Teambesprechungsprotokoll vom 16.03.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anwesenheiten:

    Community Management Super-Administrator Administrator Senior-Moderator Moderator Test Moderator
    - .smitty (leicht verspätet) Canderous MaD-MaX Ghostz -
    xXRyanXx Summe Mattzimann
    Passi Nossem
    Black
    tobias
    Parker
    @Meric 
    Dumcore
    Hevoc
    Kisho
    Cheek
    OmicronParadox
    Sloger
    Springer
    Theek
    Ben


    Themen:


    Comeback der Materialien von Parker

    Durch die Hinzufügung einiger neuen Materials wurden viele alte entfernt und die rauben nette Möglichkeiten um Props zu "Färben".

    Ergebnis:

    Angenommen!

    Die Devs werden nach dem Materialpack schauen


    Piloten und Fahrzeuge von Cheek

    Die Piloten müssen momentan von Einheiten gefragt werden um Fahrzeuge fahren zu dürfen und dadurch werden die Piloten oft vergessen.

    Ergebnis:

    Bei einer Commanderbesprechung soll sich geeinigt werden ob die Piloten selber fragen sollen oder weiterhin gefragt werden sollen.

    Pilot Projekt: User Anliegen - Komitee von Parker

    Es soll eine art Sprechstunde stattfinden, in der User Ideen und Sachen anmerken können, die ihn stören.

    Ergebnis:

    Da das Team sowieso für für solche Sachen zuständig ist findet das Team diesen Vorschlag für unnötig.

    Zynoxis Vorschlag, Copyright freie Musik raussuchen? von Mattzimann

    es wird überlegt ob man Copyright und GEMAfreie Musik raussucht um sie über das Radio zu laufen.

    Ergebnis:

    Black will sich darum kümmern und setzt sich mit Mattzimann zusammen

    Musikboxen von Kisho

    Die Reichweite und Lautstärke soll bitte nurnoch in der Kantine hörbar sein.

    Eventspawn umsetzen von Cheek

    Den Eventleitern soll beim nächsten Update das Recht gegeben werden auf dem Eventserver den Spawn der Eventcharaktere zu setzen.

    Coruscant -> Hauptmap von Parker

    Da sich User Coruscant wieder als Hauptmap wünschen will Parker Coruscant wieder als Hauptmap haben.

    Ergebnis:

    <19:44:58> "[Canderous] Canderous": ____________________________________________________________________________________________________

    <19:45:22> "CT CMD Shen | Meric": ~

    <19:45:31> "Ghostz unterstützt PewDiePie": +

    <19:45:32> "Mattzi": -

    <19:45:32> ".Black ♿ ANSPRECHPARTNER": +

    <19:45:32> "[tobias] 'tobias": +

    <19:45:32> "Nossem": +

    <19:45:33> "[Parker] 501st MJR Parker | Jonah": +

    <19:45:33> "Kisho": -

    <19:45:33> "Hans get ze Flammenwerfer🍪": +

    <19:45:33> "Professor Dr. Dr. Edge": +

    <19:45:34> "Springer": +

    <19:45:35> "[Canderous] Canderous": -

    <19:45:36> "Dumcore": -

    <19:45:36> "Passi": +

    <19:45:36> "Summe": -

    <19:45:36> "MaD-MaX": -

    <19:45:36> "OmicronYSL": +

    <19:45:37> "Theek🍪": +

    <19:45:37> "[Hevoc] Hevoc": +

    Angenommen!

    Schmuggler Spawns von MaD-MaX

    Die Schmugglerspawns werden außerhalb der Basis und Schiff gesetzt damit sie Schmuggler in die Basis/Schiff fliegen müssen.

    Testzeiten der Moderatoren

    Alle Moderatoren auf testzeit wurden angenommen und sind jetzt fest im Team!

    Herzlichen Glückwunsch Hevoc , Springer , Barski, Dumcore und Hay !


    ©


    Geschrieben von @Meric , gepostet von Ghostz ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (17. März 2019 um 10:09)

  • Oninoni 16. März 2019 um 20:56

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Coruscant -> Hauptmap von Parker

    Da sich User Coruscant wieder als Hauptmap wünschen will Parker Coruscant wieder als Hauptmap haben.

    .-. Da hat man mal 2 Wochen ruhe von Corucant und dann wird sie schon wieder als Hauptmap anerkannt.

    Finde diese Map ist ungeeignet für eine Hauptmap da wichtige Elemente die eine Hauptmap ausmachen fehlen wie zum Beispiel richtige Baracken in denen RP gemacht werden und die kontrolliert werden können oder was mir sehr viel Spaß an der Map raubt ist das es dort keinen Bereich für die Jedi gibt in denen man zum Beispiel Trainingskämpfe oder Prüfungen für die Jünglinge zu machen.

  • Coruscant -> Hauptmap von Parker

    Da sich User Coruscant wieder als Hauptmap wünschen will Parker Coruscant wieder als Hauptmap haben.

    Angenommen!

    sachma seid ihr noch ganz dicht?? (No hate)

    [tabmenu]
  • Coruscant wird entweder geliebt oder gehasst, suboptimal für eine Hautpmap ist sie allerdings ohne Zweifel.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (16. März 2019 um 22:05)

  • Ich sehe immer noch Coruscant als Failrp map an. Auf der Map kann man so gut wie null militärische Sachen machen. Da werden eher Strafminuten gesammelt.

