Polen, Schule, dies das | Abmeldung | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joa, hi.

    Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt in Danzig. Aktuell hab ich außerdem familiär und schulisch einiges zu tun. Da steht so einiges an.

    Von daher diese Abmeldung hier..

    02.05.19 - 17.05.19

    Ich werd' wohl früher wieder spielen können, aber ich will sicher gehen.

    Im Forum (und generell) werd' ich nur eingeschränkt erreichbar sein, vor allem vom 06.05. bis zum 10.05., da ich dort in Polen bin.

    Folgende Chars betrifft das:

    IMP:RP
    Name Fraktion Rang Personen
    Jaden Canady IMP - Infanterie 1st Lieutenant Cruiz  Mangle  Kagune @undso
    Julian Snow Bewohner Cantina-Mitarbeiter /
    Julian on Duty Verwaltung S-Mod on Duty Mangle  Stooked
    CW:RP
    Name Fraktion Rang Personen
    S-99 Snow Republic Intelligence Private Trivan  tschubaki  Hay
    Miguel Santiago Republic Food Service Auszubildender (Bar) Kevju  Zugspitze
    Julian Snow PassivRP (CSK) Sektor-Ranger Glow.  Hay  Ghostz  Milan  Hevoc
    Julian Snow Jedi-Orden Ritter Canderous  Passi  barbarossA @undso


    ---- Edit ----

    Ich verlängere die Abmeldung bis einschließlich zum 06.06.2019 und wandle sie in eine Aktivitätssenkung um.

    Das heißt, dass ich durchaus spielen und online kommen werde, aber eben weniger. Das ist also bloß eine "Absicherung", falls ich aus schulischen (also zeitlichen) Gründen die verschiedenen Aktivitätsregelungen nicht einhalten kann.

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (14. Mai 2019 um 18:23)

  • Fahrt ihr mit dem Bus oder auf Ketten ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ewig deutsches Danzig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ok dagegen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hier mit muss ich mitteilen das ihre Abmeldung nicht gültig ist.

    Nein viel Spaß Dir C:

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ach nur 800 km soviel Joggt man am Tag.

    Sag' ich doch ;)

    Gute Fahrt, vergiss nicht Eine Abmeldung im Abmeldungsdokument einzutragen

    Ouh, genau, das wollte ich noch machen...

    Danke!

    Hier mit muss ich mitteilen das ihre Abmeldung nicht gültig ist.

    :c

    Nein viel Spaß Dir C:

    Gracias, tonto :x

    Wahrscheinlich wurde schon sein Handy geklaut.

    oof

    W-rfel-gro.png

  • Ich verlängere die Abmeldung bis einschließlich zum 06.06.2019 und wandle sie in eine Aktivitätssenkung um.

    Das heißt, dass ich durchaus spielen und online kommen werde, aber eben weniger. Das ist also bloß eine "Absicherung", falls ich aus schulischen (also zeitlichen) Gründen die verschiedenen Aktivitätsregelungen nicht einhalten kann.

    Einnerung an...

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (14. Mai 2019 um 22:30)

  • Julian | Snow 18. Juni 2019 um 17:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.