopf gehen lassen und stimme dem zu, folglich gibt es zusätzlich folgende Änderung

    • (Z-6 wird nicht entfernt)
    • Covered Ops Playermodel werden entfernt
    • Beskar'gam werden entfernt

    Dann hätten wir gerne anstatt dem "Black Ops" das Aufgabengebiet "Ausbildung von Zivilisten bzw. Widerstandskämpfern", das haben wir schon seit immer, wurde aber nie niedergeschrieben. So ist es amtlich und keiner fuscht uns dann rein ;)

  • Da hat also jemand wieder nichts anderes zu tuen als sich irgendwie durch unnötiges geheule aufmerksamkeit zu verschaffen...tut mir leid das ich in meinem Leben offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir noch was anderes als dieses Forum im Kopf habe.

    Okay wenn du das meinst. Es geht zwar immer noch darum dass du deinen letzten Beitrag einfach vergessen hast, aber fang ruhig an mich persönlich zu beleidigen sowas find ich immer ganz gut, vor allem weil es ziemlich witzig ist dass mir das ein User sagt der auf zwei Servern ein Teammitglied ist, unter anderem auf dem Server um den es hier geht. Und ich jemand bin der seit ca einem Jahr oder so nich mehr auf den Servern spielt.

    Und ja Archerillo ich bin getriggered, danke.

  • Okay wenn du das meinst. Es geht zwar immer noch darum dass du deinen letzten Beitrag einfach vergessen hast, aber fang ruhig an mich persönlich zu beleidigen sowas find ich immer ganz gut, vor allem weil es ziemlich witzig ist dass mir das ein User sagt der auf zwei Servern ein Teammitglied ist, unter anderem auf dem Server um den es hier geht. Und ich jemand bin der seit ca einem Jahr oder so nich mehr auf den Servern spielt.

    Und ja Archerillo ich bin getriggered, danke.

    Dann frag ich mich warum du hier rein schreibst mega uff

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Klärt das bitte in einer Konversation Nossem und Kerry .

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also nachdem ich die Shotgun gerade mal real in Action gesehen habe bin ich aufjedenfall dafür das beim WP entfernt wird oder ab LT, die Waffe ist ja mal mega overpowered dafür das man sie ab CPL haben kann.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Also nachdem ich die Shotgun gerade mal real in Action gesehen habe bin ich aufjedenfall dafür das beim WP entfernt wird oder ab LT, die Waffe ist ja mal mega overpowered dafür das man sie ab CPL haben kann.

    Nein.

    [tabmenu]
  • Sorry aber "starkes Argument an dieser Stelle"

    Die Shotgun hat ne sehr kleine Reichweite auf der sie trifft und bei einer minimal höheren Entfernung als neben der Person trifft schon nur noch die hälfte. Auf den Kopf is bei jeder Waffe sowieso was anderes.

    [tabmenu]
  • Also nachdem ich die Shotgun gerade mal real in Action gesehen habe bin ich aufjedenfall dafür das beim WP entfernt wird oder ab LT, die Waffe ist ja mal mega overpowered dafür das man sie ab CPL haben kann.

    Ist ja auch klar, dass sie stark ist. Sie soll ja auch auf kurze Distanz wirken können. Des Weiteren hat die nichtmal eine krasse Reichweite. Ist auch klar, dass die in Trainings wo ohnehin CQB ist dominieren.

  • Ist ja auch klar, dass sie stark ist. Sie soll ja auch auf kurze Distanz wirken können. Des Weiteren hat die nichtmal eine krasse Reichweite. Ist auch klar, dass die in Trainings wo ohnehin CQB ist dominieren.

    Auf was für einen Damage wert ist denn momentan die Shotgun? Also ich weiß noch 2017 wo ich Major war, hatten wir dieses Skillsystem noch ned und dort war die schon ziemlich krass auf Nahkampf.


    Die Shotgun hat ne sehr kleine Reichweite auf der sie trifft und bei einer minimal höheren Entfernung als neben der Person trifft schon nur noch die hälfte. Auf den Kopf is bei jeder Waffe sowieso was anderes.

