Bewerbung zu Eventleiter von Shoot oder Klick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Gemeinde mein Name ist Shoot oder klick^^

    Das ist meine Bewerbung zu Eventleiter auf EGM.



    ABLAUF:

    VORWORT

    WER BIN ICH?

    WARUM?

    BEISPIELE

    ROLEPLAY
    WOMIT?

    SCHLUSSWORT



    WER BIN ICH?

    Hallo, mein Name ist Anton bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld Gehe auf eine Versuchsschule, (1. ja Versuchs/Testschule steht so in Wikipedia. 2. welche wird mir zu intim)

    in die 9 klasse. Meine Hobbys: Ich tanze professionell Hip-Hop und Breakdance und beschäftige mich mit dem Kampfsport Kickboxen.




                                                                                          WARUM?      

    Ich habe vor kurzem eine pause von EGM genommen da der spaß auf dem Server (für mich!) nicht so großartig war. Es gab so gut wie keine Events und das RP von Leuten war auch nicht das Beste. Der Faktor, der mich vom Server Weg gebracht hat, war das es keine Events gab. Somit habe ich viel nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen das ich vielleicht den Spielspaß von anderen besser mache aber dafür selbst eine Art Opfer gebe. Von dem Tag an habe ich alle Iden aufgeschrieben und ein paar Leuten vorgestellt.


    BEISPIELE

    Beispiel wo von ich rede: https://drive.google.com/open?id=1cMiKM…vOmLAb-Zk29dPFM

    (Zitat: CPT Snatch: Das Event kommt mir vor wie Codes knacken im James Bond Style und mit einer Parade rauskommen.)

    Vor kurzem (gestern) war ein Event wo Senatoren beschützt werden müssen

    https://drive.google.com/open?id=1KB-_r…qHFC-p8vby_Vmlk

    (Zitat: PVT Drake: das Event war lustig.)



                                                                                                                      ROLEPLAY

    INGAME:

    CTP SEC. PFC. Klick

    Doom´s Unit. SGT. Shoot                                                                                                                      



    TESTEVENT                                                                                              

    Teil 1.Die GMs Kapern ein fest ausgewähltes Droiden Schiff was Wochen davor vom RIS als einer der Datenträger des OuterRim identifiziert wurde. Die GMs müssen die TEB mitnehmen da sie das Schiff im Anschluss sprengen

    sollen. Die Daten werden in der Basis verwertet.

    Die Daten sagen Das ein Jedi seit Monaten von Planeten zu Planeten gebracht wird, um ihn zu brechen(Daten rausbekommen). Der Jedi soll aber bald in die neue Einrichtung der Separatisten (Zitadelle) gebracht werden.

    Der Jedi muss von seinem jetzigen Standort gerettet werden. Es dauert viel zeit bis der Standort lokalisiert wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Teil 2. In der zeit wird Geonosis vorbereitet. Der Oberste Kanzler gibt den Befehl den Planeten (der im jetzigen Zeitraum den Separatistin unterliegt) zu stürmen. Sobald der Eventserver fertig ist wird ein kurzer Aufenthalt auf der Aclamator sein, in dieser Phase werden die Klone sich auf den Kampf vorbereiten und den Plan durchgehen. Es wird 3 LAATs geben wo jede eine andere Farbe haben wird (Blau, Grün, Rot) das passiert mit dem Phoenix LAAT pack. In Blau kommt die 501st. In Grün wird sich die 41th positionieren und in Rot kommt die 7th. Dies dient lediglich für die Übersicht des Events. Die gesamte Mission wird vom FC Commander Dardev Noraco geleitet und koordiniert, dieser wird vom Eventleiter gespielt. Ich lege sehr viel wert da drauf jede Einheit zu Entertainen, somit werde ich so gut wie jede Einheit steuern unter anderem auch die Separatistischen Einheiten. Der Bereich wo die Klone landen werden ist Serien getreu gehalten. Ein Kreis mit LAATs die Geschütze drinnen stehen haben. Die 7th und 327th werden eine Kernrolle haben. Diese werden die AT-TEs steuern und feindliche Bomber sowie Panzer abschießen. Die CTP wird fast den ganzen Auftrag lang beschäftigt sein da sie Klone transportieren und Bomber/Jäger abschießen muss. Nachdem die Klon Einheiten Den Punkt Verteidigen müssen sie Jedi retten die während der Landungsphase abgestürzt sind (Gehört zum Event). Die Jedi sind aber schon tot. Der weitere Ablauf wird sein das die Einheiten sich in Richtung Bunker bewegen wo auch der Jedi angeblich gehalten wird. Zu allen übel ist der Jedi schon lange tot und haben diese Daten als Druckmittel benutzt, da bis zu dem Zeitpunkt keiner aus der Zitadelle jemals raus gekommen ist. Die Einheiten rücken während massiven Bombenhagel zur letzten Position des abgestürzten Wookiee Jedi Meisters Tev Snass, der mit seiner Einheit von 7th die Nachschubladung für die Klone abliefern Wollte. sein LAAT wurde abgeschossen und ist abgestürzt, somit waren sie in Feindlichen Gebiet ohne Deckung. Sie sind in ein Tunnel geflüchtet der voll mit Droiden war. Alle starben da die Droiden in der über zahl wahren. Nach der erfolglosen Rettung der Jedi Evakuieren die Klone. Die Republik Flieht von Geonosis.


    Event Infos:

    Eventchars. 6-10

    Das Event ist nicht begrenzt von leben die ein Spieler hat, aber du bist erstmals auf der Aclamator wenn du Tod bist. Dann kommen Nachschübe mit Truppen, Waffen, Nahrung und Munition.

    Das Event wird für alle auf dem Server sein.

    Ist ein Raumschiff (beide Fraktionen) abgestürzt wird ein Wrack auf die map kommen.

    Event Dauer 2-5 h

    Vorbereitung 1-3 h


                                                                                                        SCHLUSSWORT

    Ich saß den ganzen heutigen (gestrigen, weil 0 Uhr) an meiner Bewerbung und plane dieses Event seit Tagen. Falls ich auf ein Gespräch eingeladen werde kann ich bis zum ende der Ferien nicht zusagen da ich erst auf einem Festival bin und danach in Hamburg und Berlin.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch überzeugt. einen schönen tag euch noch^^





    Bilder

    [tabmenu]

    Gextension

    14 Mal editiert, zuletzt von Shoot (19. April 2019 um 11:10) aus folgendem Grund: War nicht lesbar^^

  • paar links mit Bildern^^ https://steamcommunity.com/profiles/76561…066/screenshots

    habe alles gebaut wie ich es mir vorgestellt habe.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ach du Heilige.

    Hast du sowas schon mal vorliegen gehabt? DarkCringer

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ich denke es gefählt dir danke!^^

    Es ist schrecklich zu lesen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Es ist schrecklich zu lesen.

    oh wenn das so ist wird das leider meine schuld sein da ich sowas noch nie auf einem forum gemacht habe xD aber ich hoffe das es dir trotzdem gefällt wahrscheinlich bin ich auch zu müde extrem gut zu machen^^ aber trotzdem danke für das Feedback.

    [tabmenu]

    Gextension

  • ich hoffe ich habe es besser gemacht ist auch nicht perfekt aber schätze mal besser!^^

    [tabmenu]

    Gextension

  • Gehe auf eine deutsche Testschule

    Was ist das XD

    Ok also es ist wirklich irgendwie schwer zu lesen...

    Im Grunde klingt das ganze gut aber irgendwie hab ich die böse vorahnung das du nicht alles schaffst was du dir vornimmst.. dein Event hat halt einfach viel potenzial zum schiefgehen..

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • dein Event hat halt einfach viel potenzial zum schiefgehen

    Danke erstmals fürs Feedback^^

    Gibt es vielleicht genaueres? was schief gehen kann? und wo soll ich was bessern

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot (19. April 2019 um 11:01)

  • Hallo Herr Bruchpilot

    Spaß ich bin #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Danke erstmals fürs Feedback^^

    Gibt es vielleicht genaueres? was schief gehen kann? und wo soll ich was bessern

    Also 1. Puntk: du willst selbst am gesehen teilnehemn und den einsatz und eventleiter machen. somit kannst du nicht einfach verschwinden und dich um rigendetas kümmern. dazu lässt du überall kleine sorys auftauchen aber da du 3 einheiten hast die du eben nicht steuuern kannst wie ne spielfigur im schach hast du das problem das du sehr viele unebrechenbare variablen hast

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hallöchen Klicklos,

    Ich melde mich mal zu Wort.

    Deine Bewerbung nun Ja habe ich so noch nicht gesehen. Ich finde sie naja nicht perfekt aber auch nicht schlecht.

    Zu deinem Event:

    Ich finde es echt toll das du uns ein paar Bilder lieferst sie zeigen ein wenig wie es aussehen soll und was wir uns erwarten dürfen.

    Ich bin in der Hinsicht neutral was das ganze hier angeht da du noch in deinen Anfangsstufen am Server stehst.

    MFG Smoke|Mute

    [tabmenu]
  • du willst selbst am gesehen teilnehmen und den Einsatz und eventleiter machen

    Dies passiert einfach als eventchar. Der Anweisungen gibt wie zmb. wohin gehen oder Verstärkung schicken. Wenn ich mich nicht irre kann man während man im noclip ist noch immer in einer funkeinheit sein.

    dazu lässt du überall kleine sorys auftauchen aber da du 3 einheiten hast die du eben nicht steuern kannst wie ne spielfigur im schach

    hatte ich auch nicht vor, nur ich kann wohl den (Haupt) Truppen höchsten sagen in welches LAAT sie steigen und wohin sie gehen müssen da im Endeffekt sie ja als Hauptmission den Jedi retten müssen. Korrigiere mich aber ich kann mich nicht erinnern das die Truppen ohne Vorbereitung, Verbindung zu den FC in den Kampf Geschick werden. Beispiele:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • #DAFÜR

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Bist ein echt guter und ich finde du hättest das zeug dazu also ich würde mich freuen wenn du eine chance bekommen würdest


    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin