Bewerbung zum PassivRP Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Schwarze Sonne Unterfraktionsleiter

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. RL Daten
    3. Motivation zum Posten
    4. Weshalb man mich nehmen sollte
    5. ein unnötiger Unterpunkt um euch ein wenig Zeit zu klauen
    6. Charakter inkl. RP Story
    7. Schlusswort

    1. Vorwort


    Moin Moin,

    Ich wünsche euch viel vergnügen beim lesen dieser Bewerbung. Habt ihr euch dieses Vorwort länger vorgestellt? Pech gehabt. :)

    2. RL Daten

    Name: Lennard

    Alter: 19

    Beruf: Schüler 12. Klasse (Fachabitur)

    Wohnort: Hamburg

    Etwas kurzes zu meiner Person.

    Ich bin schwer aus der Fassung zu bringen und schaffe es lange sehr ruhig zu bleiben. Wer mich aber vom Server oder aus dem TS kennt wird festgestellt haben, dass ich recht oft und gerne laut werde, da ich dies gerne als Stilistisches mittel nutze, um im RP meiner Rolle die ich mit meinem Charakter ausführen will gerecht zu werden und um andere dabei zum lachen zu bringen (und ich es selbst lustig finde hin und wieder lauter zu werden :) ) Ich liebe es zu diskutieren und nehme selten Sachen ernst, welches man aber um so seltener merkt da ich von der 7ten bis zur 10ten Klasse im Theater Kurs war und Grundlegendes Darstellendes spielen erlernte wie auch meinen geliebten Bühnenkampf. So nun wisst ihr das ich es lustig finde rumzuschreien trotzdem ruhig bleiben kann und das Darstellendes Spiel liebe. Führende Positionen auszuführen ist genau so eine Leidenschaft bei mir, welches ich über die Jahre immer weiter verbesserte. Sonst hänge ich oft mit Freunden ab und bin oft beim Sport zum Abnehmen, worin ich in diesem Jahr schon 10 Kilo geschafft habe, woran man sieht das ich auch meine Pläne durchsetzte, jedoch ist es für mich noch ein langer weg bis zu meinem Zielgewicht. Als letztes zu meiner Persönlichkeit könnte man sagen, dass ich das Thema Geschichte und Politik sehr interessant finde, weshalb viele Unterhaltungen im Ts oder in echt in diese Richtung verlaufen könnten.

    3. Motivation zum Posten

    Also jetzt fragt man sich warum ich diesen Posten ausführen möchte. Es liegt daran, dass ich eine Herausforderung auf dem Server möchte und dabei Spielern als Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne die Möglichkeit geben möchte ein spannendes RP für den Server herzustellen, zu helfen die PassivRP Unterfraktion aufzubauen und Interessant zu halten.

    4. Weshalb man mich nehmen sollte.

    Ich strotze vor taten drang auf dem Server die Schwarze Sonne durch Schmuggelware, Drogenhandel etc. aufleben zu lassen und eine Interessante RP Situation nach der anderen herzustellen. Heimlich vielleicht Rivalen auszuschalten und vor der Republik versuchen alles geheim zu halten. Aber warum nun mich? Ich habe als Captain der 501st wie auch LT der CT Erfahrung darin Truppen zu leiten, da eine Verbrecher Organisation was anderes weiß ich natürlich. Auf SWTOR gab es auch die Schwarze Sonne und da ich dort oft gegen sie kämpfte, agierte und mit denen Verhandeln musste (weil aus irgendeinem Grund hatten die Tatooine -.-) Sind mir viele Merkmale der Fraktion welche diese gut aus dem Spiel SWTOR widerspiegelte aufgefallen wie man diese umsetzen könnte. Genauso auch die Aspekte diese zu verbessern um eine wirkliche Verbrecherorganisation darzustellen.

    5. Ein unnötiger Punkt um eure Zeit zu stehlen

    Zack, mindestens 5 Sekunden deiner Zeit sind nun weg.

    6. Charakter/ RP Story

    Name: Friedrich Drangil

    Alter: 23

    Größe: 1.85

    Augenfarbe: Blau

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Blond

    Charaktereigenschaften:

    Ruhig, ein Gentleman, hochnäsig, Perfektionistisch, ein Stehaufmännchen, macht was getan werden muss, besitzt einen drang zur Kunst so auch zum Darstellendem Spiel.

    RP Story von Friedrich Drangil

    Es fing alles am Landedock 13 in Couruscant an,

    wir hatten dort eine Warenübergabe. 10.000 Deathsticks, ein wenig Ausrüstung diese selbst herzustellen, ein paar Dutzend JSP-14-Pistolen und 2 Z-6 Rotationsblaster, Die Deathsticks haben wir in unserem Stützpunkt hergestellt, die paar Dutzend JSP-14-Pistolen waren ältere Ausrüstungsstücke einiger unserer Schläger oder wurden von verfeindeten Toten genommen. Die 2 Z-6 Rotationsblaster weiß ich selbst nicht wie wir dran gekommen sind, meine Männer Brush und Kodar waren verrückt und kamen eines Tages mit diesen 2 Prachtexemplaren zurück. Wie gesagt ich weiß nicht wie die es angestellt diese Teufelskerle. Es waren ein Trandoshaner und ein Zabrak, und meine zwei treusten untergebenen in meiner kleinen Truppe.

    Wie der Handel zustande kam? Das war kein richtiger Handel muss man dazu sagen, der Vigo wollte eine neue Truppe entsenden nach war das Christophsis, oder sogar Naboo? Ich weiß auch nicht mehr wo genau der Vigo ein neues netz der Schwarzen Sonne aufbauen sollte, jedoch käme dieser Befehl sogar direkt vom Unterlord Dal Perhi.

    Dal Perhi hatte sich sogar selbst mit seinen Kontakten auf Coruscant gekümmert, dass die Polizei sich nicht einmischt. Alles war geplant, unsere kleineren Transporter standen dort und warteten auf den großen Frachter welcher die Ware mitnehmen würde. Ich befahl den Leuten Ausschau zu halten wegen verfeindeten Gruppen welche die Ware gerne selbst nehmen würden. Das einzige was ich daran nicht bedacht habe ist, dass ich nicht nach spitzeln, Maulwürfeln oder wie ich die nenne Bastarden gesucht habe in meinen eigenen Reihen. Es gab wie ich sah eine größere Gruppe bei denen unter mir, welche ich nicht mitbekam da diese nur auf den richtigen Moment warteten um die Vorherschafft auf Coruscant der Schwarzen Sonne zu zerschlagen. Dieser war mit diesem Austausch wie ein Tablet serviert. Sie schalteten Heimlich die für die Wache angesetzten Männer aus, und positionierten Sprengstoff auf dem Landedock. Ich war beschäftigt zu schauen, dass die Ware vollständig in den Frachter kommt. Die Truppen schlichen sich dann in den Frachter ein, töteten die Besatzung und kaperte somit den Frachter. Der Landedock wurde in die Luft gesprengt, zum Glück war ich ein wenig früher abgereist da der Vigo mich noch unter vier Augen sprechen wollte. Jedoch überlebte keiner meiner Männer da für diese Übergabe alle eingesetzt wurden die ich hatte, wegen der Gefahr das ein Angriff kommt und wir alles verlieren. Wie es Sarkastischer weise auch geschah.

    Vom Vigo hörte ich im Gespräch auch die Nachricht, wie auch auch den Befehl bekam nun nicht nur auf Corouscant zu agieren und auch die Aufgabe eine Gruppe zu Rekrutieren welche effektiver handeln als die alte Truppe.

    Nun bin ich wieder ganz am Anfang und versuche mein Glück erneut ein großes netz aufzubauen um die Schwarze Sonne auf der Dominierenden Position zu halten welche sie momentan im Untergrund besitzt.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe die kurze Geschichte etc. hat euch gefallen, da ich nicht wirklich gut darin Geschichten zu schreiben, wie auch Beiträge im Forum anschaulich zu gestalten hoffe ich nur, dass dies für euch reicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lennard alias Hevy.

    PS: ein Bild wie der Charakter aussehen soll wird folgen, mein SWTOR updatet grade.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

    2 Mal editiert, zuletzt von 4hevy (17. März 2019 um 11:45) aus folgendem Grund: Die Überschrift wurde angepasst das beide Logos passen Überschrift klappe die zweite. uuuund ACTION

  • http://prntscr.com/mz024o da haste etwas verkakt hevy

    #Neutral

    Warum? :

    Kenne hevy bla bla bla deswegen keinen vorteil verschaffen bla bla bla höre mir die Meinungen anderer an

    #edit habs angepasst.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich bin für dich, du hast dich gut für die PassivRP Fraktion eingesetzt und ich denke dass du die Schwarze Sonne gut leiten kannst

    Und so unter Lennards muss man sich unterstützen ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin auch der Meinung, dass Hevy das sich verdient hat. Der hat sich wirklich dafür eingesetzt, dass die Schwarze Sonne aufgeht.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Tach Lennard,

    Ich hab mir deine Bewerbung auch mal gegeben, und ich muss sagen ich bin bis auf einen Punkt bin ich zu Frieden. Mir fehlen die Punkte wie in klassischen Einheitsleiter Bewerbungen (z.b Pläne, Ziele , Regeln, Rangstruktur etc. halt sowas). Wie gesagt an sonsten hab ich nichts auszusetzen. Ich werde dann in einer Woche urteilen ,wenn ich wieder da bin.

    Bis dahin

    LG Glow

  • Ghostz 10. April 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hades hat mich mit seinem Gangster RP überzeugt und deshalb bin ich auch für ihn. Sorry aber bin Dagegen.

    [tabmenu]

  • Ich ziehe die Bewerbung nun zurück, da ich nun nicht mehr aktiv auf dem Server spiele.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ghostz 5. Mai 2019 um 18:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.