Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also, wenn die WP´s schon die Duals, sich wegnehmen lassen um einen Vorteil im PvP im Nahkampf zu haben, ist es mir recht, aber was mich eher interessieren würde ist, wie weit möchte .smitty die anderen Einheiten die hier noch nicht angesprochen nerfen.

    Smitty hat doch eine Tabelle geposted wo alle Einheiten aufgelisted sind und was von ihnen entfernt werden sollen. Einfach mal ein paar Seiten vorher schauen.

    Dort lese ich nichts raus von Greifhaken, Agiler K - Company noch sonst was!

    Wenn du dir vorher mal die Tabelle angeschaut hättest würdest du sehen das der Greifhacken bei der K-Company auch weg soll.


    Vllt das nächste mal einfach mal vorher bisschen genauer lesen bevor man auf irgendwas rumhated was gar nicht der Fall ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Smitty hat doch eine Tabelle geposted wo alle Einheiten aufgelisted sind und was von ihnen entfernt werden sollen. Einfach mal ein paar Seiten vorher schauen.

    Wenn du dir vorher mal die Tabelle angeschaut hättest würdest du sehen das der Greifhacken bei der K-Company auch weg soll.


    Vllt das nächste mal einfach mal vorher bisschen genauer lesen bevor man auf irgendwas rumhated was gar nicht der Fall ist.

    Ich möchte nicht alles verteidigen was Deno gesagt hat, jedoch finde ich es langsam echt nervig wie alle immer als Argument nehmen wir dürften alle Fahrzeuge fahren, was ansich ja stimmt aber niemand erwähnt das man uns mitnehmen muss. Uns zuzuschreiben jedes Fahrzeug zu haben ware schön wenn wir auch mal wo mitmachen dürften, jedoch ist dies ja nicht der Fall. Hierzu könnte ich dir bei Interesse noch mehr sagen wie die Zitate lasse ich aber aus weil es darum hier nicht gehen soll.

    Ich glaube wenn ich noch einmal von einem Einheitsleiter oder Teamler den Satz lese wir dürfen doch eh alle Fahrzeuge nutzen, mache ich einen Vorschlag zur Regelentfernung das wir von der jeweiligen Einheit angefragt werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (14. März 2019 um 13:23)

  • Ich möchte nicht alles verteidigen was Deno gesagt hat, jedoch finde ich es langsam echt nervig wie alle immer als Argument nehmen wir dürften alle Fahrzeuge fahren, was ansich ja stimmt aber niemand erwähnt das man uns mitnehmen muss. Uns zuzuschreiben jedes Fahrzeug zu haben ware schön wenn wir auch mal wo mitmachen dürften, jedoch ist dies ja nicht der Fall. Hierzu könnte ich dir bei Interesse noch mehr sagen wie die Zitate lasse ich aber aus weil es darum hier nicht gehen soll.

    Ich glaube wenn ich noch einmal von einem Einheitsleiter oder Teamler den Satz lese wir dürfen doch eh alle Fahrzeuge nutzen, mache ich einen Vorschlag zur Regelentfernung das wir von der jeweiligen Einheit angefragt werden müssen.

    Fände das eigentlich gut ich könnte das mal bei der regelkomite Sitzung vorbringen falls gewünscht.

  • Fände das eigentlich gut ich könnte das mal bei der regelkomite Sitzung vorbringen falls gewünscht.

    Vllt erstmal vorher dafür sorgen das die Fahrzeuge in Events überhaubt sinnvol eingesetzt werden können.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also, wenn die WP´s schon die Duals, sich wegnehmen lassen um einen Vorteil im PvP im Nahkampf zu haben, ist es mir recht, aber was mich eher interessieren würde ist, wie weit möchte .smitty die anderen Einheiten die hier noch nicht angesprochen nerfen.

    Auf Seite 2 oder 3 dürfte es zu finden sein.

