Loregetreuere Playermodel für den Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf die Bitte von Shader hin, welcher im übrigen der Ersteller des Piloten Ep.3 Packs ist möchte ich gerne eure Meinungen sammeln, ob ihr eine Neutexturierung aller Texturen möchtet und somit auch eine "loregetreuere" Annährung an Star Wars wagen möchtet. Ich zeige euch ein konkretes Beispiel wovon ich rede:

    Vorgeschlagenes Konzept

    773B7A69694D12281981F300338A265DA596DA22

    Selbstverständlicherweise werden nicht alle Playermodels von seinem Pack benutzt, sondern nur die, die auf dem Server entsprechenden Anschluss mit den Rängen finden. Des weiteren bekämen die Einheitsmedics einen einheitlichen Skin und sind auch als solche zu erkennen. Die Frage ist: Besteht bei euch Bedarf, dass alle Einheiten neu texturiert werden, um dann entsprechend diesen Schritt zu gehen? Bedenkt: Es ist viel Arbeit und es wäre mehr als unverschämt zu sagen:"Jo, super geil!" und dann nach dem Rausbringen der Playermodels diese dann zu verstoßen. Bitte die Umfrage anklicken, danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tim

  • Mich selber spricht dieser Stil von Shader nicht an, also dieses leicht "verwaschene Plastik" Aussehen.
    Finde daher die aktuellen welche mehr zerkratzt sind,etc optisch besser und fände es nicht so geil, dass alle diesen neuen Look von Shader hätten.

    Zudem dann die Skins allen "aufzuzwingen", als einheitliches Aussehen finde ich ebenfalls nicht gut. Gibt jetzt viele welche mit ihren aktuellen zufrieden sind, und dann finde ich sollten sie (Einheitsleiter) entscheiden, welche Model sie für ihre Einheiten haben/vorschlagen möchten.

    [tabmenu]
  • Die sehen Stark nach Plastik aus

    Also ich finde, dass die momentanen, glänzenden Rüstungen viel mehr nach Plastik aussehen, da es eben so glänzt.

    [tabmenu]

  • Also ich finde, dass die momentanen, glänzenden Rüstungen viel mehr nach Plastik aussehen, da es eben so glänzt.

    Dann können ja einzelne Einheiten die Skins vorschlagen, es aber allen zu geben damit es einheitlich ist, obwohl eventuell manche sie gar nicht möchten ist meiner Meinung nach ein falscher Ansatz.

    [tabmenu]
  • Also ich sehe kein Plastik

    Bild


    M22ATLS.jpg

    [tabmenu]
  • Dann können ja einzelne Einheiten die Skins vorschlagen, es aber allen zu geben damit es einheitlich ist, obwohl eventuell manche sie gar nicht möchten ist meiner Meinung nach ein falscher Ansatz.

    Deswegen ja die Umfrage xD

    [tabmenu]

  • Die sehen Stark nach Plastik aus

    Das ist die genau die Lore Rüstung wenn du was gegen die Rüstung hast dann hast du auch was auch gegen die Echte Rüstung aus der Serie.

    Wenn mann bemerkt das die aus der Serie Plastik mit einer Kombination von Stahl ist

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Wenn mann bemerkt das die aus der Serie Plastik mit einer Kombination von Stahl ist

    Allerdings hatten die Rüstungen dennoch Kratzer, etc.

    Die Skins von Shader haben diese nur im Ansatz wenn sogar gar nicht.

    Außerdem, wenn du die Rüstungen aus BF2, oder den Filmen anschaust sehen diese viel mehr wie die jetzigen aus, als die von Shader

    [tabmenu]
  • Allerdings hatten die Rüstungen dennoch Kratzer, etc.

    Die Skins von Shader haben diese nur im Ansatz wenn sogar gar nicht.

    Außerdem, wenn du die Rüstungen aus BF2, oder den Filmen anschaust sehen diese viel mehr wie die jetzigen aus, als die von Shader

    Also ich sehe kein Plastik

    Bild


    M22ATLS.jpg

    Bitte schön sieht es auch wie Plastik ?

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Wo sind da bitte Kratzer? Es sind lediglich allgemeine Abnutzungen da und keine Kratzer...

    Bild

    latest?cb=201302020047464

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Bitte schön sieht es auch wie Plastik ?

    Meiner Meinung nach ja.

    Zumindest sieht es für mich milchig aus und ich finde sie optisch um längen unansprechender als die jetzigen, was jedoch nur meiner Meinung entspricht.

    [tabmenu]
  • Mich selber spricht dieser Stil von Shader nicht an, also dieses leicht "verwaschene Plastik" Aussehen.
    Finde daher die aktuellen welche mehr zerkratzt sind,etc optisch besser und fände es nicht so geil, dass alle diesen neuen Look von Shader hätten.

    Zudem dann die Skins allen "aufzuzwingen", als einheitliches Aussehen finde ich ebenfalls nicht gut. Gibt jetzt viele welche mit ihren aktuellen zufrieden sind, und dann finde ich sollten sie (Einheitsleiter) entscheiden, welche Model sie für ihre Einheiten haben/vorschlagen möchten.

    1. verwaschene Plastik ist in der Fall ja fast das Ziel, da die momentanen Skins wie frisch aus der Fabrik aussehen und nicht Benutz mit Schrammen vom Krieg!

    2. Das Look von Shader ist meiner Meinung besser und Lore mässig besser

    3. Wegen Aufzwingen ... Das is ne UMFRAGE

    4. Das Könnte ja auch Einheitlich gemacht werden wenn alle einverstanden werden und das wäre verdammt Blöd wenn verschiedene Skins rum laufen in verschiedener Qualität

    5. Die Skins sind sehr Qualitativ hochwertig und ich würde mich freuen wenn ich auf dem Server diese Rüstung tragen könnte

    Vielen Dank :D

  • latest?cb=201302020047464


    Wo sind da Kratzer ?

    Ich rede auch nicht von der 327th.

    Schau dir mal die anderen Rüstungen außer 327th an

    [tabmenu]