Rundumschlag in der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rundumschlag in der 187th Legion

    Vorwort:

    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    heute schlage ich euch eine Umstrukturierung der 187th Legion vor. Der Anlass für diesen Vorschlag ist, dass wir mit der Gesamtsituation der Einheit unzufrieden sind und dies spiegelt sich auf der Interesse der Einheit wieder. In diesem Vorschlag erwarten euch neue Waffen, neue Untereinheiten und vieles mehr.

    Vorschlag:

    Die 187th wird in zwei Untereinheiten aufgeteilt. Es wird die leichte und schwere Infanterie geben. Wie diese aufgebaut sind und was sie besitzen seht ihr in der folgenden Tabelle. Die Geschütze bleiben weiterhin ein Teil der 187th Legion, dies beinhaltet die 4 kleinen mobilen Geschütze, sowie die AV-7. Das Aufgabengebiet der 187th verändert sich zu einem Passiven-Aggressiven Stil. Sie wird als also an der Front kämpfen können, aber auch durch die Geschütze verschiedene andere Aufgaben der Verteidigung übernehmen können, z.B. Rückzugspunkte halten e.t.c.

    Slotverteilung:

    187th Legion

    Insgesamt Infanterie (187th)

    Leichte Infanterie (LI)

    Schwere Infanterie (SI)

    Commander

    1x

    0x

    0x

    Major

    2x

    1x

    1x

    Captain

    4x

    2x

    2x

    Lieutenant

    5x

    2x*

    2x*

    Sergeant

    6x

    3x

    3x

    Corporal

    6x

    3x

    3x

    Private

    4x

    0x

    0x

    *Der 1 LT Platz wird je nach Bedarf verwendet.

    Einheitsjedi:

    (Bleiben wie sie sind)

    1x Mace Windu

    2x Non-Lore General

    4x Einheitsjedi


    Bewaffnung:

    187th Legion

    Vorher

    Infanterie

    Leichte Infanterie

    Schwere Infanterie

    Commander

    DC-15A/S, DC-17 Duals, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate,Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate, Munitionsversorger

    DC-15A/S, DC-17 Duals, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate,

    Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, Munitionsversorger, EMP Granate,

    Major

    DC-15A/S, DC-17, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate,Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate,EMP Granate Munitionsversorger

    DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate,

    Giftgasgranate, Thermaldetonater, EMP Granate, Fernglas, Handschellen

    DC-15A/S, T-21B, DC-17

    Granatwerfer, Thermaldetonater, EMP Granate, Munitionsversoger, Fernglas, Handschellen

    Captain

    DC-15A/S, DC-17, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate,

    Thermaldetonator, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate, Munitionsversorger

    DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonater Giftgasgranate, EMP Granate, Fernglas

    DC-15A/S, T-21B, DC-17

    Granatwerfer, Thermaldetonater, EMP Granate, Munitionsversoger, Fernglas

    Lieutenant

    DC-15A/S, DC-17, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate, Munitionsversorger

    DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Giftgasgranate, Thermaldetonater, EMP Granate

    DC-15A/S, T-21B, DC-17

    Granatwerfer, Thermaldetonater, EMP Granate, Munitionsversoger

    Sergeant

    DC-15A/S, DC-17, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator,Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate

    DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Giftgasgranate, Thermaldetonater, EMP Granate

    DC-15A/S, T-21B, DC-17

    Granatwerfer, Thermaldetonater, EMP Granate

    Corporal

    DC-15A/S, T-21B, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate

    DC-15A/S, DC-17 , Rauchgranate, Blendgranate, Giftgasgranate, Thermaldetonator, EMP Granate

    DC-15A/S, T-21B,

    Granatwerfer, Thermaldetonater, EMP Granate

    Private

    DC-15A/S

    DC-15 A/S

    Hinzugefügt* Update* Entfernt*


    Stats:

    187th Legion

    Vorher

    Infanterie

    Leichte Infanterie

    Bewegung

    Schwere Infanterie

    Bewegung

    Commander

    100 | 200

    100 | 200

    190

    Major

    100 | 200

    100 | 120

    190

    100 | 200

    175 (Standard)

    Captain

    100 | 170

    100 | 110

    190

    100 | 180

    175 (Standard)

    Lieutenant

    100 | 150

    100 | 100

    190

    100 | 160

    175 (Standard)

    Sergeant

    100 | 130

    100 | 90

    190

    100 | 140

    175 (Standard)

    Corporal

    100 | 110

    100 | 80

    190

    100 | 120

    175 (Standard)

    Private

    100 | 100

    100 | 70

    180

    Health Points* Rüstung* Geschwindigkeit*


    Skins:

    Die Skins bleiben soweit unverändert, jedoch soll noch ein Vorschlag dazu kommen.

    T-21B:

    Die T-21B wird von einer schweren Präzisionswaffe zu einem schweren Repetierblaster. Die T-21B verliert die Munition, bekommt aber dafür das Kühlungssystem. Die Schussrate wird erhöht, dafür wird der Schaden und die Genauigkeit geringer. Die T-21B wird nicht durch den Vorschlag verändert, diese Veränderungen werden aktuell vom Balancing Team vorgenommen und können sich stetig ändern.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen! Für weitere Kritik und Vorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank an Boost & MaD-MaX für die große Hilfe an der Ausarbeitung des Vorschlages.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (26. März 2019 um 16:28)

  • Dagegen sehe nicht die nötigkeit euch ein Jumppack zu geben dafür ist das WP da oder man nutzt die Alpha Arcs mit Jetpack.

    Die beiden Aufgabengebiete ergänzen sich auch irgendwie garnicht ein Jumppack und stationere Geschütze?

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


    Einmal editiert, zuletzt von Mobo (25. März 2019 um 18:28)

  • und warum das Giftgas?

    Sobald die fertig ist, bekommen wir diese sowieso. Diese gehören zu der Granaten Ausrüstung der Einheit.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • bin alleine schon dafür weil ihr die LI und SI wieder bringen wollt, auch wenn nicht so wie früher aber cool. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Warum sollte man als Verteidigungseinheit eigentlich Jumpacks brauchen?

    Ich sehe das Jumppack als Vorrückmittel und nicht um an der Front zu sein. Die 501st ist auch ohne Jumppack gut an der Front, dass gleiche gilt auch für andere Einheiten wie die CT, welche auch an der Front sind.

    Bin so lange neutral mit tendenz zur dagegen


    Freue mich eigentlich auf SI & LI, aber wir haben auch damals ohne Jumppack gut funktioniert.

  • Ich kann dem gut zustimmen. Mir kommt es so vor, als ob die Leichte Infanterie sowas wie das W.A.S. sind und die Schwere Infanterie einfach die alten Heavy Trooper von früher. Ich verstehe ja komplett wieso, weshalb, warum ihr das wollt, aber wir waren immer eine Verteidigungseinheit. Die LI würde somit ein Sturmabteil werden und die SI würde verteidigen, oder?

    Jumppack und stationere Geschütze?

    Bekommen die Geschütze nur die SI dann oder die ganze Einheit?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Bekommen die Geschütze nur die SI dann oder die ganze Einheit?

    Egal wo ergibt es denn Sinn, Smitty macht eine Umfrage das Einheiten mehr zusammenarbeiten sollen, im gleichen Zug will die 187th jetzt Mobile Infantarie sein und Geschütze bedienen dürfen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • ch kann dem gut zustimmen. Mir kommt es so vor, als ob die Leichte Infanterie sowas wie das W.A.S. sind und die Schwere Infanterie einfach die alten Heavy Trooper von früher. Ich verstehe ja komplett wieso, weshalb, warum ihr das wollt, aber wir waren immer eine Verteidigungseinheit.

    Kommt mir tatsächtlich auch so vor, als wäre die LI zu diesem dummen W.A.S Scheiß, was tausend Mal abgelehnt wurde. Wie gesagt, LI hat damals mit regulärer Ausrüstung funktioniert, aber ihr habt die Granaten, also wozu das Jumppack dann..

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (25. März 2019 um 19:23)

  • Egal wo ergibt es denn Sinn, Smitty macht eine Umfrage das Einheiten mehr zusammenarbeiten sollen, im gleichen Zug will die 187th jetzt Mobile Infantarie sein und Geschütze bedienen dürfen.

