Zisler hat ein dickes problem.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jo kann er machen, nur dann kriegt er noch ne Anzeige wegen Drogenkonsum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Konsum ist nicht strafbar.......

  • Also, an deiner Stelle hätte ich der [Person] gar nichts geschrieben. Aber das ist nun mal passiert, sag einfach die Wahrheit. Die Eltern von ihr wissen mit Sicherheit noch nicht mal das, sie dich betrogen hat. Von daher würde ich einfach die Wahrheit sagen, das solltest du sowieso und ich würde vor allem mit deinen Eltern darüber sprechen. Denn im Moment sieht es so aus, als ob du das Arschloch bist. Nach der ganzen Sache ignorierst du die Bitch einfach. Weiber muss man mit Ignoranz verletzen und nicht mit dummen Kommentaren, außer du willst als Idiot da stehen. Und du bist kein Idiot Zisler, also komm runter, rede vernünftig mit der Polizei und erkläre ihnen alles. Und einen Rat gebe ich dir noch auf den Weg, laufe niemanden hinterher, besonders keiner Schlampe, die dich betrügt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (5. Mai 2019 um 13:49) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.2

  • Sag einfach du warst besoffen und hast irgendwas genommen. Wer will dir das Nachweisen in einer Woche. Wenn du Gras geraucht hast.

    .

    Zitat

    Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

    Zitat

    Alkohol lässt sich bis zu mehrere Stunden nach dem Konsum im Blut, Atem, Schweiß, Speichel oder Urin eines Menschen nachweisen. Das Ergebnis sagt aber nichts darüber aus, ob jemand regelmäßig trinkt. Um das herauszubekommen, werden andere Methoden eingesetzt:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Warum fragst du in einem Gaming Forum? Sollte da man nicht irgendwie Freunde oder so fragen?

    Ja eben. 90% hier sind ja eben nur single oder haben eine freundin die auch zockt

  • Aber setzt den besitz vorraus und ist somit strafbar

    Man kann aber denn Besitz nicht nach weißen und somit für die Anzeige wegen zu wenig beweisen fallen gelassen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Okay wo ist da jetzt der Zusammenhang? Das du auch keine Freunde hast oder wie soll ich das verstehen?

    Freundin ist ja auch gleich freunde

  • Wollte mir da so viele meinungen wie möglich einholen

    Aber hier? Ich behaupte mal dass die meisten eh keine Ahnung haben vom Rechtswesen und daher "dumme" Tipps geben wie z.B. Dass ein Kumpel dabei war der für dich Aussagen würde. Solche Leute kann man sehr leicht ins Kreuzverhör nehmen.

    Mein Rat an dich:

    Gehe zu deinen Eltern oder Freunden und schilder es ihnen, Leute die du auch kennst und vertraust denn sowas in die breite Öffentlichkeit zu werfen kann Narben hinterlassen.

    Wünsche dir dennoch viel Glück

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Okay habe soeben post bekommen. Wirde wegen beleidigung, bedrohung und nachstellung angezeigt. Habe kontakt und annäherungsverbot zu ihr ihrem freund und beiden familien sonst werde ich sofort festgenommen. Man kann es echt übertreiben...

  • Airfox 5. Mai 2019 um 20:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.