Unfallgefahr senken!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen :)

    "Stolpert jemand, fängt er sich einen Lacher der Kollegen ein. Schnell ist der Vorfall vergessen, der Schrecken vorbei. Doch gerade bei Beinahunfällen sollte man genauer hinschauen, wo Gefahren lauern. Denn Stolpern, Rutschen und Stürzen verursachen fast 25 Prozent der Arbeits‐ und Wegeunfälle."

    Sturzunfälle sind in vielen Betrieben,Einrichtungen und CW:RP Server Unfallschwerpunkt Nummer eins und deshalb müssen wir das Risko verringern.

    Es ist egal ob Frisch gewischt oder auch nur ein Kaffee ausgeschüttet wurde denn dank dem Warnschild wird jeder auf die Gefahr aufmerksam und bewegt sich aushalb der Gefahr.

    In der Praxis würde es wie folgt aussehen:

    Spoiler anzeigen


    9rR3aIM.png

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1716947158

    Dateigröße: 0.013 MB

    mfg

    Zynoxi

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Also, find ich gut :D und die TEB dürfen endlich das tun was sie am besten können, Putzen!

    Hey hey hey dafür haben wir die Mausdroiden die sind dafür da :D

    Damit nicht out of kontext:

    So nen mini addon wird denke ich niemanden stören!

    Dafür

    [tabmenu]
  • Wollte gerade CW:RP Quitten weil mir einfach die Unfälle durch stürze viel zu groß sind,doch dann kam dieses Add-On. Bin Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • .... ja ... warum nicht.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Lel wie geil:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • *Triggered*

    Bringt mehr RP und schaut auch noch ganz gut aus, dafür*

    *Lojah an FC* Brücke gesperrt wegen reinigung

    xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich das Verlangen mich über den Vorschlag und dem Gewissen Troll Faktor dieser Schilder zu ärgern aber naja... wenn es PVTs geben darf die nem Jedi General sagen die Sith währen viel cooler macht das wohl auch nichts mehr aus...

  • Ich glaube, solch eine Erweiterung würde dem RP des RMC's schaden, denn man bedenke: Wenn die Plepos nicht mehr Hinfallen, bzw. die 25% wegfallen, haben die RMC's 25% weniger zu tun.

    (Ironie)

    -

    Da sich ja einige beschwerten, ändere ich mal meinen Grund ^^:

    Ich Persönlich sehe die Erweiterung nicht wirklich nötig, bzw. wann brauchen wir die mal?, wenn ein Glas verschüttet wird ruft man keine Mods etc?, das würde einfach Supports verzögern.

    Desweiteren müsste man jedes mal diesen Prop unter "Addons" heraus suchen und nunja, unnötige Zeit Verschwendung, kann man einfach weglassen?

    Fazit:

    - Verbraucht unnötige Zeit (Die ganze Zeit heraus suchen etc.)

    - Verzögert damit Supports, weil die Mods alle 5 Minuten dieses Prop spawnen müssen

    - Unnötige Props die auf der Map rumstehen da man wieder mal alle 5 Minuten ein TM ruft um das ganze zu entfernen...

    - Irgendwann haben die TM's kein Bock mehr und das ganze wird vergessen.


    Invented the 🤝🤝🤝


    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (20. April 2019 um 11:49)

  • Jetzt fehlt noch nen Addon wenn man zu viel rennt stolpert man und ist kurz gestunnt :^

    [tabmenu]
  • Also, find ich gut :D und die TEB dürfen endlich das tun was sie am besten können, Putzen!

    Ich komme mir der AXT zu deiner Haustür zerschlage die und schlage dann mit der AXT auf dich ein

    Damit es kein Off Topic ist ich finde kein Nachteil und ist irgendwie witzig #Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Nur weil du einen Vorschlag als unnötig empfindest, musst du nicht gleich unsere werten S-Admins markieren wie du es ja gerne Mal machst. Wenn etwas wirklich unnötig wäre, würden die das schon von sich aus so wiedergeben und müssen nicht erst jedes Mal wieder von dir markiert werden. Lass einfach einmal einen Vorschlag ein Vorschlag sein. Es muss sowieso noch das Vorschlagskomitee drüber schauen und den Vorschlag in Arbeit setzen also existiert ohnehin schon ein System zur Aussortierung

    OiEPdGG.png

  • Nur weil du einen Vorschlag als unnötig empfindest, musst du nicht gleich unsere werten S-Admins markieren.

    Mich interessiert einfach deren Meinung?

    wie du es ja gerne Mal machst.

    Aha, du kennst mich also so gut :D, tatsächlich habe ich das noch nie gemacht? solch ein Vorwurf ist einfach lächerlich..., wie wäre es wenn man Beweise zeigt? Frech.

    Wenn etwas wirklich unnötig wäre, würden die das schon von sich aus so wiedergeben und müssen nicht erst jedes Mal wieder von dir markiert werden.

    Wir waren im TS³ und haben kurz diesen Vorschlag "Besprochen", bzw. drüber geredet (ich und ein paar Freunde) auf jeden fall, wurde dann gesagt das dass ganze Unnötig währe und gefragt was die S-Admins von solchem halten.

    Da ich diese Meinung verstehe, schrieb ich den Beitrag. Jz muss ich mich mit lächerlichen Vorwürfen bewerfen lassen?

    Lass einfach einmal einen Vorschlag ein Vorschlag sein. Es muss sowieso noch das Vorschlagskomitee drüber schauen und den Vorschlag in Arbeit setzen also existiert ohnehin schon ein System zur Aussortierung

    Stimmt, deshalb darf man seine Meinung nicht kund tuen ;D, weil es ja so oder so überprüft werden muss?

    Wunder schönen Tag noch.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich muss persönlich sagen diese Fälle vermehren sich. Besonders in der Zeit als Flottencrew, kam es öfters vor das die Praktikanten über den Boden geflogen sind, weil das Kantinen Personal wieder Wasser verschüttet hat. Ich finde diese Initiative sehr gut! Vielleicht bräuchten wir noch einen Prospekt mit der richtigen Verwendung dieses Addons.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg