Loregetreuere Playermodel für den Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und ich glaube so ein Fordo sieht schon geil aus

    Ich hab den doch schon Vorgeschlagen aber der hat keine Lua Datei das war nur ein Prop. Aber ja der zerkratze war schon nice da er mich bisschen an CGI erinnert hat.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • @Meric bevor du so vorerst solch dreiste Behauptungen machst ließ dir bitte mal den Satz den ich geschrieben habe und alle anderen auch gründlich vllt sogar 3x durch

    es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen

    Evtl. lernst du einfach, dich besser auszudrücken. Denn zusammen mit Smitty's anfänglicher Bitte die Arbeit nicht so wegzuwerfen, kann man durchaus davon ausgehen, dass die Skins einem aufgezwungen werden. Ich scheine ja schließlich nicht der einzige gewesen zu sein. Desweiteren solltest du mal deine Ausdrucksweise gegenüber Usern ändern, die im Endeffekt dafür entscheiden ob deine Skins angenommen werden oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (7. März 2019 um 21:28)

  • Absolut hässlich, würde mich da lieber Undercover anziehen und einen Strike kassieren als so rumzulaufen bin ich ehrlich.

    Meiner Meinung nach passen die Skins nicht auf den Server sehen meiner Meinung nach zu clean aus.

    Was ist denn daran so Hässlich,genau?.Sie sehen vollkommen in Inordnung aus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Meric bevor du so vorerst solch dreiste Behauptungen machst ließ dir bitte mal den Satz den ich geschrieben habe und alle anderen auch gründlich vllt sogar 3x durch

    es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen

    Richtig. Es muss dafür noch ein Vorschlag geschrieben werden. Der Beitrag hat effektiv noch nichts zu heißen.

  • Selbstverständlich wenn ihr das dann so haben wollt .smitty

    Nur darfst du die ARCs nicht als Beispiel nehmen da die Models von Juni letzten Jahres sind und ich mittlerweile andere Modelfiles nutze

    Das modernste Beispiel für ARC Models ist mein Munulist Fordo model

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Ich hab noch ne kleine Frage:

    Wenn eine Einheit deine Skins haben will aber gerne noch nen andersfarbiges Kama haben will können dann extrawünsche geäußert werden?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn alles durchkommt gehe ich sowieso zu jeder Einheit frag was die haben will.

    und so die Playermodels werden ja für und mit den Einheiten gemacht die können dann auch Sonderwünsche äußern

    nur so Sachen wie Lila Markierungen bei CTs oder Grüne statt blaue 501st models sind halt Sachen die ich nicht machen werde da ich die Models so Filmgetreu, nicht Clone wars, machen möchte wie möglich da auch der look auf Episode III zugerichtet ist

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Wenn alles durchkommt gehe ich sowieso zu jeder Einheit frag was die haben will.

    und so die Playermodels werden ja für und mit den Einheiten gemacht die können dann auch Sonderwünsche äußern

    nur so Sachen wie Lila Markierungen bei CTs oder Grüne statt blaue 501st models sind halt Sachen die ich nicht machen werde da ich die Models so Filmgetreu, nicht Clone wars, machen möchte wie möglich da auch der look auf Episode III zugerichtet ist

    Film und Loregetreu finde ich sehr sehr gut, bedeutet also dann auch kein kama für die aller aller meisten ?

  • Nossem jein, trp - ltn war Kamalos in den meisten einheiten außer bspw. 327th wo auch trp kama+pauldron hatten dafür variieren eher die Designs ansich

    Das Thema ist kontrovers an sich verschiedene Quellen sagen das es allein ARC Soldaten freigestellt war ihre Ausrüstung selbst du wählen und zu designen wenn man so will also gibt es im Falle der 327th nur 2 Erklärungen entweder hat Bly mehrere ARC Soldaten in seinem Führungsstab(oder wer auch immer an seiner Seite war) oder es war auch anderen spezielleren Truppgattungen gestattet Kama etc. Zu tragen. Es gibt noch weitere Beispiele für nicht ARC Soldaten die Kamas tragen aber in diesen Fällen gibt es eine sehr gute Erklärung warum, bei den GMS beispielsweise erfüllte das Kama auf Mygeto eine rein praktische Rolle(War aber so gesehen nicht der traditionelle Mandalorianische Jagdrock den ARCs tragen sondern eher eine Art langer Mantel zum Schutz)

  • Selbstverständlich wenn ihr das dann so haben wollt .smitty

    Nur darfst du die ARCs nicht als Beispiel nehmen da die Models von Juni letzten Jahres sind und ich mittlerweile andere Modelfiles nutze

    Das modernste Beispiel für ARC Models ist mein Munulist Fordo model

    Alle ARCs Phase 2? Finde ich nicht gut, zumal ist die Phase 1 Rüstung eine Sonderanfertigung, die teilweise noch weit über Phase 2 hinaus genutzt wurde. (Es gibt auch Bilder von Alpha als Captain in der Rüstung - siehe Wookieepedia)

  • .smitty damit war nicht gemeint das alle die phase 2 rüstung bekommen , aber ja es ist bestätigt soviel ich weiß das auch dei ARC's in Phase 2 gewechselt haben und auch nicht gewechselt haben es gibt da keine definitive ja das ist so und so antwort nur mehr das ich denke das die ARC's sich das selbst ausgesucht haben was sie tragen und was nicht,

    Nossem, Loregetreu und Filmakurat ist das was ich vorhabe und damit auch Wie im Film heißt da bspw. lucasarts das ganze für die 501st Legion (also die kostümgruppe) das ja soviel ich weiß bestätigt hat das Trooper so aussehen oder zumindest die, die in der Selben Kompanie wie bly unterwegs waren auch die 327th so wie sie im Flim utnerwegs sind aussehen werden,

    Außerdem ziehen wir hier verscheiderne quellen zu einem da das design und alles andere so oder so Lore akkurat ist sobald es wie im original weitergegeben ist da bspw. mann sehr viel über die leute in der 327th weiß und auch nicht

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Nossem das bedeutet ich will die Playermodels im gleichen style und genau so vom look und feel mit lorelogick wie in Episode III machen

    Aber mir ist es genau so wichtig das die Einheiten mitbestimmen und ihre wünsche äußern um sie auch nach ihren Visionen und ihrem denken nach zu gestalten was bei dem Projekt hier genauso wichtig wie die lorelogick

    aber es wird sich dann alles noch ergeben da es ziel ist damit Diversität in Regimenten zu schaffen etc. das man als Commander zbsp auch nicht "gezwungen" ist als Cody oder Bly zu spielen weshalb es auch normale Battalion Commander und Regimental Commander Skins geben wird wenn wir hierfür alles fix haben etc. oder wie es auch weitergeht

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Commander zbsp auch nicht "gezwungen" ist als Cody oder Bly zu spielen weshalb es auch normale Battalion Commander und Regimental Commander Skins geben wird wenn wir hierfür alles fix haben etc. oder wie es auch weitergeht

    Es ist Pflicht z.B bei der 327th als Commander Bly zu spielen da können auch die Skins nichts ändern.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Top.:thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Läuft die Umfrage noch?

    Nicht mehr,

    die Einheiten wurden bereits gefragt ob sie neue möchten oder nicht, für diejenigen die zugesagt haben werden sie dann so wie ich es verstanden habe mit der Zeit erstellt und können vorgeschlagen werden.

    Wird jedoch nicht für alle Einheiten sein da manche Fraktionen bereits zugesagt haben, dass sie keine neuen möchten/brauchen, wie z.B. das TEB.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • .smitty 19. März 2019 um 18:03

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.