  • Bin da der Meinung von den anderen Coruscant ist und bleibt eine FailRP Map da kommt am meisten FailRP zustande,man kann dort keine TO's oder Trainings machen und hat keine Baracken absolut ungeeignet für eine Hauptmap.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich mag Coruscant eigentlich, da dies die einzige Map ist, wo nie nichts los ist. Außerdem gibt Coruscant vielen Mitgliedern von der PassivRP Fraktion die Möglichkeit, überhaupt vernünftig ihren Charakter spielen zu können.

    Solange man nicht 24/7 dort ist ist finde ich alles gut.

  • Ich mag Coruscant eigentlich, da dies die einzige Map ist, wo nie nichts los ist. Außerdem gibt Coruscant vielen Mitgliedern von der PassivRP Fraktion die Möglichkeit, überhaupt vernünftig ihren Charakter spielen zu können.

    Solange man nicht 24/7 dort ist ist finde ich alles gut.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu!

    W-rfel-gro.png

  • Ich mag Coruscant eigentlich, da dies die einzige Map ist, wo nie nichts los ist. Außerdem gibt Coruscant vielen Mitgliedern von der PassivRP Fraktion die Möglichkeit, überhaupt vernünftig ihren Charakter spielen zu können.

    Solange man nicht 24/7 dort ist ist finde ich alles gut.

    Gut gesagt.

    Durch die neuen PassivRP Fraktionen ist hier auf der Map neues möglich geworden. Und ich finde auch das sie eine Hauptmap ist.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Gut gesagt.

    Durch die neuen PassivRP Fraktionen ist hier auf der Map neues möglich geworden. Und ich finde auch das sie eine Hauptmap ist.

    MFG Smoke|Draa

    Ganz genau.

    Man braucht einfach besondere Regeln für diese Map und Teammitglieder, die diese durchdetzen, und schon kann man ganz viel Spaß auf der Map haben.

    W-rfel-gro.png

  • Gut gesagt.

    Durch die neuen PassivRP Fraktionen ist hier auf der Map neues möglich geworden. Und ich finde auch das sie eine Hauptmap ist.

    MFG Smoke|Draa

    Die Map kann ja gerne auf dem Eventserver sein wenn dort grade kein Event ist, dafür wurde ja der Server mit gemacht aber als Hauptmap kann man das auf keinen Fall sehen, da einfach zu viele Sachen fehlen!

  • Manche mögen Coruscant manche nicht. Das ist mit anderen Maps auch so.

    Aber für die PassivRP Fraktion gibt es keine andere Map wo man SO gut spielen kann.

  • Es ist ein Clone RP. Das Hauptaugenmerk sollte auf die Clone gehen und nicht auf passivrp.

    Manche mögen Coruscant manche nicht. Das ist mit anderen Maps auch so.

    Aber für die PassivRP Fraktion gibt es keine andere Map wo man SO gut spielen kann.

    Gut gesagt.

    Durch die neuen PassivRP Fraktionen ist hier auf der Map neues möglich geworden. Und ich finde auch das sie eine Hauptmap ist.

    MFG Smoke|Draa

    Ich mag Coruscant eigentlich, da dies die einzige Map ist, wo nie nichts los ist. Außerdem gibt Coruscant vielen Mitgliedern von der PassivRP Fraktion die Möglichkeit, überhaupt vernünftig ihren Charakter spielen zu können.

    Solange man nicht 24/7 dort ist ist finde ich alles gut.

  • Es ist ein Clone RP. Das Hauptaugenmerk sollte auf die Clone gehen und nicht auf passivrp.

    Trd. gibt es diese Fraktion und man sollte sie nicht vernachlässigen und ich denke Coruscant ist eine Map wie jede andere und man sollte damit zurecht kommen.

  • Trd. gibt es diese Fraktion und man sollte sie nicht vernachlässigen und ich denke Coruscant ist eine Map wie jede andere und man sollte damit zurecht kommen.

    Coruscant ist eine Stadtmap die sehr weit vom Kriegsgebiet entfernt ist. Es gibt nur eine kleine basis. Die einzigen die was zu tun haben, sind die Notfall einheiten (ST,RMC,TEB). Die anderen stehen entweder afk rum oder gehen in eine Bar und besaufen sich. Danach kommt aber die ST und verhaftet einen. Wie gesagt, Strafminuten sammeln.

  • Es ist ein Clone RP. Das Hauptaugenmerk sollte auf die Clone gehen und nicht auf passivrp.

    Was zum Fick ist „Clone RP“?! Wir spielen Clone Wars Roleplay, das ist aber ein ziemlicher Unterschied. Wir betreiben RP zur Zeit der Klonkriege und der Fokus dieses Servers liegt auf den Spielern, nicht auf den Klonen. Es ist ja nicht so, als könnte man auf Coruscant als normaler Klon kein RP machen, es ist halt meist nur anders als das übliche RP.

    Und nochwas: Ich weiß ja nicht, ob du schonmal auf dem Server warst, aber zum größten Teil findet dort Passiv RP statt - zwischen Klonen, FClern und Jedi. Deswegen liegt der Focus des Servers nicht auf Kampf, sondern auf Passiv Rp...

  • Nichtmal TEB hat was zutun. Wir sitzen afk rum und warten bis jemand Rüstung braucht. Das wars.

    [tabmenu]