    Klar, Piloten sind da zum Fliegen, aber wieso sollte man uns nun benachteiligen? Wir, als Piloten können doch am Boden genauso Mitkämpfen wie jeder andere.

    Jein, es sind halt Piloten und keine Infanteristen.

    Scouting:

    Naja, hier könnte man hinschreiben, wieso die Piloten denn kein Scharfschützengewehr haben oder Speziale Ausrüstung zum Tarnen?

    Scouts sind nicht gleich Scharfschützen, des weiteren ist das Scouting auf den Luftraum und den damit verbunden Nutzen des Raumschiffes zu verstehen.

    Was denke ich mir wenn ich die 327th höre:


    Panzer
    RPS - 6
    Schweres Batallion
    vllt noch Verteidigungs/Angriffs batallion


    Dort lese ich nichts raus von Greifhaken, Agiler K - Company noch sonst was!

    Cool. Habe ich genau so bereits hingeschrieben, außer dein "vllt noch Verteidigungs- und Angriffsbatallion"-Argument.

  • Wenn du dir vorher mal die Tabelle angeschaut hättest würdest du sehen das der Greifhacken bei der K-Company auch weg soll.


    Vllt das nächste mal einfach mal vorher bisschen genauer lesen bevor man auf irgendwas rumhated was gar nicht der Fall ist.

    Es geht einfach um den Satz, den Cheek released hatte.

    Das wir nur Piloten sind und mann dann nur an Fliegen denkt, obwohl wir für mehr, als nur Fliegen zuständig sind.

    Fliegen ist ein Weit ausgeholter Begriff, darum geht es mir in meinem "Statement" und diesbezüglich würde ich mal Vorschlagen genauer zulesen.

    Auf welcher Seite ist das denn, diese Tabelle?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und sage das Änderungen her müssen. Ausrüstungsentzug tat jedem schon immer weh so wie damals mit den dc17 duals Vorschlag der vom lieben .smitty kam und im Endeffekt hat es meiner Meinung nach die Atmosphäre des Servers verbessert.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Siehe Max' Argument von vor ein paar Seiten.

    Die Z-6 würde ich hingegen sogar lassen, da sie meiner Meinung nach eure Aufgabe als Sondereinsatzkommandos des Militärs gut ergänzt.

    Also ich finde eine Westar, Wristbalster, Dc 17 Duals normal und mit silencer, ein Jetpack und eine Smoke sowie Flashbang Granate sind auch schon gute Ausrüstung. Denke es reicht wen die DU sowie die GM´s diese Waffe haben.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Also ich finde eine Westar, Wristbalster, Dc 17 Duals normal und mit silencer, ein Jetpack und eine Smoke sowie Flashbang Granate sind auch schon gute Ausrüstung. Denke es reicht wen die DU sowie die GM´s diese Waffe haben.

    Man kanns halt nun mal nicht jedem Recht machen.

  • Ach wenn ihr keine wollt ist das in Ordnung, aber bei den CT nicht GG

    Wenn du die Wahl hast zwischen folgendem:

    Normal Heavy-Gunner
    Ausrüstung: Jetpack Ausrüstung: Greifhaken
    Hauptwaffe: DMR (Schüsse auf 200(+)) Meter möglich Hauptwaffe: Z-6 (Schüsse auf 50 Meter möglich)

    Ist es dann so abwegig, dass die Personen in einer Spezialeinheit das erstere nehmen? Lediglich Nathan war ein Besetzer dieses Postens auf längere Zeit - als wir wohl bemerkt noch 20 Slots hatten, der Rest hatte da wenig Interesse dran. Im Bezug auf dein "aber bei den CT nicht GG" kann ich dir nur sagen, dass es komplett andere Verhältnisse sind. Du kannst beide Truppenverbände nicht vergleichen, da sie von Grund auf verschieden sind und auch andere Situationen bewältigen.

  • Z-6 schießt mittlerweile weiter circa 100m soweit ich mich recht erinnere.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example