Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "ich bereue nur eines nähmlich das ich das Resultat meines Traumes nicht sehen werde... naja du schaffst es.." -Portugas D. Ace


    "mein Arm? Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära geopfert!" -rothaar Shanks


    "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man kene wahre Freiheit, man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele!" -Monkey D. Dragon


    "ihr wollt also meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" -Gold D. Roger

    Mit diesen Worten beginnt das große Zeitalter der Piraten

  • "ich bereue nur eines nähmlich das ich das Resultat meines Traumes nicht sehen werde... naja du schaffst es.." -Portugas D. Ace

    "mein Arm? Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära geopfert!" -rothaar Shanks

    "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man kene wahre Freiheit, man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele!" -Monkey D. Dragon

    "ihr wollt also meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" -Gold D. Roger

    Mit diesen Worten beginnt das große Zeitalter der Piraten

    ooder one piece :D

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Nitchao ooooder one piece ja xD ich hätte noch viele andere coole Serien (bsp. Hellsing ultimate) aber da weis ichs nich mehr genau. Ich glaube der eine Satz ging so in Hellsing von Anderson: "im Namen des Vaters, des Sohnes, und des heiligen Geistes erlöse ich dich hiermit. Amen"

  • Die große Chance kommt, wenn du sie herbeiführst.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich hatte seit 2 Jahren kein Erdkunde mehr chinese

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • HAHAHHAHAHAHA Lachflash

    Während er im Channel nicht gelacht hat.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !


  • 41st Elite Corps Corporal "Vierer" CT-444447 "Learn from mistakes instead of crying about them,or you will never success"

    -Vierer

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Jetzt schon der Vierer und wo bleibt der Dreier?! - Derexi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3