Teambesprechungsprotokoll vom 16.03.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was zum Fick ist „Clone RP“?! Wir spielen Clone Wars Roleplay, das ist aber ein ziemlicher Unterschied. Wir betreiben RP zur Zeit der Klonkriege und der Fokus dieses Servers liegt auf den Spielern, nicht auf den Klonen. Es ist ja nicht so, als könnte man auf Coruscant als normaler Klon kein RP machen, es ist halt meist nur anders als das übliche RP.

    Und nochwas: Ich weiß ja nicht, ob du schonmal auf dem Server warst, aber zum größten Teil findet dort Passiv RP statt - zwischen Klonen, FClern und Jedi. Deswegen liegt der Focus des Servers nicht auf Kampf, sondern auf Passiv Rp...

    Und warum ist mir immer auf coruscant als clone langweilig? Auf jeder map geht das klar. Selbst auf Kamino. Daher spiele ich entweder garnicht drauf oder als eventchar.

  • Und warum ist mir immer auf coruscant als clone langweilig? Auf jeder map geht das klar. Selbst auf Kamino. Daher spiele ich entweder garnicht drauf oder als eventchar.

    Dann sei etwas offener, lass dich auf das RP ein was dir die diversen Charaktere bieten und sei nich so versteift dass du diese Map nicht magst und deswegen auch kein RP dort machen willst

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dann sei etwas offener, lass dich auf das RP ein was dir die diversen Charaktere bieten und sei nich so versteift dass du diese Map nicht magst und deswegen auch kein RP dort machen willst

    Denkst du das ich es nicht schon oft versucht habe? Die Map ist klein. Sehr klein. Personen wie mich können keinen richtigen militärischen rp machen. Mein Char ist sehr diszipliniert. Auf Coruscant ist das unmöglich. Ja doch es ist möglich, aber dann wird es langweilig. Deswegen ein Eventchar oder nicht drauf spielen. Denn ich habe was besseres zu tun als langeweile zu vertreiben. Und erklär mir bitte wie da RP angenehm sein kann ohne das man als clone gegen das Gesetzt verstößt?

  • Denkst du das ich es nicht schon oft versucht habe? Die Map ist klein. Sehr klein. Personen wie mich können keinen richtigen militärischen rp machen. Mein Char ist sehr diszipliniert. Auf Coruscant ist das unmöglich. Ja doch es ist möglich, aber dann wird es langweilig. Deswegen ein Eventchar oder nicht drauf spielen. Denn ich habe was besseres zu tun als langeweile zu vertreiben. Und erklär mir bitte wie da RP angenehm sein kann ohne das man als clone gegen das Gesetzt verstößt?

    Wer hat dir die Satzzeichen geklaut? Es ist unmöglich deine Texte zu lesen.

  • Denkst du das ich es nicht schon oft versucht habe? Die Map ist klein. Sehr klein. Personen wie mich können keinen richtigen militärischen rp machen. Mein Char ist sehr diszipliniert. Auf Coruscant ist das unmöglich. Ja doch es ist möglich, aber dann wird es langweilig. Deswegen ein Eventchar oder nicht drauf spielen. Denn ich habe was besseres zu tun als langeweile zu vertreiben. Und erklär mir bitte wie da RP angenehm sein kann ohne das man als clone gegen das Gesetzt verstößt?

    Du kannst das RP deines Non-Lore RP-Chars auch ändern.

    Also ich kann mich nicht daran errinnern dass ind der Folge, wo Fives in die Bar flieht und dort mit Kix redet, alle festgenommen wurden....

    Und wenn dein Charakter strenger ist und du ihn nicht ändern willst dann "pass" auf die anderen Klone auf, dass sie keine Scheiße bauen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Coruscant wird entweder geliebt oder gehasst, suboptimal für eine Hautpmap ist sie allerdings ohne Zweifel.

    Ich kann Weino nur zu stimmen. Ich verstehe einfach nicht wie man so eine Map als Mainmap wählen kann.

    Sie wird von manchen gemocht, aber auch von sehr vielen gehasst. Es gibt so viele Maps wo man die ganzen PassivRP Chars auch spielen kann ohne das Einheiten wie die Piloten nutzlos rum stehen.

  • Da wäre es sinnvoller die map standardmäßig auf dem Eventserver am laufen zu haben solange kein Event läuft für die minigruppe die sich freut da die Zeit zu verschwenden

    [tabmenu]
  • Da wäre es sinnvoller die map standardmäßig auf dem Eventserver am laufen zu haben solange kein Event läuft für die minigruppe die sich freut da die Zeit zu verschwenden

    Nein. Denn kein Klon (Jedi,FC etc) kommt ohne RP auf den Eventserver. Und ihr habt keinen Grund auf den Boden geschickt zu werden. Heißt der Server wär so gut wie leer und es würde Null Sinn machen. Coruscant ist zweifelsohne die beste Map für PassivRP, und jeder der diesen Aspekt des RP als Zeit Verschwendung ansieht... spielt auf dem falschen Server.

