Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nachtrag

    Luna O'Conner ist der Jüngling von Hüter Leiter [Waffenmeister] Berek Skygana

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bei der Tempelwachen Fortbildung am 18.5 wurden Knen Mekkug und Hugin aufgenommen

  • Ist Jocasta Nu auf Clonewars Roleplay notwendig? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heute befasse ich mich mal mit meiner derzeitigen Einschätzung und Entscheidung über die ich mir diese woche Gedanken gemacht habe.

    Vorweg ich möchte hiermit meine funktion und meinen Roleplaychar Jocasta Nu Abgeben.

    Auch wenn mir die Zeit von Drei einhalb Wochen Spaß gemacht haben sind mir folgende Punkte aufgefallen.

    -Ich hatte nie wirklich die möglichkeit den Character so umzusetzen wie ich es von Anfang an wollte.

    -Die Initiative die ich gezeigt habe wurde Falsch aufgefasst und als Trolling erkannt.

    -Dieser Character ist zwar eine besonderheit, findet aber keinen direkten Platz in Clonewars außerhalb des Ordens.

    -Es fehlt mir Perönlich die disziplin mich ausschließlich im Tempel aufzuhalten.

    -Ich denke im nachhinein das der Posten an mich nur nicht verschwendet war, weil niemand sonst ihn jeh besetzt hat.

    -Zukünftige Bewerber werden es ebenfalls schwer haben den anforderungen dieses Chars gerecht zu werden.

    Im nachhinein würde ich vorschlagen das sich über diesen char nochmal gedanken gemacht wird, ob er wirklich eine Funktion auf dem server ausführen kann.(Umfrage)


    Ein spezielles danke nochmal an @Adwen-Chyfune-Neko, Sypher, Dorian, Krix Ickto und die anderen Tempelwachen für das Fantastische Roleplay.

    Wir werden auch weiterhin gutes Roleplay fortführen.

    Canderous Bitte halte dich schonmal bereit mir Lichtschwertgriff und Kristall zu geben, nachdem du mich entlistet hast

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sixthsavage (22. Mai 2019 um 14:35)

  • Yin Baransu [Tempelwachen Meister] ist nun der Meister von Gin Zangetsu.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ankündigung

    Wollte eben Ankündigung, dass ich morgen um 18 Uhr ein Training für die Prüfung des Könnens veranstalten werden, kommt einfach übt ein wenig, stellt gerne Fragen und falls ihr dieses Training verpassen solltet, keine Sorge, denn in der nächsten Zeit werde ich häufiger solche Trainings veranstalten.

    barbarossA

  • Kalnor Ekom hat bei moi (Warthog) die LAAT Fortbildung bestanden. Gz.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • [-] Luk Sessth wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Xayahn Zakul wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Tyrol Melonk wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Hirani Ayy wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Marenos Melskean wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Jabus Ardant wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Ludax Helix wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Yukki wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    Nuuk Tharen wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet

    Weewrel Carsen wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet

    Taio Dhar wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet