Bewerbung zum Jedi Jüngling "Sabula" von Vir Incognito

  • Bewerbung zum Jüngling von Vir Incognito

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Rl-Daten

    3.In-Game Daten

    4.Warum ich Jedi werden möchte

    5.Meine Ziele

    6. Stärken und Schwächen

    7.Rp Story

    8.Steckbrief

    9.Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe Egm Community ich war nun einige Wochen auf CW:RP inaktiv aber ich möchte jetzt mal wieder anfangen also hoffe ich euch gefällt meine Bewerbung


    2. Rl-Daten


    Land Luxemburg
    Dorf Canach
    Alter 14
    Schule 8. Klasse Gymnasium


    3. In-Game Daten

    Ingame Daten Steam Id Spielstunden , ... sind auf dem Link zu sehen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198281389015

    41 St Pvt Green
    Junior Crewman Alex


    Ehemalig

    41 Elite Legion Green (Green Company)


    Online Zeiten


    Montag 17:30 - 22:00
    Dienstag 17:30 - 22:00
    Mittwoch 17:30 - 22:00
    Donnerstag 17:30 - 22:00
    Freitag 17:30 - 01:00
    Samstag 4-10 Sunden am Tag
    Sonntag 4-10 Sunden am Tag




    4. Warum ich Jedi werden möchte

    Ich möchte Jedi werden um gutes Rp mit den Clonen und auch anderen Jedi führen möchte , ich möchte auch mal Erfahrungen mit einem Jedi Jüngling sammeln um späterhin vielleicht ein Jedi Ritter oder Meister zu werden.


    5. Meine Ziele

    Meine Ziele als Jedi Jüngling sind eigentlich gutes Rp zu führen und Einheits Jedi der 41st Elite Legion zu werden und mit der Einheit der 41st guter Rp zu führen und natürlich auch mit anderen Clonen

    6. Stärken und Schwächen

    Stärken


    Höfflich
    Hilfsbereit
    Team fähig


    Schwächen



    Leicht reizbar
    Ich nuschle manchmal
    ich rede immer um den heißen Brei herum


    7. Rp Story

    Kapitel 1 Ab nach Coruscant


    Ich habe lebte bis zu meinem 7 Lebensjahr in Naboo bis eines Tages meine Familie entschied nach Coruscant umzuziehen, mein Vater hat da nähmlich einen Sitz im Senat bekommen. Gut aber egal nun als wir jetzt unsere Sachen packten und das Haus verließen gingen wir zu Fähre kauften uns 3 Tickets und gingen zu unseren Plätzen. Als wir dann kurz davor waren in den Hyperraum zu springen kam auf einmal ein Schiff aus dem Hyperraum, es war ein Frachter der sich an uns Andocken wollte der Pilot fragte sie: "was wollt ihr hier wir haben schon alles an Bord was wir brauchen und es sind keine weiteren Passagiere Angemeldet", der Frachter antwortete:" wir haben noch etwas Treibstoff was ihr Boss für diesen Flug bestellt hatte". Der Pilot ließ ihn dann andocken was sich späterhin als fehler erwies aber nun gut. Als der Frachter am Schiff war stiegen zwei Leute raus und haben sofort die zwei Wachmänner erschossen, kurz darauf rief ein Man: "DAS IST EIN ÜBERFALL ÜBERLASST UNS EUER SCHIFF UND NIEMANDEN VON EUCH WIRD WAS PASSIEREN".


    Kapitel 2 Piraten


    Als der Pilot das hörte verschloss er die Tür dass die Piraten nicht reinkommen, der Pilot lief schnell zu seinem Pult und nahm sein Comlink mit dem funkte er die Republik an :" hallo hier ist die Fähre 452 wir brauchen eu (rauschen), darauf hin rief Pilot "VERDAMMT" mein Vater fragte dann "was ist passiert", der Pilot antwortete in einem angestrengten Ton "die Piraten stören unseren Funk ich hoffe nur die Rpublik kommt zur Hilfe. Der Pirat rief in einem genervten Ton: " ÖFFNET SOFORT DIE TÜR ODER WIR WERDEN SIE AUFSPRENGEN HABT IHR DAS VERSTANDEN ICH GEBE EUCH 1 MINUTE". Doch der Pilot weigerte sich die Tür zu öffen stattdessen flüsterte er zu uns :" hier kommt schnell in den Frachtraum und versteckt euch unter dem Verstau Raum da ist genug Platz für 3 Leute und die Piraten werden euch da nicht so schnell finden", mein Vater antwortet im hinunter steigen:" aber was ist mit ihnen" der Pilot sagte "geht schon ich hallte die auf, na los". Als wir dann unten waren hörten wir nur noch einen lauten Knall und Blaster Schüsse, der Pilot sagte :" verlasst sofort das Schiff oder die werden es noch bereuen habt ihr mich da verstanden". danach hörten wir nur noch einen Schuss und einen Körper auf den Boden fallen. Der Pirat sagte zu seinen Gefolgsleuten: "bringt den Pilot zur Luftschleuse plündert die Fracht durchsucht das ganze Schiff und bring am Hyperraumantrieb Detonatoren an"


    Kapitel 3 Die Republik eilt zur Rettung


    Nachdem die Piraten das ganze Schiff durchsucht haben und gerade die Detonatoren anbringen wollten kam eine Aclamator aus den Hyperraum, der Pirat rief durchs Schiff kommt schnell die Republik ist da lasst alles stehen und liegen und velasst die Fähre". Doch die Aclamator dockte sich schon ans Schiff an und ein Jedi mit 6 Clonen stürmten das Schiff und befreiten uns nachdem die Piraten Gefangen genommen wurden brang der Jedi mich und meine Familie zum Medic und hat einen Bluttest sowie durchgeführt und da mekte er dass ich einen hohen Medi Chlorianer anteil hatte und der Jedi fragte meine Elter: "Hmm ich spüre in ihrem Sohn dass er eine Verbindung zur Macht hat wäre es in ordnung wenn ich ihn mit nach Coruscant nehme und ihn da die leren der Jedi beibringen würde", meine Elter nickten.

    8. Steckbrief

    Name Sabula
    Geschlecht Weiblich
    Rasse Mensch
    Haarfarbe Braun
    Hautfarbe Weiß
    Alter 6
    Heimatplanet Naboo


    9. Schlusswort

    Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt wenn sie euch gefallen habt könnt ihr ja mit einem #dafür abstimmen und wenn nicht mit einem #dagegen, schönen Tag noch:S


  • Als erstes warum hast du kein Nachnamen?

    Zweitens Jedi Jünglinge beginnen ihre Ausbildung mit dem 6 Lebensjahr


    ich weiß nicht wie dein Rp ist habe aber sehr viel negatives über sich gehört , da ich aber nur wegen diesen fakten kein Dagegen gebe möchte gebe ich ein Neutral gehe aber Richtung (dagegen)



    (Es wird Medi-Chlorianer geschrieben)

  • Überarbeite deine Stärken und Schwächen.

    Es kann nicht sein das hier jeder als Schwäche LRS oder Rechtschreibung angibt.

    Es geht hier um Charaktereigenschaften und dies ist keine.

    Ebenfalls empfehle ich dir zwischenzeitlich mal ein Buch zu lesen und dies werde ich jetzt jedem unter die Bewerbung schreiben in der diese Schwäche angegeben ist.

  • Zweitens Jedi Jünglinge beginnen ihre Ausbildung mit dem 6 Lebensjahr

    Gibt auch Ausnahmen, die jedoch sehr selten sind.

  • In der Ratssitzung vom 17.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt