Bewerbung zum Commander Posten der 501st von Ronny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander Appo

    Sehr geehrte EGM GMod Community.

    Hiermit möchte ich mich als 501st Commander auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    ►Reallife Daten◄

    ►Ingame Daten◄

    ►Online Zeiten◄

    ►RP-Story◄

    ►Stärken/Schwächen◄

    ►Wieso sollte ich Commander sein◄

    ►Meine Ziele◄

    ►Schlusswort◄


    Reallife Daten

    Name: Nils

    Alter: 17

    Geburtstag: 02.08.2001

    Hobbys: Sport, English, Zocken, Bild bearbeitung

    Wohnort: Deutschland, Brandenburg, Teltow-Fläming


    Ingame Daten

    1. Charakter: Jedi Ritter Ronny Slomex

    2. Charakter: CT Ronny

    Garry's Mod spielzeit: 2361 Stunden (19.04.2019)

    Steam-name: SergeantHound

    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/


    Online Zeiten

    Arbeit

    3/4

    Montag - Dnnerstag

    Gar nicht

    Freitag

    ab 16 Uhr

    1/4

    Montag - Samstag

    16 - 22 Uhr

    RP-Story

    Mein Name ist CC-1119 aber alle nennen mich Appo. Ich wurde auf Kamino ausgebildet aber die Ausbilder merkten, dass ich mehr kann, also haben sie mich getestet, sie fanden heraus, dass ich ein als Commander geeignet bin also haben sie mich nach Coruscant geschickt, um dort meine Commander Ausbildung zu starten. Ich habe mich gewundert, warum ich nach Coruscant geschickt wurde und nicht meine Ausbildung auch auf Kamino wie die anderen Commandere bekommen habe. Ich habe anschließend die Antwort bekommen, dass ich eine wichtige Person sei und weil es der Kanzler befohlen hat. Angekommen auf Coruscant wusste ich nicht, wo wir sind, ich wusste nur das es eine geheime Ausbildungsanlage war und hier wurde ich Trainiert und habe das Oberkommando über die 501st Legion bekommen die auch auf Coruscant ausgebildet wurde. Als ich ausgebildet wurde, wurde mir gesagt dass ich am einen Fortbildungsprogramm teil nehmen kann aber ob ich teilgenommen habe oder nicht, ist mein Geheimnis. Die erste Schlacht war nicht lange hin, ich und meine Männer wurden nach Geonosis geschickt und sollten in eine Festungsanlage eindringen und besetzen, was auch ohne Probleme geklappt hat. Jetzt bin ich dabei die Männer zu trainieren und neue Soldaten aufzunehmen und den Feind noch schneller und härter zur strecke zu bringen.

    Die Geschichte habe ich mir aus ein Beitrag aus Jedipedia als vorbild genommen und daraus eine Story gemacht.

    Es tut mir leit wenn dort ein paar Fehler drin sind.

    jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1119


    Starken/Schwächen

    Stärken

    ●Bin sehr Aktiv

    ●Freundlich

    ●Diszipliniert

    ●Hilfsbereit

    ●Habe Geduld

    ●Verfolge Ziele

    ●Kann Taktisch denken

    ●Habe Respekt anderen gegen über

    |

    Schwächen

    ●manchmal vergesslich

    ●Etwas Nervig

    Warum ich Commander Appo sein soll?

    ●Da ich früher schon viel mit der 501st zutun hatte und war auch schon UEB Appo wo Danny im Uhrlaub war,

    davor war ich CPT Rex wo ich die ARCs leiten musste. Ich denke ich bin für den Posten Perfekt geeignet

    ●Ich war schon früher Commander der 501st gewesen

    ●Ich kenne die 501st wie kein anderer

    ●Ich will den alten Glanz wieder in die Einheit bringen

    ●Ich habe viele RP Kenntnisse

    ●Ich kann TryOuts führen

    ●Ich bin Diszipliniert und kooperiere auch mit anderen Einheiten zusammen

    ●Ich gehorche auch Befehle von Leuten die über mir sind

    ●Ich kann mich Durchsetzten

    ●Ich kann Gruppen anführen


    Meine Ziele

    Ich will die Einheit weiterführen und neue mitglieder bekommen

    Das beste aus den Soldaten raus zu holen

    Neue Soldaten Ausbilden

    Notiz:

    I know, ich bin nicht der aktivste aber als Commander kommt es nicht an ob man aktiv ist sondern ob man die Einheit unter Kontrolle hat. Ein Commander muss nicht jeden Tag

    online sein.

    Ja ich bin nicht mehr in der 501st aber ich weiß wie sie zu führen ist. Ich hab schon damals Disziplin in die Einheit gebracht und dies will ich weiter führen und ich hoffe

    man kann über diesen kleinen "Fehler" hinweg sehen.

    Schlusswort

    Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und zu lesen und wünsche den anderen Bewerber viel glück.

    In Grüße Ronny

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (19. April 2019 um 13:59)

  • Ich kenn dich ja noch von früher, scheinst Kompetent zu sein #dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich kenn dich ja noch von früher, scheinst Kompetent zu sein #dafür

    Danke. Früher war es echt nice

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • I know, ich bin nicht der aktivste aber als Commander kommt es nicht an ob man aktiv ist sondern ob man die Einheit unter Kontrolle hat. Ein Commander muss nicht jeden Tag

    online sein.

    Das stimmt indirekt. Auf dem Gameserver ist es klar, dass man nicht am Tag 12 Stunden als Commander online sein muss, aber wenn du in der Woche 4/7 Tagen erst gar nicht antreffbar bist, wie willst du dann die Disziplin wahren und entsprechend auch deine Ziele umsetzen? Ich finde das sehr unzureichend als Begründung.

    Ja ich bin nicht mehr in der 501st aber ich weiß wie sie zu führen ist. Ich hab schon damals Disziplin in die Einheit gebracht und dies will ich weiter führen und ich hoffe

    man kann über diesen kleinen "Fehler" hinweg sehen.

    Du warst nicht sehr lange Commander, da ist es halt resümierend schlecht abzuschätzen inwieweit du die Einheit geprägt hast oder ob es dein gegebener Vorgänger war.

    Alles in Allem finde ich, dass sich deutlich bessere Leute für den Posten beworben haben, u.A. solltest du vielleicht erst mal "aktiv" werden und in die Einheit kommen, um zu sehen ob das Ganze wirklich etwas für dich ist.

  • Ich will dir nichts unterstellen, aber unter dem Umstand, dass deine letzten Bewerbungen Trolls waren, du in den letzten Jahren nicht mal auf dem Server gespielt hast und deine einzige Tätigkeit darin bestand die User oder das Serverteam zwischendurch zu provozieren, gehe ich mal davon aus, dass hier auch wieder ein Troll aus Langeweile ist, um ein bisschen das Bewerbungsverfahren aufzumischen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich will dir nichts unterstellen, aber unter dem Umstand, dass deine letzten Bewerbungen Trolls waren, du in den letzten Jahren nicht mal auf dem Server gespielt hast und deine einzige Tätigkeit darin bestand die User oder das Serverteam zwischendurch zu provozieren, gehe ich mal davon aus, dass hier auch wieder ein Troll aus Langeweile ist, um ein bisschen das Bewerbungsverfahren aufzumischen.

    Und genau so ist es auch

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich will dir nichts unterstellen, aber unter dem Umstand, dass deine letzten Bewerbungen Trolls waren, du in den letzten Jahren nicht mal auf dem Server gespielt hast und deine einzige Tätigkeit darin bestand die User oder das Serverteam zwischendurch zu provozieren, gehe ich mal davon aus, dass hier auch wieder ein Troll aus Langeweile ist, um ein bisschen das Bewerbungsverfahren aufzumischen.

    Gehe ich auch von aus...

    Du warst im ganzen letzten Jahr 7h und dieses 2h bisher auf dem Server, mehr brauch man glaube ich nicht dazu sagen...

  • Und genau so ist es auch

    Ok dann nenne du dich jetzt SergeantHound wenn du fragen oder aussagen beantwortest die an mich gerichtet sind

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich will dir nichts unterstellen, aber unter dem Umstand, dass deine letzten Bewerbungen Trolls waren, du in den letzten Jahren nicht mal auf dem Server gespielt hast und deine einzige Tätigkeit darin bestand die User oder das Serverteam zwischendurch zu provozieren, gehe ich mal davon aus, dass hier auch wieder ein Troll aus Langeweile ist, um ein bisschen das Bewerbungsverfahren aufzumischen.

    Eigentlich ist diese Bewerbung echt gemeint und kein Troll

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Guten Tag Hound,

    -Die Bewerbungsphase des 501st CMD ist schon seit letzten Freitag auf, da deine Bewerbung leider erst jetzt kam, ist sie etwas zu spät. Ein Commander ist eine so wichtige Rolle, die so schnell wie möglich besetzt werden sollte.

    -Du bewirbst dich hier für einen Posten, der so bei uns garnicht (Außer O66) vertreten ist.

    Aus den oben genannten Gründen hat sich das Bewerbungsteam entschlossen, deine Bewerbung vorzeitig abzulehnen.

    Trotzdem danken wir Dir für dein Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen

    Passi/ Bewerbungsteam Leiter

    Leer hier...

  • Passi 19. April 2019 um 14:54

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.