Beschwerde gegen den Forenverwalter Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Uff da lehnst du dich aber gerade weit aus dem Fenster, und bitte unterlasse es mich als Hund zu bezeichnen, Danke.

    Ich halte zu dieser stürmischen Zeit meine Fenster gerne geschlossen.

    Auch wenn mein Aufenthalt sich gerade von meiner eigentlichen Wohnunterkunft unterscheidet.


    Nur gerne würde ich auf deine bitte eingehen, nur leider erlaubst du mir mit der zitierten Aussage, dir das Gegenbild darzustellen.

    Zitat von Dein Zitat lieber Elljay

    echt lächerlich was EGM von Meinungsfreiheit hält.

    Du äußerst gegenüber der Community selbst eine eigenkreierte Bezeichnung, so tue ich dies auch mit dir.

    Solltest du dies aber als Beleidigung ansehen, bitte ich dich, dich an den Slogan von "ZDF" zu halten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Airfox

    Als erhitzte Löschung war das gesamte Moment gemeint, nicht die Individualisierung des einen.


    Aus der Sicht würde ich es Defenetiv als falsch anerkennen das der Beitrag eine Zensur bzw. Löschung erhielt.
    [

    Eine Gewaltverherrlichung gegen jede Person ist nicht zu tolerieren in unserem Forum. Egal, ob man sagt, dass es "eher die richtigen Personen" treffen soll oder nicht. Der Vergleich bzw. die Umlenkung hilft dabei nicht.


    Ich glaube du nimmst meinem Kommentar hier etwas die Aussage. Meine Aussage war gemeint, Das Devil mkt seiner Aussage nie zu einer gewalttat aufgerufen hat, sondern eine Ermahnung an alle gesendet hat, die so idiotisch sind Gewalt an zu wenden, diese dann nicht an Personen zu richten, welche nichts mit alle dem am Hut haben, sondern dann zumindest gezielt auf die Leute gehe. Die Schult haben.

    Er schien hier den Vergleich wieder zum G20 zu ziehen, als Existensen zerstört wurden, nur weil wilde Randale überall waren, anstelle von Randale an dem kernploblem.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Niemand hat dich hier beleidigt. Die meisten waren einfach nicht deiner Meinung.

    Beleidigend und oder sehr provokante äußerungen gab es in meiner Sichtweise schon auch. Du kannst einen fetten ja auch fett nennen und entweder stimmt er zu oder fängt sn zu weinen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Jemanden als winselnden Hund zu betiteln ist für dich keine Beleidigung du winselnder Hund? merkst du was?

    (und das ist jetzt nicht ernst gemeint nur eine Veranschaulichung)

    Er sagte du winseldst wie ein Hund. Er hat dich nie direkt als Hund betitelt, wie diese Aussage auf dich jedoch rüberkommt ist irrelevant und spielt keine Rolle für Sypher . Fakt ist er hat dich verglichen und nicht direkt betitelt somit ist deine Aussage fehlerhaft.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Er sagte du winseldst wie ein Hund. Er hat dich nie direkt als Hund betitelt, wie diese Aussage auf dich jedoch rüberkommt ist irrelevant und spielt keine Rolle für Sypher . Fakt ist er hat dich verglichen und nicht direkt betitelt somit ist deine Aussage fehlerhaft.

    Ich habe keine Ahnung wo ich in meinem Beschwerde Text winseln würde. Man kann immer noch anständig mit den Leuten umgehen wenn man selbst nicht betroffen ist. Das ist einfach unangebracht. Meine ernstgemeinte Beschwerde als gewinsel zu betiteln ist eine Beleidigung, da kannst du das noch so schön reden wie du willst. Ich finds einfach nur lustig wie alle sich über mich das Maul zerreißen wobei ich niemand gezielt angesprochen habe und somit einen gewissen sachlichen Standpunkt hatte, aber plötzlich werden viele hier persönlich obwohl sies nicht mal angeht geschweige sie was damit zu tun haben. Es ist nicht schwer so ne Scheiße sein zu lassen.

    So wie die Leute sich über meinen Text aufregen, das könnte man gewinsel nennen aber das nur mal so nebenbei.

  • Bitte bewege dich auf unserem Niveau.

  • Bitte bewege dich auf unserem Niveau.

    Warum so tief sinken? x)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Summe 28. März 2019 um 13:04

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Summe 28. März 2019 um 13:04

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.