    Denkst du das ich es nicht schon oft versucht habe? Die Map ist klein. Sehr klein. Personen wie mich können keinen richtigen militärischen rp machen. Mein Char ist sehr diszipliniert. Auf Coruscant ist das unmöglich. Ja doch es ist möglich, aber dann wird es langweilig. Deswegen ein Eventchar oder nicht drauf spielen. Denn ich habe was besseres zu tun als langeweile zu vertreiben. Und erklär mir bitte wie da RP angenehm sein kann ohne das man als clone gegen das Gesetzt verstößt?

    Coruscant ist zweifelsohne die beste Map für PassivRP, und jeder der diesen Aspekt des RP als Langweilig ansieht... spielt auf dem falschen Server. Denn man kann seine Zeit auch mal anders verbringen als nur rum ballern und Stress machen. Meiner Meinung nach ist die Venator die Langweiligste Mal, weil du dort entweder ein Training machst oder eingeschränkt mit Klonen RP machst. Aber das funktioniert nur mit Leuten die PassivRP nicht als Langweilig ansehen!

  • Nichtmal TEB hat was zutun. Wir sitzen afk rum und warten bis jemand Rüstung braucht. Das wars.

    Dann macht aber ihr was falsch, nicht die Map...

    Coruscant ist zweifelsohne die beste Map für PassivRP, und jeder der diesen Aspekt des RP als Langweilig ansieht... spielt auf dem falschen Server. Denn man kann seine Zeit auch mal anders verbringen als nur rum ballern und Stress machen. Meiner Meinung nach ist die Venator die Langweiligste Mal, weil du dort entweder ein Training machst oder eingeschränkt mit Klonen RP machst. Aber das funktioniert nur mit Leuten die PassivRP nicht als Langweilig ansehen!

    Sehe ich ganz genau so!

  • Das Problem allerdings ist dass die Leute nicht nur passivrp sondern zum Beispiel TRAININGS oder TRYOUTS machen wollen. Die Map bietet für nichts davon die Möglichkeit weshalb sie sich nicht als Hauptmap eignet.

    [tabmenu]
  • Das Problem allerdings ist dass die Leute nicht nur passivrp sondern zum Beispiel TRAININGS oder TRYOUTS machen wollen. Die Map bietet für nichts davon die Möglichkeit weshalb sie sich nicht als Hauptmap eignet.

    Dann kann man doch dafür auf den kack Eventserver gehen und hoch zur Venator fliegen um dort ein TO zu machen....

    Meine Fresse, werdet kreativ und meckert nicht immer rum, sondern stellt euch auf die neue Situation ein und macht das beste draus....

    Spoiler anzeigen
  • Dann kann man doch dafür auf den kack Eventserver gehen und hoch zur Venator fliegen um dort ein TO zu machen....

    Meine Fresse, werdet kreativ und meckert nicht immer rum, sondern stellt euch auf die neue Situation ein und macht das beste draus....

    Spoiler anzeigen

    Andersrum wäre deutlich sinnvoller... Die Map an sich ist zweifelsohne sehr vorteilhaft für PassivRP, eignet sich allerdings nicht für den Hauptserver. PassivRP ist nicht das Hauptaugenmerk des Servers. Es ist nur ein Teil.

    [tabmenu]
  • Andersrum wäre deutlich sinnvoller... Die Map an sich ist zweifelsohne sehr vorteilhaft für PassivRP, eignet sich allerdings nicht für den Hauptserver. PassivRP ist nicht das Hauptaugenmerk des Servers. Es ist nur ein Teil.

    Falsch und Falsch.

    Denn kein Klon (Jedi,FC etc) kommt ohne RP auf den Eventserver. Und ihr habt keinen Grund auf den Boden geschickt zu werden. Heißt der Server wär so gut wie leer und es würde Null Sinn machen

  • Wir haben keinen Grund? Dann würde es da wohl auch kein PassivRP geben können nicht? Aber ich möchte das hier nicht so weiter ausführen. Ich würde gerne Heute mit dir ein Gespräch im TS führen zur Erklärung

    [tabmenu]
  • Andersrum wäre deutlich sinnvoller... Die Map an sich ist zweifelsohne sehr vorteilhaft für PassivRP, eignet sich allerdings nicht für den Hauptserver. PassivRP ist nicht das Hauptaugenmerk des Servers. Es ist nur ein Teil.

    Nunja also /mes zählen zu PassivRP

    alles, wo du nicht Aktiv RP machst ist auch PassivRP also denke ich dass es auf jedebfall ein großer Teil des Servers ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja also /mes zählen zu PassivRP

    alles, wo du nicht Aktiv RP machst ist auch PassivRP also denke ich dass es auf jedebfall ein großer Teil des Servers ist.

    Das PassivRP was gemeint ist, sind die Nebencharaktere zu denen man sich bewerben muss. Und nicht die /mes

  • Summe 16. April 2019 um 10:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 16. April 2019 um 10:33

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.