    Klar kann ja sein, aber es ist ja auch eine Schrotflinte xd?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ist ja auch klar, dass sie stark ist. Sie soll ja auch auf kurze Distanz wirken können. Des Weiteren hat die nichtmal eine krasse Reichweite. Ist auch klar, dass die in Trainings wo ohnehin CQB ist dominieren.

    ja klar aber das ding kann einen mit 200 rüssi two hittet sowas ist meiner Meinung viel zu stark, für eine waffe die ein cpl haben kann...also meiner Meinung nach sollte man den damage 30% reduzieren

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • ja klar aber das ding kann einen mit 200 rüssi two hittet sowas ist meiner Meinung viel zu stark, für eine waffe die ein cpl haben kann...also meiner Meinung nach sollte man den damage 30% reduzieren

    So ist es nur im absoluten nahkampf und mit kopftreffern

    [tabmenu]
  • ja klar aber das ding kann einen mit 200 rüssi two hittet sowas ist meiner Meinung viel zu stark, für eine waffe die ein cpl haben kann...also meiner Meinung nach sollte man den damage 30% reduzieren

    Abgesehen davon ist die nach 3 oder 4 schüssen schon Überhitzt

    [tabmenu]
  • ja klar aber das ding kann einen mit 200 rüssi two hittet sowas ist meiner Meinung viel zu stark, für eine waffe die ein cpl haben kann...also meiner Meinung nach sollte man den damage 30% reduzieren

    Also, wenn die WP´s schon die Duals, sich wegnehmen lassen um einen Vorteil im PvP im Nahkampf zu haben, ist es mir recht, aber was mich eher interessieren würde ist, wie weit möchte .smitty die anderen Einheiten die hier noch nicht angesprochen nerfen.

    Die TEB und Piloten sind auch nicht dazu da, um an vorderster Front als Infanterie zu agieren. Die TEB haben technisches Zeugs zu tun und die Piloten haben zur Not alle ihre Schiffe + die Fahrzeuge, welche sie inzwischen fahren dürfen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nichts wäre

    Klar, Piloten sind da zum Fliegen, aber wieso sollte man uns nun benachteiligen? Wir, als Piloten können doch am Boden genauso Mitkämpfen wie jeder andere.

    Diese Argumentation von die kann ich wirklich nicht nachvollziehen und ich kann dir sagen die ganzen Fahrzeuge die wir fahren dürfen, haben wir in den letzten 8 Wochen nicht 1 mal benutzt, weil uns nie eine Einheit dazu einlädt noch geschweige fragt, ob wir mit Trainieren möchten. Beim letzten Training hatten sogar 2 Piloten nachgefragt ich glaube das war vor (4 Wochen) ob sie aushelfen sollen, jedoch stoß man nur auf taube Ohren.

    Dazu ist dein Argument "Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nichts wäre" zerschmettert, weil es ist einfach nichts! Wir benutzen sogut wie gar nicht diese Panzer, weil uns eine Einheit (327th, 7th) Erst anfordern muss, somit ist es einfach NICHTS!

    Ich denke, ich verstehe, was du meinst. aber was passt als Waffe zum Aufgabengebiet "fliegen"? Richtig, schiffe, mehr fällt mir da leider nicht ein.

    Dann solltest du mal dringend deinen Kopf anstrengen, also das finde ich schon ein bisschen Respektlos!

    Zitat von Deno

    Einheitstyp/Aufgaben :

    • Piloten
    • Truppentransport, Angriff/Abwehr im Luftraum, Lufteskorte, Scouting

    Also nehmen wir mal unsere Aufgaben zu herzen.

    Truppentransporte: Gut in ein LAAT passen gute 30 Soldaten, 1 Medi Droide etc..

    In ein ATTE passen (ohne die Speeder) 20 Soldaten hinein.

    Fazit: Mhh, Wieso dürfen wir denn kein ATTE fahren?

    Scouting:

    Naja, hier könnte man hinschreiben, wieso die Piloten denn kein Scharfschützengewehr haben oder Speziale Ausrüstung zum Tarnen?

    Fazit:

    Also Cheek wenn du keine Ahnung hast, was du dazu schreiben sollst, einfach mal nichts schreiben ;P

    Was denke ich mir wenn ich die 327th höre:

    • Panzer
    • RPS - 6
    • Schweres Batallion
    • vllt noch Verteidigungs/Angriffs batallion

    Dort lese ich nichts raus von Greifhaken, Agiler K - Company noch sonst was!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Gut wenn das dein argument ist dann ist jeder schuss mit der dc auch one hit da ein helm das auf die distanz nicht blocken kann

    Der Sinn einer SCHROTFLINTE ist es nunmal tödlich zu sein. Es werden mehrere Projektile abgefeuert. So funktioniert eine Shotgun und so ist der Schaden absolut berechtigt. Abgesehen davon ist die DP-23 sehr ungenau und man muss lange üben um ansatzweise gut damit zu werden

    [tabmenu]