Bewerbung zum Hondo Ohnaka von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ohnaka-gang.jpg

    Guten Tag / Abends

    Hier mit eröffne ich meine Bewerbung zur Hondo Ohnaka

    Viel Spaß beim Lessen.

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Steam-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Hondo Ohnaka sein will

    Meine Ziele bei den Piraten

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlussworte

    RL-Daten
    Name : Darius

    Alter : 18

    Geburtsdatum: 15.10.2000

    Wohnort: Berlin

    Hobbys: Star Wars und Gaming

    Ingame-Daten

    Name

    Fraktion

    Rang

    Level

    Dogma

    501st

    Sergeant

    119

    Zucky'muran

    Jedi Diplomatin [104th]

    Lieutenant

    120

    Elara Creel

    Flottencrew

    Captain

    101

    Zetzu (Wird dann als Hondo genommen für die UEB zeit)

    Klonkrieger

    Privat First Class

    103

    Armando Salazar

    Republic Food Service

    Auszubildener

    20

    Zetzu Zucky

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    50

    Salarza

    Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    X

    Donater [✔]

    Ausbilder [✔]

    Einsatzleiter [✔]

    Ultimative [✔]

    Bans & Warns

    GExtension Profil

    Steam-Daten

    Steam-Name

    Salarza

    SteamID64

    76561198315930237

    SteamID32

    STEAM_0:1:177832254

    Onlinezeiten

    Ich versuche jeden Tag so für 1 bis 2 Stunden in jedem Char zu spielen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Schwächen:

    [+] Freundlich
    [+] Schwer reizbar
    [+] Hilfsbereit
    [+] Lernbereit
    [+] Geduldig
    [+] Zuverlässig

    [-] Schreib schwäche
    [-] Schlechte Selbsteinschätzung
    [-] Selbstkritisch
    [-] Zurückhaltend

    Warum ich Hondo Ohnaka sein will

    Ich möchte Hondo Ohnaka spielen weil er mein 3 Liebstchar in der Star Wars Universum ist.

    Dabei wurde ich von Glow und von Snox im TS sofort informiert das der Vorschlag mit meinem lieblings Piraten als Vorschlag draußen ist.

    Meine Ziele beim dem Piraten

    Meine Ziele sind ganz einfach.

    Die Hondo Ohnaka Bande ist ja eben gerade angenommen worden.

    Meine Ziele sind Ränge,Fahrzeuge, Arbeit und Regeln.

    [tabmenu]

    Steckbrief

    images.jpg

    Spezies : Weequay

    Geschlecht : Männlich

    Hautfarbe : Braun

    Haarfarbe : Grau

    Augenfarbe : Schwarz

    Körpergröße : 1,85 Meter

    Heimatplanet : Shiruul

    Beruf/Tätigkeit : Pirat

    Organisation : Hondo Ohnaka Bande

    Position : Gründer und Anführer

    Bewaffnung : Blaster & Eletrostarb

    Fahrzeug : WLO-5-Gleiterpanzer (Geheime Flotte)


    RP-Story

    [tabmenu]

    Schlussworte

    nun sind wir am Ende mit der Bewerbung.

    Ich hoffe es hat euch gefallen die Bewerbung.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (4. Juni 2019 um 00:23) aus folgendem Grund: Habe am dem 16.03.2019 um 03:05 Meine Ziele beim dem Piraten eingefügt. Habe am dem 16.03.2019 um 13:45 bemerkt von ein Kommentar das die RP Story und der Steckbrief in mein Code war und somit den Fehler behoben sein müsste Habe am dem 18.03.2019 die RP-Story erweitert. (Gefangennahme von Dooku,Gescheiterte Lösegeldübergabe,Landung von Shahan Alama und Zusammenkunft mit Boba Fett) Habe am dem 18.03.2019 die Rechtschreibung überprüfen gelassen von Sire

