Einspruch / Entschuldigung von Arden auf IvR:Rp

  • DarkRP *lach* zeigt ja woher das RP kommt

    Die Problematik ist beim Bann nicht die Situation Ingame sondern dein ganzes Verhalten, wenn du Entbannt werden möchtest dann frontet man nicht das Teammitglied das vielleicht in der Situation dabei war. Du musst Reue zeigen, aber hier probierst du alles was gegen deine Entbannung ist zu entkräftet was einfach zeigt das von Reue hier nichts zu sehen ist.

    Ich habe das Rp von meiner Seite eingehalten + du kritisiert mein Rp wovon du seit langem keine Ahnung mehr hast. Ob ich mich über ein Teammitglied beschwere weil es mich verarscht , bhinter meinem Rücken über mich lästert ist das meine Sache und vollkommen gerechtfertigt.

  • Und du redest davon, dass du dich im RP gebessert hast? Alleine an dieser Namensgebung sehe ich, dass sich gar nichts geändert hat und dafür sollte man eine Regel einbauen, dass man sich keine Namen von irgendwelchen 0815 Anime gibt.

    Tut mir Leid aber ist "DerLugga" besser? xd

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich habe das Rp von meiner Seite eingehalten + du kritisiert mein Rp wovon du seit langem keine Ahnung mehr hast. Ob ich mich über ein Teammitglied beschwere weil es mich verarscht , bhinter meinem Rücken über mich lästert ist das meine Sache und vollkommen gerechtfertigt.

    Aus deiner Entbannung und aus deren Folgenden Aussagen kann man Schlüsse ziehen und wie bereits gesagt :

    Du musst Reue zeigen, aber hier probierst du alles was gegen deine Entbannung ist zu entkräftet was einfach zeigt das von Reue hier nichts zu sehen ist.

    Anderen die Schuld zuweisen ist auch ein menschlicher Reflex.?(

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aus deiner Entbannung und aus deren Folgenden Aussagen kann man Schlüsse ziehen und wie bereits gesagt :

    Bin voll deiner Meinung. Aber ich muss dazu sagen das eigentlich meiner Meinung nach das IvR Team dir eine verkürzung schuldet. Weil das was abgezogen wurde geht garnicht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich weiß ja nicht was ihr so macht wenn ihr abgeschossen werdet aber dank des Adrenalin welches in diesem Moment durch meine Adern fließt ist meine Nummer. 1 Priorität überleben und deswegen nehme ich für gewöhnlich die Beine in die Hand und versuche mit allen möglichen Mitteln mein Leben zu retten. Bin aber trotzdem gegen eine Entbannung. Der Grund hierfür ist das du zu den Top 10 Mehrfachtäter EGMs gehörst. Du scheinst diese ganzen Warns und Bans ja nicht ohne Grund zu haben und ich denke solch eine Auszeit tut dir (mal wieder) gut.

  • "Ich habe mich entschuldigt"

    Wie oft habe ich diesen Satz von dir gelesen? Sorry mate aber das kann man nichtmehr ernst nehmen. Ich meine ist doch klar, dass "grenzwertige" Situationen bei dir strenger bestraft werden, bei der Anzahl ab Warns und Bans berechtigt. Desweiteren beschwerst du dich darüber, immer zu hart bestraft zu werden o.Ä....hängt doch genau damit zusammen, lass es halt nicht zu grenzwertigen Situationen kommen und wenn du dir bei manchen Sachen nicht sicher bist, sprech es vorher mit einem TM ab oder lass es einfach. Meiner Meinung nach solltest du deinen Ban absitzen, du hast schon genug entbannungen und verkürzungen bekommen, nach welchen du mehr Warns als ich Paybackpunkte gesammelt hast. Das musste jetzt mal raus

  • "Ich habe mich entschuldigt"

    Wie oft habe ich diesen Satz von dir gelesen? Sorry mate aber das kann man nichtmehr ernst nehmen. Ich meine ist doch klar, dass "grenzwertige" Situationen bei dir strenger bestraft werden, bei der Anzahl ab Warns und Bans berechtigt. Desweiteren beschwerst du dich darüber, immer zu hart bestraft zu werden o.Ä....hängt doch genau damit zusammen, lass es halt nicht zu grenzwertigen Situationen kommen und wenn du dir bei manchen Sachen nicht sicher bist, sprech es vorher mit einem TM ab oder lass es einfach. Meiner Meinung nach solltest du deinen Ban absitzen, du hast schon genug entbannungen und verkürzungen bekommen, nach welchen du mehr Warns als ich Paybackpunkte gesammelt hast. Das musste jetzt mal raus

    Ich bekomme warns und bans wo andere nichtmal eine Mündliche ermahnung bekommen. Klar wird da mein Sticker Album schneller voll #Zitat Kisho.

  • Verstehe jetzt fr nicht warum du nach 15 Entbannungsanträge hier eigentlich noch spielen darfst. Du hast zu viele Warns und Bans, da hat Cooper nicht mal so viele N-Passes verteilt.

    Ich frage mich echt, warum du eigentlich Communitybanned bist, weil du dich einfach nicht auf Gameservern benehmen kannst. Ich war öfters mit dir im Support und immer musstest du es langstrecken und am Ende einfach zu verlieren. Es ist so nervig mit dir im Support sowie RP, da du immer wieder (im Support speziell jetzt) reinkreischen musst wenn dir ein Argument, welches eventuell dein Niederschlag sein könnte, nicht passt. Wieso lernst einfach nicht aus deinen scheiß Fehlern.

    Wie Kisho sagen würde:

    Du sammelst Banns und verwarnungen wie Paybackpunkte.

  • Ich bekomme warns und bans wo andere nichtmal eine Mündliche ermahnung bekommen.

    Ist ja eigentlich klar wenn man Mehrfachtäter ist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ist ja eigentlich klar wenn man Mehrfachtäter ist.

    Ich möchte jetzt nicht ihn verteidigen. Ich sage es dann mal Neutral.

    Jeder verdient eine gerechte behandlung. Niemand sollte bevorzugt/benachteiligt werden. Wirklich niemand. Egal wer die Person ist.

  • Ich möchte jetzt nicht ihn verteidigen. Ich sage es dann mal Neutral.

    Jeder verdient eine gerechte behandlung. Niemand sollte bevorzugt/benachteiligt werden. Wirklich niemand. Egal wer die Person ist.

    deswegen würde ich auch andere mehrfachtäter härter bestrafen lol?

  • Ich möchte jetzt nicht ihn verteidigen. Ich sage es dann mal Neutral.

    Jeder verdient eine gerechte behandlung. Niemand sollte bevorzugt/benachteiligt werden. Wirklich niemand. Egal wer die Person ist.

    Es ist klar, wenn man Mehrfachtäter ist, dass man härter bestraft wird.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • deswegen würde ich auch andere mehrfachtäter härter bestrafen lol?

    Härter ja klar. Aber ihm warns geben wo andere noch nicht mal eine mündliche bekommen? Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich stimmt. Aber sowas ist keine gerechte behandlung.

  • Es ist klar, wenn man Mehrfachtäter ist, dass man härter bestraft wird.

    Härter ja klar. Aber ihm warns geben wo andere noch nicht mal eine mündliche bekommen? Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich stimmt. Aber sowas ist keine gerechte behandlung.

  • Einspruch: Communityausschluss.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das sind keine anschuldigungen , vielleicht habe ich es etwas übertrieben , aber ich höre oft genug in support : Da du ja mehrfach täter bist , das habe ich gehört als ich 6 monate clean war , auch als ich 4 monate clean war ... das wurde mir so oft gesagt...

    Es ist nun mal das normalste von der Welt das Mehrfachtäter härter bestraft werden als Leute die z.B. das erste mal was gemacht haben. Von Mehrfachtätern muss man ausgehen das die Personen wissen was sie dürfen und was nicht und da sie schon wieder was gemacht haben wird es nun mal härter bestraft.

    Ist im Gericht doch genau so, wenn du schon mehrere Dilekte in der Akte hast, ist deine Bestrafung härter, als wenn du zum erstmal vor Gericht bist.

    Leer hier...

  • Es ist nun mal das normalste von der Welt das Mehrfachtäter härter bestraft werden als Leute die z.B. das erste mal was gemacht haben. Von Mehrfachtätern muss man ausgehen das die Personen wissen was sie dürfen und was nicht und da sie schon wieder was gemacht haben wird es nun mal härter bestraft.

    Ist im Gericht doch genau so, wenn du schon mehrere Dilekte in der Akte hast, ist deine Bestrafung härter, als wenn du zum erstmal vor Gericht bist.

    Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

  • Es ist nun mal das normalste von der Welt das Mehrfachtäter härter bestraft werden als Leute die z.B. das erste mal was gemacht haben. Von Mehrfachtätern muss man ausgehen das die Personen wissen was sie dürfen und was nicht und da sie schon wieder was gemacht haben wird es nun mal härter bestraft.

    Ist im Gericht doch genau so, wenn du schon mehrere Dilekte in der Akte hast, ist deine Bestrafung härter, als wenn du zum erstmal vor Gericht bist.

    Ja klar. Man wird härter bestraft. Es wird auch dann jeder der das selbe gemacht hat bestraft. Leicht oder hart. Deshalb bin ich auch deiner meinung. Was aber garnicht geht, wenn Personen bestraft werden die weniger gemocht werden und dann andere Personen die das selbe gemacht haben, noch nicht mal eine leichte Bestrafung bekommen.

  • Sind wir hier beim Gericht?

    Sollen wir jetzt nur weil du jünger bist, extra regeln geben? Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere und dabei ist es scheiss egal wie alt du bist. Wenn du so jung anfängst bei uns zu spielen und nur Regeln brichst ist das ganz allein deine Schuld.

    Und das du im Gegensatz z.B. zu einem ersttätet einen warn bekommst und er nur eine mündliche Verwarnung, ist ganz normal wenn du dir mal deine Akte anschauen würdest, denn du hast dieses Vergehen höchstwahrscheinlich schon einige mal gebrochen und solltest es besser wissen.

    Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

    Leer hier...