    Das ist mir bewusst, ich wollte das nur nochmal für mich,von der Einheit aus, klarstellen. Natürlich ergibt das kein Sinn. Ich möchte es aber einfach nur nochmal wissen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Wieso sollte eine Defensive Einheit ein Jumppack bekommen? Damit die schneller auf Kampfposition kommt? Dafuq? Dafür haben wir schon solche unnötigen Einheiten wie Null und Alpha ARCs und die nicht unnötige aber inaktive 104th. Die sollen reinrennen und alles in Reichweite ficken. Ihr hockt in eurem Gehöft und hofft, dass der Eventleiter so gnädig ist und euch dieses Mal Droiden abknallen lässt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Warum sollte man als Verteidigungseinheit eigentlich Jumpacks brauchen?


    Ich sehe das Jumppack als Vorrückmittel und nicht um an der Front zu sein. Die 501st ist auch ohne Jumppack gut an der Front, dass gleiche gilt auch für andere Einheiten wie die CT, welche auch an der Front sind.


    Bin so lange neutral mit tendenz zur dagegen


    Freue mich eigentlich auf SI & LI, aber wir haben auch damals ohne Jumppack gut funktioniert.

    Bin der gleichen Meinung..


    Und wieder eine Einheits "Umstrukturierung" mit Imperialen Waffen und Jet pack (Jump pack)

    Ich weiß das die WP nicht sonderlich Glücklich mit ihrem Jumppack sind ich denke auch nicht das die 187 dadurch Relevanter wird.

    Ja die Imperialen Waffen hattet ihr ja schon vorher...

    Dafür haben wir schon solche unnötigen Einheiten wie Null und Alpha ARCs und die nicht unnötige aber inaktive 104th

    Und wieder einer für die Liste..

    Danke für deine Meinung zu unserer Notwendigkeit; aber ich nerve deine Familie auch nicht mit der Belanglosigkeit deiner Zeugung.

    Also geh Leute nerven die dich Wertschätzen und deine meinung ernst nehmen.. dein Psychiater oder deine Grundschullehrerin.

    Wenn du Eier hast geh doch zum Commander der WP oder zu mir in den TS und erzähl uns was dich stört..

    aber dieser Forum Front unter jeden Beitrag ist halt witzlos.

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (25. März 2019 um 21:16)

  • Brauchst dich nicht über Xernax aufregen ist auch wieder einer von den kleinen Idioten die nichts anderes zu tuen haben als ihre unnötige und wertlose Meinung in die Welt zu posaunen.

  • Finde die Reanimation von SI und LI aufjedenfall mega nice, unterstütze das mit den Jumppacks aber nicht wirklich. Gründe wurden eigentlich schon genannt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also wenn ich es richtig verstanden habe wollt ihr Nichts entfernen, euch in 2 Untereinheiten aufteilen und Jumppacks haben. Ich muss sagen ich sehe keinen nutzen des Jumppacks für die 187th der sinnvoll wäre, also es "nötig macht". Und weil es in meinen Augen nicht nötig ist denke ich ist es nur um die Einheit interessanter für PVT zu machen.

    Und da sind wir wieder beim Thema wettrüsten. DAGEGEN

  • Brauchst dich nicht über Xernax aufregen ist auch wieder einer von den kleinen Idioten die nichts anderes zu tuen haben als ihre unnötige und wertlose Meinung in die Welt zu posaunen.

    Gib mir einen gescheiten Grund wieso meine Meinung angeblich wertlos sein sollte? Ernstgemeinte Kritik am Konzept ist meiner Meinung das komplette Gegenteil von wertlos. Ich meine welches Aufgabengebiet haben die denn bitte das nicht schon bereits in anderen Einheiten vertreten ist?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Gib mir einen gescheiten Grund wieso meine Meinung angeblich wertlos sein sollte? Ernstgemeinte Kritik am Konzept ist meiner Meinung das komplette Gegenteil von wertlos. Ich meine welches Aufgabengebiet haben die denn bitte das nicht schon bereits in anderen Einheiten vertreten ist?

    Vllt ist "nutzlose Einheiten" nicht so konstruktiv, wie du es dir vorstellst