  • Ich kenne dein RP und ich finde deine RP story auch gut und bin für dich

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Moin,

    Ich freue mich das es bereits Interesse an dem Posten gibt. Ich habe die Bewerbung bis jetzt erstmal überflogen und die Bewerbung entspricht auf jedenfall meinen Forderungen. Da ich mich gerade sozusagen im Urlaub befinde werde ich die Bewerbung erst kommende Woche durchlesen. Die Woche darauf werde ich dann wieder zuhause sein und für Gespräche verfügbar sein. Ich hoffe du kannst so lange warten und dein Intersse für den Posten schwindet während meines Urlaubs nicht. Du kannst die Bewerbung aber offen stehen lassen damit die Commuity sich schon mal eine Meinung bilden kann. Bis denne.

    LG Glow.

  • Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück. Möge der bessere sich durchsetzen. Denk dran: "Es geht nur um den Profit!"

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mir fehlt ihrgentwie die RP Story und der Steckbrief

    Bleibe #Neutral

    Warum jetzt schon wieder fragen sich alle :

    Ich kenne Salarza und möchte ihn deswegen nicht bevorzugen ! Ich höre mir noch mal die Meinungen anderer an bevor ich meine Meinung fälle

  • Mir fehlt ihrgentwie die RP Story und der Steckbrief

    Bleibe #Neutral

    Warum jetzt schon wieder fragen sich alle :

    Ich kenne Salarza und möchte ihn deswegen nicht bevorzugen ! Ich höre mir noch mal die Meinungen anderer an bevor ich meine Meinung fälle

    Ups da habe ich ein falscher Code geschrieben oder besser gesagt was Vergessen.

    Müsste nun aber wieder sichtbar sein

    [tabmenu]
  • Die Rolle kann ich mir bei dir relativ gut vorstellen, passt irgenwie zu dir :/

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (17. März 2019 um 08:23)

  • Tach Darius,

    Ich hab mir jetzt mal deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen ,auch wenn ich weiß das du damit ein Problem hast, ist es doch schwer deine Bewerbung zu lesen aufgrund der Rechtschreibung. Könntest du dir bitte jemand suchen der die Bewerbung 3,4 mal liest und nach Fehlern sucht, der kein Problem mit der Rechtschreibung hat? Dann würde mein Hauptkritikpunkt wegfallen.

    Nehmen wir mal an du hättest das gemacht , dann würde ich sagen das du eine ganz solide Bewerbung abgeliefert hast und mit so einer Bewerbung schon mal ne gute Chance hättest. (Übrigens funktioneren die Bilder nicht.) Außerdem wäre es super wenn du bei jedem Text die Schriftfarbe entfernst, denn einige Stellen sind in einem komischen Grau geschrieben ,das unlesbar ist.

    PS

    Als ich dein Geburtstag gesehen hab, hab ich gemerkt das ich genau einen Tag älter bin als du ^^

    Bis dahin erstmal

    LG Glow.

  • Wurde nun mit Sire die Bewerbung von Oben bis unten Kontrolliert mit Rechtschreibung ich hoffe es ist nun besser geworden

    [tabmenu]
  • So ein Hondo der E:RP machen kann finde ich schon gut!

    Ich hoffe das Hondo sich richtig gönnt!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich gebe mal auch meine Meinung ab.

    Erstens als ich die RP Story bearbeitet habe dachte ich mir nur was das für ein Aufwand gewesen sein muss und die formolierung hätte ich nicht besser machen können. Wenn es um deine Führungsqualitäten geht habe ich auch nichts zu bemängeln.

    Deswegen von mir auch ein ganz klares DAFÜR !

  • Ich danke an allen für ihre Ehrliche Antwort über meine Bewerbung.

    Aber finde es traurig das einige es nicht schaffen die Meinung zu geben.

    @Eduuuuuuuuuuu

    Andi^Snox

    Vendetta

    Darki

    .Hawks

    Es wäre von euch 5 sehr schön und auch Sehr nett wenn ihr mir bitte eine Antwort geben könntet wieso ihr mir ein Dislike gibt.

    Dies intarsiert mir sehr viel wieso ihr mir ein Dislike gibt.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]