Bewerbung zum Eventleitervorstand von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand .Ich hoffe auf Konstrukive Kritik und wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?

    6. Was möchte ich in der EL ändern.

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Bastian bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einer Realschule.

    Meine Hobbys sind Modelleisenbahn und Modellbau genauso wie Star Wars und Skifahren.


    2. Ingame Daten

    Char Name und ID Einheit Level
    74-4501 Cpt Trap 327th Starcorps 88
    04-1530 JCM Slim Flottencrew 26


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    - Oft gut gelaunt - Verspreche mich oft
    - Verstehe Humor - Wenn ich etwas fatal falsch gebaut habe nimmt
    es mich über längeres immernoch stark mit
    - Ich kann improvisieren wenn etwas
    nicht nach Plan verläuft
    - In stressigen Situationen leichter reizbar
    - Wenn ein einheitsinternes Event gemacht wird bleibe ich im Kontakt mit der
    Einheitsleitung um ein gutes Event zu machen und
    um auf die Wünsche der Einheit einzugehen


    4.Onlinezeiten

    Montag
    16 bis 22 Uhr
    Dienstag
    15 bis 22 Uhr
    Mittwoch 16 bis 22 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag 17 Uhr bis X
    Samstag 12 Uhr bis X
    Sonntag 12 bis 22 Uhr

    *Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    5. Warum bin ich der Richtige für den Posten ?

    Ich kenne mich gut mit den Aufgaben der EL aus und weiß was wir dürfen und nicht.

    Ich bringe Erfahrung mit die ich hier auf dem Server mit allen teilen will.


    6. Was möchte ich in der EL ändern ?

    Ich möchte ein neues System integrieren indem mehr darauf geachtet wird ob Eventleiter abgemeldet sind oder nicht oder ob sie einfach weg sind ohne Grund. Dieses System soll dazu beitragen das EL die keine Lust mehr haben aber trotzdem ihren Rang behalten wollen aussortiert werden können damit auch neue Eventleiter dazukommen können die aktiver sind und neue Ideen dazu bringen. Ansonsten wäre ich dafür das die EL genauso bleibt wie sie ist da sie immernoch gute Arbeit leistet und auch aktive EL dabei sind.

    7. Schlusswort


    So ich bedanke mich nun an alle die bis hier gelesen haben und würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lasst. Kritik ist natürlich auch Willkommen.

    Mit freundlichen Grüßen Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Trap 19. März 2019 um 09:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventleitervorstand von Tap“ zu „Bewerbung zum Eventleitervorstand von Trap“ geändert.
  • Also ich muss sagen: deine Events mal gut mal nicht. Persönlich denke ich aber, dass du vom Menschlichen und fachlichen nicht für den job gemacht bist. Und ich habe auch mal negatives von dir als EL gesehen. z.B ich war bei einen deiner Events normal unterweg als Ris etc. habe nichts gemacht und du kamst an: Ich habe dich nicht gelistet ich: ich bin auch kein eventchar. Du: Ja bitte raus gehen. Das hat mein RP in der Sekunde so dermaßen gestört und man hätte einfach im Tab nach schauen können, ob ich Eventchar bin oder nicht und nicht alles komplett stören.

    ich würde mir eher Andere Personen im Posten des Eventleitervorstands sehen als dich.

  • Als El Vorstand brauchst du administrative sowie kreative kompetenzen. Die kreative seite sehe ich bei dir durchschnittlich aber ich hab in meiner ganzen zeit als el noch nicht gesehen das du verantowrtung übernimmst oder an was konkretem mitarbeitest auserhalb deiner Events an sich... deswegen DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Als El Vorstand brauchst du administrative sowie kreative kompetenzen. Die kreative seite sehe ich bei dir durchschnittlich aber ich hab in meiner ganzen zeit als el noch nicht gesehen das du verantowrtung übernimmst oder an was konkretem mitarbeitest auserhalb deiner Events an sich... deswegen DAGEGEN

    Ich habe die selbe Meinung #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Als El Vorstand brauchst du administrative sowie kreative kompetenzen. Die kreative seite sehe ich bei dir durchschnittlich aber ich hab in meiner ganzen zeit als el noch nicht gesehen das du verantowrtung übernimmst oder an was konkretem mitarbeitest auserhalb deiner Events an sich... deswegen DAGEGEN

    Sehe ich ebenso, dagegen

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Also ich muss sagen: deine Events mal gut mal nicht. Persönlich denke ich aber, dass du vom Menschlichen und fachlichen nicht für den job gemacht bist. Und ich habe auch mal negatives von dir als EL gesehen. z.B ich war bei einen deiner Events normal unterweg als Ris etc. habe nichts gemacht und du kamst an: Ich habe dich nicht gelistet ich: ich bin auch kein eventchar. Du: Ja bitte raus gehen. Das hat mein RP in der Sekunde so dermaßen gestört und man hätte einfach im Tab nach schauen können, ob ich Eventchar bin oder nicht und nicht alles komplett stören.

    ich würde mir eher Andere Personen im Posten des Eventleitervorstands sehen als dich.

    Danke für den Kommentar ich nehme mir deine Meinung zu Herzen. Zu dem Thema bei dem letzten Event. Euch wurde untersagt mitzukommen als RIS und ihr seit trotzdem mitgekommen. UNd als ich das zu dir gesagt habe meinte ich es danach das du diejenigen gestört hast die im RP verwickelt waren.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Als El Vorstand brauchst du administrative sowie kreative kompetenzen. Die kreative seite sehe ich bei dir durchschnittlich aber ich hab in meiner ganzen zeit als el noch nicht gesehen das du verantowrtung übernimmst oder an was konkretem mitarbeitest auserhalb deiner Events an sich... deswegen DAGEGEN

    Danke für deinen Kommentar werde es mir zu Herze nehmen und werde auch versuchen mich durch eure Kommentare zu verbessern.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Sehe ich ebenso, dagegen

    Danke für den Kommentar würde aber trotzdem gerne deine Meinung hören und nicht einfach zitieren.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (19. März 2019 um 18:26)

  • Warte wie muss ich dass jetzt sehen, du findest sowohl John/Scotty und auch xLuke seinen Kommentar gut und meinen schlecht, obwohl ich inhaltlich dasselbe geschrieben habe wie xLuke

    Ich sehe das so an, dass du ein persönliches Verhältnis zu einer Person über deren Aussage stellst.

    Leider ist diese eigenschaft ein grosser Negativ punkt, wenn es darum geht, einen Posten zu übernehmen, der unteranderem auch Bewerbungen auswerten muss.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Warte wie muss ich dass jetzt sehen, du findest sowohl John/Scotty und auch xLuke seinen Kommentar gut und meinen schlecht, obwohl ich inhaltlich dasselbe geschrieben habe wie xLuke

    Ich sehe das so an, dass du ein persönliches Verhältnis zu einer Person über deren Aussage stellst.

    Leider ist diese eigenschaft ein grosser Negativ punkt, wenn es darum geht, einen Posten zu übernehmen, der unteranderem auch Bewerbungen auswerten muss.

    Wenn ich mich verklickt habe tut es mir leid aber wenn es dich so mitnimmt kann ich gerne wieder auf Like setzen ich habe mich verklickt es tut mir leid

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Warte wie muss ich dass jetzt sehen, du findest sowohl John/Scotty und auch xLuke seinen Kommentar gut und meinen schlecht, obwohl ich inhaltlich dasselbe geschrieben habe wie xLuke

    Ich sehe das so an, dass du ein persönliches Verhältnis zu einer Person über deren Aussage stellst.

    Leider ist diese eigenschaft ein grosser Negativ punkt, wenn es darum geht, einen Posten zu übernehmen, der unteranderem auch Bewerbungen auswerten muss.

    Schonmal daran gedacht das man sich verklicken kann?

  • Ich finde dich eigentlich gut genug für den Posten, meine das du Leuten hilfst Events zu machen. #Dafür

    Tja mehr kann ich auch nicht sagen da du mir eigentlich nur positiv aufgefallen bist.

    Ps: Blockkanone iam ready!

  • Wenn ich mich verklickt habe tut es mir leid aber wenn es dich so mitnimmt kann ich gerne wieder auf Like setzen ich habe mich verklickt es tut mir leid

    Es geht mir nicht um einen Like, sondern um deine Bewerbung und deine Aussagen und Reaktionen

    Schonmal daran gedacht das man sich verklicken kann?

    Dies habe ich auch zuerst gedacht, doch dann habe ich gesehen, dass er sowohl John/Rys als auch xxLukexx für den Kommentar gedankt hat, aber für meinen nicht. Dies kann ein blöder Zufall sein, aber ich vermute, aufgrund Erfahrung und auch seine Reaktion auf meinen Kommentar, dass es kein Zufall ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Es geht mir nicht um einen Like, sondern um deine Bewerbung und deine Aussagen und Reaktionen

    Dies habe ich auch zuerst gedacht, doch dann habe ich gesehen, dass er sowohl John/Rys als auch xxLukexx für den Kommentar gedankt hat, aber für meinen nicht. Dies kann ein blöder Zufall sein, aber ich vermute, aufgrund Erfahrung und auch seine Reaktion auf meinen Kommentar, dass es kein Zufall ist.

    1. Ich bin nicht gezwungen jedem zu antworten

    2. Dich scheint es ja besonders mitzunehmen das ich dir nicht geantwortet habe.

    3. Ich habe auch andere Dinge zu tun un überfliege auch einfach mal die Kommentare und kann nicht immer direkt jedem antworten.

    Und hier meine liebe Blockkanone bekommst du auch ein Danke von mir ich werde mir deinen Kommentar zu Herzen nehemen trotzdem hätte ich mir deine eigene Meinung gewünscht und nicht das du einfach zitierst.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • 1, blockkanone krieg dich ein.

    2. trapper ist das eine schöne lose floskel, du bist deswegen aber nicht mehr geeignet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1, blockkanone krieg dich ein.

    2. trapper ist das eine schöne lose floskel, du bist deswegen aber nicht mehr geeignet

    Was ist daran bitteschön lose? Ich habe ihm meine Gründe genannt und habe ich für den Kommentar bedankt ich hätte mir aber schon etwas selbst geschriebenes gewünscht mit dem ich arbeiten kann und das nicht einfach zittiert ist.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Du bist dauer Salty und nicht besonders hilfsbereit. Dagegen

    Danke für deinen Kommentar dafür bedanke ich mich. Mit diesem Kommentar kann ich arbeiten und werde dies auch versuchen an mir zu bessern

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."