Bewerbung zu Luminara Unduli | Marc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du bewirbst dich direkt nach deiner Beförderung zum Meister, mit meiner Meinung nach ziemlich aus der Nase gezogenen Gründen.

    Hatte selbst auch keine grunde und habe mich nach meiner meisterbeförderung zu Shaak ti beworben. Finde ich nicht wirklich schlimm. Mfg sixth

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • So ich schließe mich den meisten an die dagegen sind. Du machst in deinem FC Char das hohe Ross und kein anderer darf dir was sagen. Zum anderen dein ST Mjr Char. Ein paar erinnern sich vlt daran als wir alle in diesem Kreis standen und die N-ARC eine Art Kampfformation vorstellte? Ja genau die. Als die N-ARC abgehauen sind weil ihr sie dann gejagt habe wurde angeblich PTS ausgerufen was ich nicht gehört habe weil alle übereinander geredet haben und es sehr gelaggt hatte. Ich hörte dann nur von einem deiner Lt wie gefragt wurde was passiert ist. also fing ich an zu erzählen und wurde direkt festgenommen ohne das ich mich rechtfertigten durfte. Ich wurde direkt ins Gefängnis geschleift und mir wurde PTS Bruch und Repektlosigkeit vorgelegt. Die Respektlosigkeit lehne ich nicht ab. Diese ist gekommen nachdem du mich in die Zelle gesteckt hast mich nicht mich erklären lassen hasr und mich angelogen hast dass kein Supervisor da ist. Ich habe dich in meinem EL dasein und in meinem RP dasein immer nur Hochnäsig und Verlogen erlebt. Ändere diese At an dir und man könne noch einmal reden. Bis dahin #dagegen

    Bitte halte dich ans beschwerdeform.... oh sorry dachte das ist ne beschwerde. Hattest du bis heute keinen versuch unternommen die situation im nachhinein zu regeln`?

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Finde das Argument, dass er erst seit Sonntag Meister ist auch ziemlich schwach.

    Weiß nicht was das für Nachteile bringen soll wenn man nur kurz Meister ist, gibt auch viele die sobald Sie Padawan sind sich zu Barriss oder Ahsoka und dasselbe bei den Ritter Lore Chars bewerben und da wurde dies noch nie bemängelt.

    Hab mich by the way damals ebenfalls 4 Tage nachdem ich Meister wurde zu Kenobi beworben...

  • auch wenn du dich bei vielen entschuldigt hast heilen Wunden nicht einfach so. Und ich finde es wirklich absolut frech sich direkt auf einen General zu bewerben nach deiner Beförderung zum Meister. Ich hoffe das der Rat die Erfahrungen mit dir in die Entscheidung mit ein bindet sry aber dagegen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Bitte halte dich ans beschwerdeform.... oh sorry dachte das ist ne beschwerde. Hattest du bis heute keinen versuch unternommen die situation im nachhinein zu regeln`?

    Habe ich ja ist aber anscheinend noch in Arbeit

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • muss leider bei Francis mit Nummer 5 recht geben.

    Dabei habe ich ein Mieses Gefühl und sehe dich nicht in der Rolle als Luminara Unduli.

    Dabei kann ich mir dich nicht vorstellen für den RP Char.

    #Dagegen.

    Habe am Handy schnell gemacht

    Dachte ich anfangs auch aber bevor man das schreibt sollte man ihn mal auf dem Server sehen und das was ich bis jetzt gesehen habe hat Pit auch wirklich gut gemacht. War anfangs auch Skeptisch

  • Finde das Argument, dass er erst seit Sonntag Meister ist auch ziemlich schwach.

    Weiß nicht was das für Nachteile bringen soll wenn man nur kurz Meister ist, gibt auch viele die sobald Sie Padawan sind sich zu Barriss oder Ahsoka und dasselbe bei den Ritter Lore Chars bewerben und da wurde dies noch nie bemängelt.

    Hab mich by the way damals ebenfalls 4 Tage nachdem ich Meister wurde zu Kenobi beworben...

    und ein jahr nachdem du dich zu kenobi beworben hast vergewaltigst du schon bibliotekarinen UFFFF

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wir hatten bereits unsere Differenzen und du bist auch ziemlich arrogant als FCler, was allerdings dein gutes Recht ist, den RP Char auszuüben. Bisher muss ich aber zugeben, dass du dich in deiner UEB Zeit ziemlich gut anstellst, zumindest was ich mitbekommen habe. Bleibe vorerst #Neutral und werde deine UEB Zeit weiterverfolgen.

  • Dachte ich anfangs auch aber bevor man das schreibt sollte man ihn mal auf dem Server sehen und das was ich bis jetzt gesehen habe hat Pit auch wirklich gut gemacht. War anfangs auch Skeptisch

    Hab ich noch ist es voll in ordnung aber warte mal bis er fest genral ist ...

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • In der Ratssitzung vom 12.05 haben wir uns entschieden dich als Luminara Unduli abzulehnen, da einerseits die Einheitsstimme gegen dich war, und du auch den Rat nicht überzeugen konntest.

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Mai 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 12. Mai 2019 um 20:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.